Thailändisch lernen

Phuket oder Pattaya

        #21  

Member

...kommt arg ins Monkey House (Jail), und das ist nicht nett. Und Zuhause wird es anschließend auch nicht nett. Zum Glück gibt es überhaupt keine Kinderprostitiution mehr in Thailand, jedenfalls nicht über das Maß hinaus, was es überall - auch bei uns - gibt. Ich kann dieses Gebrabbel wirklich nicht mehr hören.
 
        #22  

Member

Also ich würde dir auch zu phuket Raten, aber dann patong und einen Roller Mieten und die verschiedenen beaches erkundigen
 
        #23  

Member

Kurz um ich bin 50, alter Sack ab Ca. 70, und was die Kinder angeht Life erlebt in Samui und in BKK! Noch Fragen? Ich werd heut noch wach und könnte Kotzen wenn ich daran erinnert werde. Mein Ex Chef der Depp hat sich sogar in Deutscland erwischen lassen, passiert ist nichts außer das er sich 500m von dem kleinen fernhalten muss und auch keinen Kontakt aufnehmen darf, was glaubt ihr wohin der in Urlaub fährt. BKK, Pattaya und irgendwo auf die Phillipinen und nach Vietnam keinen schert es, keine Sau! Er grinst und lacht...
Hackt nicht nur herum wenn ich mal was in Frage stelle, sondern fangt genau jetzt an zu denken nachdem ihr das hier gelesen habt!
Und was die alten Säcke angeht, es kann mir hier keiner erzählen das ein Mädel in SOA einen echten Bock und schon gar keine Lust darauf hat sich von Ihrem Urgroßvater (auch wenn es de gar nicht es vom Alter her aber sein könnte) vögeln zu lassen, hier hört alles auf für mich. Das Mädel beschafft die Kohle um die Familie zu ernähren, und nach wie vor werden in den ärmsten Teilen von SOA die Mädelz im Kindesalter an Schlepper verkauft!
Das ist ausnutzen auf höchstem Niveau zur Bestätigung eines Unterleibsegos das nur der benutzende versteht bzw. verstehen will.
Kann sich einer von Euch (so ihr dem Altersniveau entsprecht) vorstellen die Enkelin seines Nachbarn oder seines Freundes, Chefs zu vögeln? Da wurde RTL angesprochen, da geb ich nicht viel drauf! Schon mal einer was von YouTube gehört, schaut mal rein da stellen die erwürdigen ins alter gekommenen Herren zu Werbezwecken, gedreht von ihren ach so tollen Mitstreitern, ihre Filmchen ein. Kein RTL kein PRO7...
All die bellenden Hunde hier (bellende Hunde beißen bekanntlich ja nicht) regt Euch doch nicht so auf, wenn Ihr zu den netten und gebildeten, gut erzogenen gehört muss kein Mädel kein Junge schon gar kein Kind sich fürchten wenn ihr im Urlaub in deren Heimat auftaucht. Nocheinmal ich spreche hier niemanden direkt an, so etwas liegt mir nicht, das würde ich versuchen persönlicher zu klären. Ich halte ganz einfach mit meiner Meinung zu gewissen Dingen nicht hinterm Berg.
Und wie ich schon schrieb ich war noch nie in Pattaya, deshalb ist das bis dato nur in meinem Kopfkino vorhanden. Input durch Erzählungen von Dagewesenen und auch durch YouTube und andere Möglichkeiten außerhalb von den gängigen Medien, www macht vieles möglich!
 
        #24  

Member

Naja, also wenn du es mit einer 20-jährigen machst (keine Ahnung ob das so ist) dann könntest du auch fast ihr Opa sein... Und fährst du dann in ein paar Jahren nicht mehr nach Thailand? Dann wärst du nämlich auch der alte Sack... Ich glaube die ganze Moraldiskussion nervt ein bisschen, hier im Forum sind es doch anständige Leute die die ganze Sache mit Sex, Kultur, "Ausbeutung" etc. differenziert sehen. Sorry, aber ich habe irgendwas mit Kindern in Pattaya nicht gesehen, wenn es bei dir so war dann beneide ich dich nicht um diese Erfahrung. Ja, es ist schlimm, aber keiner von uns wird es ändern (genauso wie den Kindesmissbrauch hier, den es auch gibt) und das in einen Topf mit dem Qualitätstourismus zu werden finde ich unpassend.
 
        #25  

Member

Kleiner Nachtrag war zwar nicht in SOA aber ich bekam des Nachts mitten in Rio auf dem nach Hause Weg zum Hotel ein Baby zum Kauf angeboten "wie are hungry we need money only hundret dollar" ich war nicht alleine wir waren zu dritt. Im Hotel angekommen wollten wir das melden die Antwort Sorry that's normal here...
Also bitte erzähl mir keiner mehr ich solle erst einmal erleben, bevor ich mich zu Wort melde! Danke an all die bei denen es jetzt angekommen ist!
 
        #26  

Member

@ siggi
du hast gelesen und mich auch verstanden, Denk ich jetzt mal. Richtig ein Mädel mit 20 kommt für mich nicht in Frage (ich hab ne Tochter in dem Alter) alles ab 30 bis 35 ist OK, und davon gibt es noch ne Menge in SOA, und die sehen auch noch ganz lecker aus, machen halt einfach nicht den Stress wie die Mädelz zu Hause. Es ist ein freundschaftliches Geschäft, sie wird respektiert und wenn es nicht funzt dann gehen wir lecker essen oder was trinken und das war es dann auch.
Ich fange mir allerdings auch keine LT Lady für mehrere Tage, denn das kann ich zu Hause haben.
Danke für die erste positive Reaktion...
 
        #27  

Member

Hey, Ennäitschtii, komm mal runter! KEINER hier im Forum befürwortet Kinderprostitution! KEINER! Das diese Scheisse existiert ist leider Tatsache, ob in Thailand, Vietnam, Laos oder in DACH!!
Und jeder hier wünscht sich, dass dein Ex-Chef erwischt wird und im rattenverseuchten Knast schmoren soll!!
Aber mit deinem Post hast du halt suggeriert, dass Sex mit Kindern immer noch öffentlich alltäglich ist, die alten Säcke, mit Kiddies auf dem Schoss! Aber dem ist nun wirklich nicht mehr so!
Und natürlich hat nicht jedes Mädel in Thailand wirklich Lust mit einem alten Sack in die Pfanne zu steigen! Aber im Unterschied zu Europa (Frankfurt Rotlichtviertel, Hamburg Reeperbahn, etc.) arbeiten die Mädels an der Bar ohne Zuhälter! Die Zeche geht in ihren Sack und sie können auswählen.. Die Szene mit den Fishbowls und den Massage-Parlors kenne ich nicht, vielleicht ist's dort anders.
Und übrigens, ich war auch noch nie in Pattaya, aber wahrscheinlich ist's dort ähnlich wie in Patong, einfach etwas grösser...
 
        #28  

Member

@NHT

quatsche erstmal mit den ladies, wen sie als kunden lieber haben... den "sugardaddy" oder den jungen geilen hengst, der sie die ganze nacht durchvögelt und 3-4 mal abspritzen will fürs gleiche geld.

aussnahmen bestätigen wie immer die regel, aber die mädels mit denen ich mich hier abgebe gehören zu den 18-22 jährigen und für sie ist es eben easy money, nichts anderes. sie könnten ebenso im 7/11 malochen oder auf dem reisfeld oder sonstwo... das wollen sie aber nicht!

wenn du ein moralisches problem mit einer 18 jährigen hast, ist es ganz alleine deines und das darfst du gerne auch behalten.

dummes geschwätz hier...

just my 2 cent
word
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
...und was die Kinder angeht Life erlebt in Samui und in BKK!

Schon wieder Märchenstunde hier :lach: Ich fahre seit 97 nach Thailand, und nicht nur 14 Tage/Jahr, und ich habe so was NIEMALS erlebt. Schon komisch, dass von Zeit zu Zeit Leute auftauchen, die von nichts eine Ahnung haben und stur und steif behaupten, ihre Scheißhausparolen seien die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit :? Letztens hat einer behauptet, 70% der Gogo Girls in Pattaya seinen underage... war auch nicht davon abzubringen... wahrscheinlich genau wie du auf die eigene Wahrnehmung reingefallen... schon mal drüber nachgedacht, dass Thais jünger aussehen als wir? Offenbar nicht, anders kann man sich sowas nämlich nicht erklären.

Einer meinte mal, es sei ja schlimm mit den ganzen Kindern an der Beachroad in Pattaya, die da angeboten würden... dass das die Kiddies von den dort arbeitenden Thais sein könnten, die da einfach nur spielen, ist er nicht gekommen. Er wäre es aber zweifelsfrei augenblicklich, wenn er mal versucht hätte, eins anzusprechen. Die Thais hätten es ihm schon erklärt :bye:

Es gibt Fotos von mir, wo ich an einer Bierbar sitze mit kleinen Mädchen auf dem Schoß, die Cola trinken. Wie das kommt? Weil ich Kinderficker bin? Nein. Ich kaufe den dort arbeitenden Kids (sie verkaufen Blumen, Kaugummi und irgendwelchen Trödel) gern eine Coke oder was Süßes, nehme ihnen aber nie etwas von ihren Waren ab, weil ich Kinderarbeit nicht gut finde. Dann scherze und herze ich auch mit den Kindern rum, wie man es halt mit Kindern macht, wenn man nett sein möchte. Wenn aber nun Leute wie du (und leider auch wie viele andere) so eine Scene sehen, oder gar die Fotos, in die man ja alles hineininterpretieren könnte, gehen gleich die üblen Sprüche los. Es ist halt immer die gleiche Problematik, die Leute sitzen der Boulevard Schmiererei Zuhause auf, trauen anderen Menschen alles Schlechte zu und vor allem dann ihre eigene schmutzige Fantasie. Darum veröffentliche ich solche Fotos lieber nicht. Wegen Leuten wie dir.


Ja, ich. Was hast du denn erlebt wegen der Kinder? Ich bin gespannt auf deine möglichst bildhaften (und vor allem glaubhaften) Schilderungen.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
wo ich an einer Bierbar sitze mit kleinen Mädchen auf dem Schoß, die Cola trinken. Wie das kommt? Weil ich Kinderficker bin? Nein.

Richtig, Grubert! Es sind ja auch nicht gleich alle Väter/Großväter hier zu lande Kinderschänder. Warum wird das immer nur auf diese Länder reduziert?? Wahrscheinlich würde bei einem solchen Bild hierzulande sich niemand iregendwas denken, selbst wenn es dann tatsächlich ein Kinderschänder wäre...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten