Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.561  

Member

Ich habe den Hinflug nach Phuket immer online gebucht von zu Hause aus. Den Rückflug von Phuket nach BKK dann vor Ort.
Wenn Du in der Hochsaison vor Ort bist, kann es sein das die Flüge dann immer rappelvoll sind, darum habe ich den Flug von zu Hause aus gebucht. Bezüglich Flughafen, kommt es darauf an, mit welcher Fluglinie Du fliegst, da kannst Du Dir den Flughafen nicht aussuchen. Ich glaube Bangkok Air und Thai fliegen vom Subi Flughafen und die Billigairlaines vom Don Mueng Flughafen.
 
        #1.562  

Member

Ab Subarnabum fliegen nur Thai und BKK Airways.
Ab Don Muang einige mehr. NOK air, Air Asia, Lion Air. Flüge ab Don Muang sind meist etwas günstiger, aber es gibt durchaus auch Schnäppchen bei Thai Airways ab Subarnabum. Habe jetzt am 7.11. BKK-HKT zur besten Abflugzeit 10.00 für 1.555 Baht gebucht.
 
        #1.563  

Member

Wenn hier im Forum so oft gepostet wird dass die Nacht mit der Auserwählten umsonst war,
heist das noch lange nicht, dass es auch kostenlos war. :iro1:
 
        #1.564  

Member

Member hat gesagt:
Ich mach eigentlich nur LT und mir stecken die Mädels morgens immer die üblichen 1000-1500 Baht zu - will ja auch nicht die Preise kaputt machen.
Bisher ist mir das nur einmal passiert, wollte es aber gar nicht annehmen hatte ja mein Vergnügen und ich wusste nicht wie ich das versteuern sollte
 
        #1.565  

Member

Member hat gesagt:
Bisher ist mir das nur einmal passiert, wollte es aber gar nicht annehmen hatte ja mein Vergnügen und ich wusste nicht wie ich das versteuern sollte
Vorsicht!!! Das Finanzamt schaut da genauestens hin. :jil:
 
        #1.566  

Member

Member hat gesagt:
Bisher ist mir das nur einmal passiert, wollte es aber gar nicht annehmen hatte ja mein Vergnügen und ich wusste nicht wie ich das versteuern sollte
Die kommen dir doch gar nicht auf die Schliche; du bist ja ein Fuchs und wechselst ab und zu den Namen; 2013 Leo, 2016 Luca
 
        #1.567  

Member

Nochmal zu der Flugfrage ,ich habe bis jetzt immer von zu Hause aus gebucht , wenn man vorher noch in BKK Station macht ,macht es preislich Sinn von Don Muang nach HKT zu fliegen ,meistens
war da Nok AiR die letzten Male noch günstiger als Air Asia , habe jetzt für hin und zurück 60 Euro im November bezahlt ,schon mit Zusatzgepäck ,da beide nur 15 kg frei haben .Schade das Air Asia
nicht mehr ab Subarnabhumi fliegt , wenn man direkt weiter will muss man schon mindestens 4 Std. Flughafenwechsel rechnen ,es fährt zwar auch ca.stündlich ein Shuttlebus ,bei bei dem Verkehr ??
Da macht es eher Sinn direkt mit thai smile oder Bangkok Air nach HKT weiter zu fliegen , man muss aber da auch die minimal connecting Time einplanen ,glaube das waren in Bangkok ca. 70 min .
wenn man das selbst direkt buchen will kann man bei einigen großen Airlines das Gepäck auch über Bangkokair gleich von zu Hause aus nach HKT durchchecken . (siehe Website Bangkok Air ) ,die
Passkontrolle findet auch seperat statt , einfach den Schildern für Transitpassengers folgen , Bangkok Air hat dazu dann noch eine Lounge mit kleinem imbiss für Ihre Gäste .
 
        #1.568  

Member

Ich fliege immer mit Bangkokairways, schneller und guter Service. Was willst Du noc ewig in Bangkok rumfahren? Um 10 Euro zu sparen?
 
        #1.569  

Member

Member hat gesagt:
Die kommen dir doch gar nicht auf die Schliche; du bist ja ein Fuchs und wechselst ab und zu den Namen; 2013 Leo, 2016 Luca
Ja habe meinen Vornamen beim Standesamt Niederfriengen 2016 offiziell zu Luca ändern lassen. Meine damalige Freundin wollte es so haben.
Woher kennst du mich Koernchen? Bist du etwa der Klaus aus Passau, der jetzt mit der Meli aus Linz zusammen ist ?
 
        #1.570  

Member

Member hat gesagt:
Ja habe meinen Vornamen beim Standesamt Niederfriengen 2016 offiziell zu Luca ändern lassen. Meine damalige Freundin wollte es so haben.
Woher kennst du mich Koernchen? Bist du etwa der Klaus aus Passau, der jetzt mit der Meli aus Linz zusammen ist ?


Was habt ihr für Probleme?
Macht sowas per PN aus,interessiert doch keine Sau!
:ahnung:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten