Thailändisch lernen

Phuket Phuket Report 2016

        #111  

Member

Abonniert

Finde es interessant wie sich wieder alles weiter verschlechtert hat.
Ich bin auch (wohl endgültig meine HKT Abschlussfahrt) ab 30.4. in der Sansabai. Orchid Residence

Probier mal den Whiskey Stand in der Soi hinter dem Tai Pan aus. Kleine Flasche 100 Baht. Freelancer glühen direkt vor.
Achtung: das Zeug hat es in sich!! ;)
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Abonniert

Finde es interessant wie sich wieder alles weiter verschlechtert hat.
Ich bin auch (wohl endgültig meine HKT Abschlussfahrt) ab 30.4. in der Sansabai. Orchid Residence

Probier mal den Whiskey Stand in der Soi hinter dem Tai Pan aus. Kleine Flasche 100 Baht. Freelancer glühen direkt vor.
Achtung: das Zeug hat es in sich!! ;)

Wohne auch dort. Ich eine zuverlässige am ersten Abend gefunden. Aus der a Go Go. Das mit dem whiskystand prüfe ich heute gleich mal.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Wohne auch dort. Ich eine zuverlässige am ersten Abend gefunden. Aus der a Go Go. Das mit dem whiskystand prüfe ich heute gleich mal.

Hoffentlich muss ich nicht fragen *Wer hat in meinem Bettchen geschlafen?* :hehe:

Es gibt dazu einen Tee. Pandangrastee. Lecker. Du trinkst den Whiskey zusammen mit dem Tee. Dazu gibt es am Tisch noch Mangostückchen zum Essen.
Die freelancer parken ihre Roller in dieser Soi (kenne Ahnung wie die heißt, hinten ist das Expathotel), und kippen sich erstmal einen hinter die Birne.

Ich fand es dort immer lustig da man schnell und unkompliziert ins Gespräch kommt.

Stell doch mal Fotos rein. Mich interessiert es auch wie es dir dort gefällt.
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Nachtrag:

Gerade ein bisschen gegoogelt. Entweder sind die seit letztem Jahr um diese Zeit, umgezogen oder es gibt oder gab zwei Zasa City Bars...

Zur Information für Leute, die die Zasa City Bar schon seit Jahren kennen und sie gerne immer wieder besucht haben:

Vor ca. 7 Monaten ist sie umgezogen, weil der alte Standort und die ganze Häuserzeile abgerissen wurden. Neu ist sie an der Ratutith Road in etwa auf der Höhe von der Abzweigung zum Andaman Beachsuites Hotelturm. Vielleicht noch ca. 50m weiter nach Norden.

Der Chef und Rasatman ist der Gleiche. Von der alten Staff ist niemand mehr vorhanden. Die Bar ist etz in etwa doppelt so gross und war gestern um 22:00h schon halb voll.

Anhang anzeigen 20160217_201613.jpg
 
        #115  

Member

Nein Longhard, bin kein Rookie. Rosette und Mumu sind aus Platin und der ganze komplette Rest aus Gold ! Und sie geht nicht mit Costumer auf den Loom.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dich verstehen. Das ist wie mit meinem C63. Du zahlst halt für den Spass und die Optik. Aber es ist sooo geil. Wahrscheinlich würden bei mir auch alle Warnlampen durchbrennen.
Die meisten Leute verstehen das nicht. C63 ist sie mindestens. Sieht man hier in Patong, was für besoffene Assi`s mit ihren abgesoffenen Schlampen umherziehen, so ist das nicht mein Ding. Das Niveau der meisten Männer sieht man hier im 18er Bereich. Ich perönlich ziehe eine gute Flasche Wein einem Kasten Bier vor.
 
        #117  

Member

Also wenn ich das hier so lese überlege ich wirklich mein Urlaub im Oktober/November zu stornieren und woanders Urlaub zu machen. Als ich im Oktober 2013 das letzte mal dort gewesen bin war das wirklich noch anders.
Nun ja, ich warte mal ab was andere Members noch so schreiben die bald drüben sind.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Nein Longhard, bin kein Rookie. Rosette und Mumu sind aus Platin und der ganze komplette Rest aus Gold ! Und sie geht nicht mit Costumer auf den Loom.

..für was bezahlst Du sie dann?:shock:
 
        #119  

Member

Wie schon Rocky gesagt, eine Kiste Bier wird nie über 20 Euro steigen aber eine Flasche
Wein schon,WENN der Inhalt gut ist und dürften es schon mal 150 Eure sein.
Einmal in die gleiche Situation und wir Zahlen ALLE den Preis.
 
        #120  

Member

Hallo Kollegen.

Nochmal: Kein Vorwurf gegen "Rocky"!

Aber objektiv die Feststellung, dass er insgesamt das Preisgefüge in die Höhe treibt...


Zum Händchenhalten evt. doch etwas viel gezahlt!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten