Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.491  

Member

König ist tot.
Absolutes Tanz und Musikverbot.
Wird scharf überwacht. Absolut alles ist zu.
 
        #1.493  

Member

Heute angekommen. Es ist absolut schön. Super Wetter, meine Tochter ist sehr glücklich und es macht absolut Spass mit ihr mit dem Moped herum zu fahren. In Moskau hat sie die fürchterliche Qualität des Essens kommentiert (wir hatten da Zwischensstopp - in Frankreich gäbe es für die miserable Essensqualität der Russe echt die Todesstrafe). Hier sind wir begeistert . Wunderbare Thai Küche für zusammen 25 Euro, unschlagbar günstig und echt lecker.

Nein, es ist kein Strassenessen und ich weiss auch, dass es noch günstiger geht. Es war ein schönes Restaurant und alle mal den preis wert. In D hätte ich das dreifache bezahlt.

Und nicht bös sein, aber ich finde es super, dass mal weniger los ist und die Bangla geschlossen bleibt. Weniger Trubel, mehr Beschaulichkeit, einfach schön. Das wird wohl auch erst einmal so bleiben ein paar Tage. Heute erfuhr ich, dass kein Alkohol in den Supermärkten verkauft wird. Hat auch mal was.

Und das Wetter ist spitze! heiter, warm, ein paar Wolken.


So kann es weiter gehen!
 
        #1.495  

Member

Ab Montag soll es nach meiner Information wieder Alk geben und die Bars machen auch wieder auf.
Es wäre schön, wenn die werten Anwesenden hier ne kurze Info geben, ob das dann tatsächlich auch so ist. :danken:
 
        #1.496  

Member

Member hat gesagt:
Ab Montag soll es nach meiner Information wieder Alk geben und die Bars machen auch wieder auf.
Es wäre schön, wenn die werten Anwesenden hier ne kurze Info geben, ob das dann tatsächlich auch so ist. :danken:


Alk soll es ab morgen wieder geben. wollte einen schönen Absacker trinken, war aber nicht. Aber Wassermelonenshake war super, kann ich echt empfehlen. Was mit den Bars ist, weiss ich nicht. Bin an Bangla vorbei, ist stockdunkel und alles schien verriegelt. Aber die Klamottenläden in der Nähe waren offen. Musste neue Sachen holen, alles durchnässt...es regnete viel.

LG
 
        #1.497  

Member

Tigerbar-Komplex wird heute offen haben laut einer Bekannten, die dort arbeitet. Hatte gestern kurz mit Ihr über Facebook geschrieben.
Nach arbeiten ist dehnen momentan nicht. Was auch total nachvollziehbar ist.
 
        #1.498  

Member

vor drei Wochen war ich in Patong um (auch) die Diskotheken zu testen. Bisher war meine LIeblingsdisko die Marine in Pattaya. Hier in Patong läuft ja nur House oder HipHop. Feinen Trance oder Hardstyle ist denen wohl unbekannt. Hat mir nicht gefallen.
 
        #1.499  

Member

Mich erinnert die Marine immer ans Taipan. Ist zwar viel größer, aber die Musik und Gästeauswahl sind meiner Meinung nach sehr ähnlich. Ich mag sie beide.
 
        #1.500  

Member

Member hat gesagt:
Mich erinnert die Marine immer ans Taipan. Ist zwar viel größer, aber die Musik und Gästeauswahl sind meiner Meinung nach sehr ähnlich. Ich mag sie beide.

Hallo @Hoffy .
Hallo Kollegen.

Auch die Bühnenshow im TaiPan ist sehenswert.
Von der Größe her vollkommen ausreichend...
Und der 20 Baht-Regen hat schon so manche Urlaubskasse bereichert..... :smiley emoticons my2cents:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten