Member
Member hat gesagt:Hallo @swisssusi .
Wir sehen uns morgen Abend auf der Bangla.
Was ist mit deinem Gesicht passiert, du Armer??!!??
Hast dich seit letztem Jahr aber verändert.......
Ich werde älter, Facelifting war angesagt!
Member hat gesagt:Hallo @swisssusi .
Wir sehen uns morgen Abend auf der Bangla.
Was ist mit deinem Gesicht passiert, du Armer??!!??
Hast dich seit letztem Jahr aber verändert.......
U-Tapao ist echt entspannt, ist ja kaum Flugverkehr dort. Leider fliegt aber nur die relativ teure Bangkok Airways von dort nach Phuket oder hat sich da mittlererweile was geändert?,Member hat gesagt:Nach Phuket kommt man aber auch von U-Tapao
Member hat gesagt:Stehen denn in der Kangaroo Bar (ist auch meine Stammbar) abends die Tische wieder auf dem Bürgersteig? Vor einem Jahr mussten die weg. Man wollte wohl die "Gebühr" an die Polizei nicht mehr bezahlen.
Jetzt müsste sich die Bangla langsam wieder füllen da die Saison wieder anfängt.
Sehr gerne, habe zwar auch Line auf meinem Handy aber noch nie benutzt. Bin mit 4 Bekannten da. Wir benutzen WhatsApp. Auf jeden Fall sollten wir uns da austauschen.Member hat gesagt:Wir sollten vielleicht ne Linegruppe aufmachen, bin am 25.11. mit nem Freund aus DE dort.
Member hat gesagt:U-Tapao ist echt entspannt, ist ja kaum Flugverkehr dort. Leider fliegt aber nur die relativ teure Bangkok Airways von dort nach Phuket oder hat sich da mittlererweile was geändert?,