Thailändisch lernen

Phuket Phuket Report 2016

        #101  

Member

Nachtrag:

Gerade ein bisschen gegoogelt. Entweder sind die seit letztem Jahr um diese Zeit, umgezogen oder es gibt oder gab zwei Zasa City Bars...
 
        #102  

Member

Lese ich das gerad richtig das du über 150 euronen raushaust für nur eine Frau?
Ich weiß ja nicht was die gängigen Preise in Thailand für ST oder LT sind aber 150 euro??? Wer hat der hat :D
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Wow, schlanke 6000 Baht. Vielleicht ist der Kurs in den letzten Stunden etwas gefallen und Du hast es nicht mitbekommen :yes: Nach dem Aufruf würde ich sie wohl in die Wüste schicken, denn klarer kann man wohl kaum gesagt bekommen, dass man vera..... wird. Jeder weitere 100 ist zuviel.

Bin mal gespannt
Sie ist eine Ausnahme-Athletin ! Der perfekteste Gogoboddie, den ich jeh gesehen habe. Absolute Spitzenklasse ! Verstehst du ?
 
        #105  

Member

Ich kann dich verstehen. Das ist wie mit meinem C63. Du zahlst halt für den Spass und die Optik. Aber es ist sooo geil. Wahrscheinlich würden bei mir auch alle Warnlampen durchbrennen.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist eine Ausnahme-Athletin ! Der perfekteste Gogoboddie, den ich jeh gesehen habe. Absolute Spitzenklasse ! Verstehst du ?
bin auch grade vor Ort. Kann auch deine Sachen mit dem Wechselgeld nicht bestätigen. Und in den Go Go Läden sind sehr viele perfekte Bodys würde ich sagen. Heute sechste ich von suzy Wong zum Harem. Hab da was ganz nettes gesehen. :yes:
 
        #108  

Member

Hallo Kollegen.
Der gute "Rocky" ist wohl eher der R o o k i e und macht uns allen die Preise kaputt.... :cry:


Nichts für ungut "Rocky".


Freue mich trotzdem auf die Fortsetzung deiner Story, bin sehr gespannt wie die Gegenleistung
der hochbezahlten Künstlerin beim "Loom-Selvice" ausfällt!!! :yes:

Bei dem Tarif hast du (hoffentlich) sehr ordentlich eingefädelt ....
Die Mumu muss ja aus Silber und die Rosette aus purem Gold gewesen sein..... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #109  

Member

Rocky, das paßt schon.
Du bist sicher nicht der erste der sagt " die Lady will ich haben auch wenn es etwas mehr kostet "
Viel Spaß noch.
 
        #110  

Member

Jetzt bin ich aber echt neugierig wie es mit Rocky und "Adrian" weitergeht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten