Thailändisch lernen

Phuket Phuket Report 2016

        #131  

Member

PHUKET: Gouverneur Chamroen Thipyapongthada hat die Sicherheitsbehörden zu erhöhter Alarmbereitschaft aufgerufen, nachdem eine zuverlässige Nachrichtenquelle verlauten ließ, dass nichtfriedliche Gruppen auf Phuket einen Anschlag ausüben wollen, berichtete „The Phuket News“ am Sonntag. Die Polizei und das Militär nehmen die Terrorwarnung ernst und haben Kontrollpunkte eingerichtet, insbesondere in Gebieten, in denen sich viele Touristen aufhalten. Zudem wurde überprüft, dass alle Überwachungskameras ordnungsgemäß funktionieren. Die Bevölkerung ist aufgerufen, verdächtige Aktivitäten oder Personen umgehend der Polizei zu melden. Neben den regulären Notrufnummern stehen für Meldungen auch die Telefonnummern 076-217-833 und 076-215-165 zur Verfügung. _____ Hatte mir am Dienstag ein Freund über Fb geschickt.
 
        #132  

Member

Ja sind auch nicht ins tai pan gekommen. Irgendwas war. Hab die letzten Jahre auch noch nie soviel Menschen auf der bangla gesehen.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
OMG - womöglich haben wir mehr gemeinsam in Phuket als nur die Kloschüssel... Schlafe seit einiger Zeit gegenüber im Swiss. Mich nervt es nämlich voll wenn die dicken Putzfrau vorm Zimmer hocken und ich durch deren Geschnatter um 9:00 aufwache.
Evtl kennen wir uns ja bin sehen. Who knows.



Vor zwei Jahren durfte ich die Drogenkontrolle miterleben. Ganzen Abend war damals Polizei und Army in der Bangla. Von jeder Bar durften 2 Ladies zum Drogentest mit. Wer bestanden hatte bekam einen Stempel auf den Arm.

Jo. Geht mir auch auf die Nerven. Die klopft sogar ab halb 3 mittags. Obwohl das Schild hängt. Aber sonst ist alles gut.
 
        #134  

Member

Finale !



Wir sind auf dem Zimmer . Ich dusche zuerst, dann sie.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und dann liegt sie thaistyle
mit Handtuch in meinem Bett.
Sie wirkt etwas schüchtern und ich wickle sie aus.
Da liegt sie nun in ganzer Schönheit vor mir. Was für eine Pracht ! Ich küsse sie überall und sie schmilzt dabei hin. Meine Zunge umkreist ihre Warzenhöfe und zieht immer engere Bahnen.
Was für Prachttitten ! Einfach perfekt ! Weiter geht’s über die Teilie
Rücken und Po und sie genießt es über alles, säufzt und ist ganz weg. Meine Zunge gleitet über ihren Körper, überall, dann die Innenschenkel. Dort ist sie besonders empfindlich und sie stöhnt auf. Ich gehe nur bis ganz dicht an diie Mumu und sie wird fast verrückt. Gar, ist das geil. Ich werde wahnsinnig.
Ich liebe sie !
Ich drehe sie um und knabere an ihrem Nacken und wandere den Rücken runter und befasse mich mit dem Hintern. Und was für einer! Aus purem Karamell !
Jetzt fasse ich unter ihren Scham und hebe sie an. Sie spielt mit
und streckt mir ihren Traumarsch entgegen und jetzt trete ich der
Himmelpforte entgegen ! Ich werde fast ohnmächtig bei diesem
Anblick ! Was für eine geile Möse und die kleine Rosette darüber.
Sie strahlen mir entgegen und ich kann mich nicht mehr halten !
Mein Gesicht versinkt wiederstandslos im Paradies !
Hier will ich für immer bleiben ! Breche alle Tabus. Lecke sie überall.
Sie stöhnt und windet sich bis ich sie wieder umdrehe um sie weiter zu lecken und zwirbel dabei ihre 6mm Feingewinde.
Sie wird fast irre , packt mich bei den Haaren und hebt ihr Becken, um mir ihre Möse noch fester an den Mund zu pressen. Ich gebe
nicht nach und knete dabei ihre Superbrüste, bis sie nur noch am zucken ist ! Nun ist es Zeit für den kleinen Rocky in Aktion zu treten und ich deute an, ihm mal n Küsschen zu geben, was sie auch macht, aber sie scheint darin nicht all zu viel Erfahrung zu haben und er bekommt noch was zum anziehen.
Nun kommt er dort hin, wo er hingehört.
Bin ganz vorsichtig ! Ich küsse sie dabei und schiebe Millimeter für Millimeter immer tiefer und sie genießt es. Ficke sie ganz langsam
in Extase, bin verschmolzen mit ihr im Glück und ich will nicht kommen weil wir höher nicht fliegen können. Wechsel die Stellungen und bin extatisch fasziniert, wie sie ihren Körper presentiert ! Was für ein Anblick ! Immer wieder halte ich ein und lecke sie, muß es einfach tun. Sie ist wie von Sinnen und ich sowieso. Ich ziehe esin die Länge. Irgendwann kommt der Moment,
da kann man es nicht mehr halten.
Ich liege auf 2 Kopfkissen unter ihr und sauge an ihren Supertitten
und bekomme kaum noch Luft, dem Herzinfarkt nahe und wenn mich jetzt der Schlag treffen sollte, dann ist das das schönst mögliche Ende, das ich mir vorstellen kann !
Ich bin pulsierend im freien Fall und schlage schmerzlos auf dem Grund auf. Was für ein Abgang ! Erschöpft fällt sie von mir ab, mein Puls ist so bei 200
und wir können und wollen uns nicht mehr bewegen.
Ich brauche Minuten, bis sich mein Puls wieder beruhigt.
Sie liegt da und ich streichle sie. Denke laut auf deutsch:
Und für all das was ich dir gegeben habe willst du jetzt noch Geld ?

Nach einiger Zeit plinkt schon wieder ihr Iphone6.
Ich gehe kurz ins Bad und beim rauskommen zieht sie sich gerade an.
Aaaa jaja alles klar !!
Loomsister Magnetkarte defekt. Kommt nicht in den Loom !
Ich kann sie nicht leiden, die Loomsister.
Ja nee, war ja klar !
Schnell weg.
Hand geht auf ! Hab keine Bath mehr.
Lege 100 Teuro rein.
Sie hält sich den Unteleib. Pain . War sie wohl nicht gewöhnt.
Ich fahre sie zum Taxistand, Bussi links, Bussi rechts.
Tschau Bitch !

Es ist 7.15 und ich fahre zurück den Berg hinauf. Die ersten Jogger kommen mir entgegen. Die Luft ist klar und mein Kopf auch.
Fühle mich befreit ! Ich liebe sie nicht mehr !

 
        #135  

Member

Träume hat man so lange, bis sie wahr werden ! Danach lösen sie sich auf !



:strei:
 
        #136  

Member

Fazit : der Abend hat mich insgesammt 12000 Bath gekostet. Rekord ! Ich werde das nicht wiederholen, bereue aber nichts. Ich mußte das durchziehen. Sie war meine Traumfrau und ich habe alle Tabus gebrochen. Ich werde diese Nummer nie vergessen. Das Geld habe ich unter Werbungskosten abgeschrieben ! :hehe: Habe eigentlich nie mehr als 1500 ausgegeben. Aber die Zeiten hier ändern sich wirklich drastisch und jünger werde ich auch nicht.

Fortsetzung folgt !
 
        #137  

Member

wow Rocky, danke dir, schön beschrieben
Und 100 Euronen waren ja jetzt auch keine 6000 baht...für eine shorttime noch immer ein stolzer Preis....man/n gönnt sich ja sonst nichts und anscheinend hattest du ja deinen Spass
Ich bin sicher du wirst nach deiner Rückkehr noch oft an dieses Erlebnis zurück denken wünsche dir weiterhin viel Spass
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
PHUKET: Gouverneur Chamroen Thipyapongthada hat die Sicherheitsbehörden zu erhöhter Alarmbereitschaft aufgerufen, nachdem eine zuverlässige Nachrichtenquelle verlauten ließ, dass nichtfriedliche Gruppen auf Phuket einen Anschlag ausüben wollen, berichtete „The Phuket News“ am Sonntag. Die Polizei und das Militär nehmen die Terrorwarnung ernst und haben Kontrollpunkte eingerichtet, insbesondere in Gebieten, in denen sich viele Touristen aufhalten. Zudem wurde überprüft, dass alle Überwachungskameras ordnungsgemäß funktionieren. Die Bevölkerung ist aufgerufen, verdächtige Aktivitäten oder Personen umgehend der Polizei zu melden. Neben den regulären Notrufnummern stehen für Meldungen auch die Telefonnummern 076-217-833 und 076-215-165 zur Verfügung. _____ Hatte mir am Dienstag ein Freund über Fb geschickt.

Es handelt sich definitiv um einen Drogen raid da der bangkoker Polizeichef zu Gast ist. Und es soll 4 Tage anhalten und etwas kürzere partynächte geben.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Jo. Geht mir auch auf die Nerven. Die klopft sogar ab halb 3 mittags. Obwohl das Schild hängt. Aber sonst ist alles gut.

Einfach dem Peter melden und beschweren.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Fazit : der Abend hat mich insgesammt 12000 Bath gekostet. Rekord ! Ich werde das nicht wiederholen, bereue aber nichts. Ich mußte das durchziehen. Sie war meine Traumfrau und ich habe alle Tabus gebrochen. Ich werde diese Nummer nie vergessen. Das Geld habe ich unter Werbungskosten abgeschrieben ! :hehe: Habe eigentlich nie mehr als 1500 ausgegeben. Aber die Zeiten hier ändern sich wirklich drastisch und jünger werde ich auch nicht.

Fortsetzung folgt !

Mich würde jetzt noch ganz stark interessieren wie die Lady aussieht wenn es schon so ein Top Stunner ist. Bin jetzt wirklich neugierig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten