Thailändisch lernen

Phuket Phuket Report 2016

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht Lügt er ja? Und will gar nicht Händchenhalten,
er hat schon mit bekommen,das sie wie er sagt eine Mumu hat.



Wen und was meinst du damit ? Dein Kommentar hat weder Bezug, noch Sinn !
 
        #152  

Member

Leider hab ich keine aussagekräftige Bilder vom Hasen. Würde auch nicht ihr Gesicht hier zeigen. Ich habe eine Reihe Facebookfotos in schlechter Qualität. Geben die Realität eh nicht wieder. Gelegenheit für Fotos wird es nicht mehr geben, da ich die Reißleine gezogen habe.
 
        #153  

Member

War heute wieder in Rawai u.a. zur Massage. 1,5 Std verwöhnen lassen und ein paar Gramm leichter wieder zurück ! Das Leben kann leicht sein:yes: Wenn man sichs nicht schwer macht ! :D
 
        #154  

Member

Hast die Whiskey Bude hinter dem Tai Pan ausprobiert?
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Hast die Whiskey Bude hinter dem Tai Pan ausprobiert?
Nein, noch nicht. Vorgestern war Buddha Day. Kein Alk, keine Disko. Gestern war weniger los wie sonst. Auch wenig Verkehr. Heute Abend werd ich weiter schreiben.
 
        #156  

Member

Naja abhaken unter eine Erfahrung/Lehrstunde reicher sowas haben die meisten schon mitgemacht vielleicht nicht ganz so teuer wie bei dir aber doch ähnlich :)
Phuket war von 2007 bis 2013 meine Lieblingsinsel auch weil ich gerne Tauchen gehe, doch Inzwischen geht mir das mit den Schirmen und Liegen gegen den Strich, im April bin ich für 6 Nächte auf Ko Lanta und danach 3 Nächte auf Phuket da die Verbindung nach Siem Reap von hier besser ist als von Krabi.
Wohnen werde ich in Karon vom 13 - 16.04 also über Songkran.
So und nun freue ich mich über die Fortstzung deines Berichts.
 
        #157  

Member

Nach dem ja mal wieder die Bangkok Police ihren Nightlifeterror vollstreckt hatte, war ja Buddha Day angesagt. Kein Alkohol und keine Musik. Bin trotzdem mal durch die Bangla zum Strand, der sehr belebt war. Kommt ne kleine Nachtigall des Weges mit einer Stimme wie ein Monstergremlin. Warscheinlich voll auf Ice oder ähnliches. Zum Tattoo fehlen mir die Worte. Was ist da schief gegangen ?

Anhang anzeigen f14.jpg
 
        #159  

Member

Naithon Beach im Norden ist nach wie vor mein Lieblingsstrand. Sehr feiner Sand, der beim laufen quietscht. Genial sauberes Wasser. Zu erreichen über Surinbeach immer weiter. Hinter dem 90 Grad Rechtsknick vor der Polizeiwache links, an der nächsten Ampel geradeaus und dann rechts durchs Lagunagelände, vorbei am Bananabeach und Anderman Beach Resort. Das Kleine Familienrestaurant an der linken Beachseite gibts nicht mehr. Außerdem keine Schirme mehr. Zum Trost gibts an der Straße noch ne Kokosnuss für 20 Bath. Fahrzeit von Patong ca. 40 min.

Anhang anzeigen f8.jpgAnhang anzeigen f11.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten