Member
Hahahaha 4000 THB Barfine. Du tust mir echt leid. Ich hoffe das Geld war es für dich wert + das was dann noch an THB dazu kam.
Member hat gesagt:
Ich frage, ob sie auch mitgeht. Sie sagt ja. 800 Barfine und sie will 4000 für 2 Stunden. Phuket were are you going ? – Fragte Grubi mal vor einiger Zeit!
Member hat gesagt:
Ich bezahle 1300 und 4000 Barfine !
Ich bin bescheuert, aber ich ziehe das durch !
Ich kann das spiel nicht gewinnen, aber ich zieh das jetzt durch ! Basta !
Member hat gesagt:Post 75: Die Zimmermieten der Mädels sind in der Tat wesentlich höher als in Pattaya. Auch die Mieten der Bars sind recht hoch. Das grosse Business machen die Immobilien Besitzer .Und diese Wintersaison "High Season" ist sehr schlecht mit einem empfindlichen Besucherrückgang. Nicht unbedingt wegen den hohen Preisen in Patong, aber wegen der Weltweiten Rezession.
Member hat gesagt:Ich weiß zwar nicht, was ein Zimmer in Pattaya kostet, aber in Patong bezahlen die Frauen, die ich kenne, zwischen 5000 und 8000 Baht für ein Zimmer pro Monat. Oft wohnen sie zu zweit und zahlen dann nur die Hälfte.
Member hat gesagt:
Barfine for me ist 2000, because i am Topmodel here.
Mi sister wants to go allso. She never was in llusion before. After Disko she go home and we stay together.
So you have to pay 4000 barfine ! SCHLUCK !!!!!!!!
Großhirn springt an ! Geht auf Allarm !
DIE VERARSCHT DICH !
Kleinhirn macht den Schalter wieder aus. Ist mir egal, ich will sie !
Ich möchte nicht sondern will sie um jeden Preis !
Ich bezahle 1300 und 4000 Barfine !
Ich bin bescheuert, aber ich ziehe das durch !
Ich kann das spiel nicht gewinnen, aber ich zieh das jetzt durch ! Basta !