Thailändisch lernen

Phuket Phuket Report 2016

        #81  

Member

Hahahaha 4000 THB Barfine. Du tust mir echt leid. Ich hoffe das Geld war es für dich wert + das was dann noch an THB dazu kam.
 
        #82  

Member

Kann zwar sein, dass ich mich täusche, aber ich lese 2000 THB. Da er die Freundin auch noch barfined sind es halt 4000 THB.
 
        #83  

Member

Ach Du sch.....


das geht nicht gut aus.

Und, wenn solche Jungs es bezahlen, was sollen den die Mädels + Betreiber denken ? Also geht die Preisspirale immer weiter nach oben, schade, schade:roll:
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:

Ich frage, ob sie auch mitgeht. Sie sagt ja. 800 Barfine und sie will 4000 für 2 Stunden. Phuket were are you going ? – Fragte Grubi mal vor einiger Zeit!

Und da gibts dann Leute welche mich Fragen ob ich einen Vogel hätte wenn ich für einen Stunner aus einer A-Gogo in der Walking Street in Pattaya 4.000 THB für LONGTIME bezahle oder in der LK-Metro eben 3.000 THB.

Und Longtime geht dann bei mir wenigstens bis 15:00 am nächsten Tag, oder am gleichen wenn es schon nach Mitternacht ist :ironie:

Ich verhandle eigentlich fast nie mit dem Geld, nur eben mit der Zeit, welche bei mir eigentlich 15:00 ist, wobei ich dann auch schon mal nach zähen Verhandlungen 14:00 akzeptiert habe
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:

Ich bezahle 1300 und 4000 Barfine !
Ich bin bescheuert, aber ich ziehe das durch !
Ich kann das spiel nicht gewinnen, aber ich zieh das jetzt durch ! Basta !

Das mit den 4.000 THB Barfine kann ich schon verstehen :mrgreen: wobei ich in Pattaya so was ähnliches schon hatte aber mit nur 2.000 THB Barfine bei zweien. Aber die sind dann beide auch mitgegangen für jeweils 4.000 THB
Und die Getränkerechnung in dieser einen A-Gogo waren an dem Abend fast 8.000 THB
Also die 1.00 THB Getränke weißen dich als Kineau aus :mrgreen:
Dann sind Wir zu dritt noch was Essen gegangen und danach ins Lucifer und Stones House um was zu trinken.

Somit hatten an diesem Abend fast 25.000 THB den Besitzer gewechselt :cry: :cry: :cry: war am nächsten Tag im stillen Kämmerchen angesagt und mein Kumpel hat gelacht als er die Story am Abend nach der Arbeit hörte.
Naja, wenigstens wohne ich kostenlos bei Ihm und kann doch etwas sparen :mrgreen:
 
        #86  

Member

Post 75: Die Zimmermieten der Mädels sind in der Tat wesentlich höher als in Pattaya. Auch die Mieten der Bars sind recht hoch. Das grosse Business machen die Immobilien Besitzer .Und diese Wintersaison "High Season" ist sehr schlecht mit einem empfindlichen Besucherrückgang. Nicht unbedingt wegen den hohen Preisen in Patong, aber wegen der Weltweiten Rezession.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Post 75: Die Zimmermieten der Mädels sind in der Tat wesentlich höher als in Pattaya. Auch die Mieten der Bars sind recht hoch. Das grosse Business machen die Immobilien Besitzer .Und diese Wintersaison "High Season" ist sehr schlecht mit einem empfindlichen Besucherrückgang. Nicht unbedingt wegen den hohen Preisen in Patong, aber wegen der Weltweiten Rezession.

Ich weiß zwar nicht, was ein Zimmer in Pattaya kostet, aber in Patong bezahlen die Frauen, die ich kenne, zwischen 5000 und 8000 Baht für ein Zimmer pro Monat. Oft wohnen sie zu zweit und zahlen dann nur die Hälfte.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß zwar nicht, was ein Zimmer in Pattaya kostet, aber in Patong bezahlen die Frauen, die ich kenne, zwischen 5000 und 8000 Baht für ein Zimmer pro Monat. Oft wohnen sie zu zweit und zahlen dann nur die Hälfte.

So kenne ich das auch ...
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:

Barfine for me ist 2000, because i am Topmodel here.
Mi sister wants to go allso. She never was in llusion before. After Disko she go home and we stay together.
So you have to pay 4000 barfine ! SCHLUCK !!!!!!!!
Großhirn springt an ! Geht auf Allarm !
DIE VERARSCHT DICH !
Kleinhirn macht den Schalter wieder aus. Ist mir egal, ich will sie !
Ich möchte nicht sondern will sie um jeden Preis !
Ich bezahle 1300 und 4000 Barfine !
Ich bin bescheuert, aber ich ziehe das durch !
Ich kann das spiel nicht gewinnen, aber ich zieh das jetzt durch ! Basta !


Geil geschrieben, kann Dich voll verstehen, wenn auch 2000BF ganz schön heftig ist.
War ihre Schwester denn auch ein Stunnersuperdancetopmodel weil die genauso viel gekostet hat?
 
        #90  

Member

Hallo Rocky.

Hoffentlich läuft hier keine Superverlade auf deine Kosten.

Die 2.000,- Baht Barfine sind allerdings in der Suzy Wong der reguläre Tarif.
Der Preis ist je nach Auslösezeit nochmal unterschiedlich gestaffelt!!
Hatte dort auch einmal eine zum gleichen Preis auslösen müssen, da der Topschuss sonst mit einem australischen Mitbewerber (weg)gegangen wäre.
Für LT habe ich ihr dann 3.000,- Baht übergeben und ich habe keinen einzigen Baht bereut....!
Allerdings habe ich vor der Zahlung der BF die"Abschussgarantie" geklärt......, die Lady war dann im Zimmer zum Glück tatsächlich genauso geil wie auf der Bühne.
Ich habe mir jeden einzelnen Baht zurückgevögelt..........


Nochmals: Ein absoluter Burner zum entsprechenden Tarif!!


Hoffentlich kommst du wenigstens bei der "Gesichtsverhüterin" zum Erfolg... :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten