School Girl AGOGO
Bestelle mir ein Heineken 150 Bath und werde gleich auf ladydrink geneppt. Von links, von rechts und die Mamasan will auch einen. Neee.
Aber was ist das da vor meinen Augen auf dem Table ?
WOW !!! Was für eine Traummaus ist das denn ?
Wenn ich mir eine Frau zaubern lassen könnte, dann würde sie exakt so aussehn. Was für ein Körper. 100% der Oberaffenüberhammerknaller. Gottes Krönung der Schöpfung !
Da kann man nichts mehr verschönern. Ich schmelze dahin. Die muß ich haben, koste es was es wolle ! Bei nächster Gelegenheit halte ich sie fest und bestelle ihr einen LD. Ich habe leider kein Bild, das ich hier reinstellen kann, damit ihr euch vorstellen könnt, wie es mir ergeht.
Sie sitzt auf meinem Schoß, ich umgreife ihren Bauch und gleite mit den Händer auf ihre Traumtitten, die schöner nicht sein können.
Und wie sie riecht und wie sie schmeckt ! Ich bin verloren. Wenn das mal gut geht. Ich will sie und keine andere mehr. Das steht fest.
Ich frage ob ich sie barfinen könne und sie sagt, sorry, i never go out with Costumer. I only Modell ! Hiiilfeee
Sie sagt, sie tanzt 10 Tage und macht dann 2 Tage Pause. 6 Monate und dann studiert sie Computertechnik, was immer das heißen soll.
Ihre Eltern haben wohl einen Computershop.
Die Drinks kommen wie am Fließband und es ist mir egal. Ich bin gefangen im Dillirium. Die Zeit vergeht im Flug, es ist kurz vor 4, meine Buchse ist feucht und die Eier kurz vorm platzen.
Ich versuche noch mal ins Finale zu kommen, aber keine Chance.
Sie will mich erst kennen lernen .
Um 4.30 gehe ich allein, notgeil und hoffnugslos verliebt vorbei an all den abgesoffennen Bitches der Banglaroad zu meinem Scooter und ich sage jetzt nicht, was ich danach noch machen mußte !
Nächster Tag. Sie geht nicht mehr aus meinem Kopf. Ich will sie haben. Sie ist die Frau meiner Träume. Sei es nur für eine Nacht.
Hoffentlich ist bald Abend.
Um Mitternacht neuer Autritt. Der Scanner scannt du scannt !
Sie ist nicht da ! Scheiße ! Sie hat Sick und ist heute nicht bei der Arbeit erschienen. Soll ichs glauben ? Der Abend ist gelaufen.
Wir ziehen noch durch die Diskos . Für mich macht es keinen Sinn. Bin in der Kriese jetzt. Nichts läuft dieses Jahr rund. Meine SLT
ist mit ihrem Sugardaddy in Schweden und ich treibe hier rum wie ein steuerloses Schiff auf dem Meer.
Nächster Tag. Mal schaun, was passiert heute ? Keinen Plan. Schon lange nicht mehr. Nicht in Tailand.
Aufschlag : Ich komme rein und da strahlt sie mich an !
Sorry i was sick yesterday not work.
Ladydrink, kuschel , oh man diese Titten. Und so lecker.
Kommt ihre Loomsister. Hässliches Klappspatengesicht mit Zahnspange. Will auch nen Drink. Wer ficken will muß freundlich sein. Genehmigt !
Großhirn wird auf standby geschaltet. Ich habe nur ein Ziel !
Und das ist meine Traumfrau in meinem Bett !
Wenns keine LT wird, dann eben für eine Nacht !
Ich muß diese Geschichte jetzt durchstehen.
Die Ladydrinkfrequenz ist schon fix, da gehe ich wieder aufs Thema Barfine. Will mit ihr ins Illusion.
Barfine for me ist 2000, because i am Topmodel here.
Mi sister wants to go allso. She never was in llusion before. After Disko she go home and we stay together.
So you have to pay 4000 barfine ! SCHLUCK !!!!!!!!
Großhirn springt an ! Geht auf Allarm !
DIE VERARSCHT DICH !
Kleinhirn macht den Schalter wieder aus. Ist mir egal, ich will sie !
Ich möchte nicht sondern will sie um jeden Preis !
Ich bezahle 1300 und 4000 Barfine !
Ich bin bescheuert, aber ich ziehe das durch !
Ich kann das spiel nicht gewinnen, aber ich zieh das jetzt durch ! Basta !