Thailändisch lernen

Phuket PHUKET Patong Beach

        #11  

Member

so ist es, Major, kann ich auch nur empfehlen
 
        #12  

Member

Wer hat Tips wo man in Patong gut frühstücken kann? Für mich ist ein gutes Frühstück der Beginn eines erfolgreichen Tages. Gesucht ist eher ein kontinenales Frühstück, denn deftige Sachen oder Thaiküche kommen für mich eher mittags oder abends erst in Frage.
 
        #14  

Member

Schlemmer Garten

ist in der Nanai Gegend
 
        #15  

Member

Geh doch zum Rudi ins Baipho. Gegenüber Christine Massage die Soi rein hinten links.
 
        #16  

Member

Wer auf der Suche nach guter deutscher Kueche in Phuket/Patong ist, sollte defintiv mal im Kochloeffel vorbeischauen!

ungültiger Link entfernt

Lieben Gruss

123
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@ Schwoabe

Patong Hotel Orchid Residence Zimmer ab 12 Euro in Phuket

Dort gibt es sowohl kontinentales als auch "deutsches" Frühstück ...

Hallo Kollegen.

Die "Orchid Bar" kann ich ebenfalls sehr empfehlen.
Zum Frühstück gibt es die BILDungszeitung zum lesen.
Auch die beiden täglich wechselnden Angebotsmenüs verdienen Beachtung.
Der deutsche Manager (Peter) hat sein Personal im Griff, Wartezeiten gibt es nicht.
Und die Küche kann was....
Bin fast täglich dort, das Fassbier ist super gekühlt, läuft von selbst die Kehle hinunter!
Hier trifft sich zu 90% die (meist etwas ältere) DACH Generation!
Nette Gespräche inclusive!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Hallo Kollegen.

Top deutsche & thailändische Küche im

"Sigi's Treff":yes:

Sigi ist umgezogen, immer noch auf der Nanai Road, jetzt aber Hausnummer 212.
Das Restaurant ist leicht an seinem gelben Werbeschild an der Strasse zu erkennen!
Der gelernte deutsche Koch hat eine kleine aber feine Karte, dass was er kocht, hat richtig Qualität!!!
Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die gebotene Performance ebenfalls in Ordnung.
Sigi ist täglich selbst anwesend und auch immer für ein nettes Gespräch zu haben.
"Deutsches" Frühstück gibt es auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Ja, Sigi´s Treff ist einfach Spitze !!!!
 
        #20  

Member

Hallo Kollegen.

Wer kennt das "Saxonia", ebenfalls auf der Nanai Road und kann mir was dazu schreiben?


Ich bin schon oft (bisher) dran vorbeigefahren.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten