Phuket Phuket Report 2016

• Ersteller

Member

Danke für die schönen Bilder. Sind die dieser Tage entstanden?

Member

War auch mal wieder im Tiger Disko. Es ist jetzt besser als wärend der Peak Season.
Da steht ne Maus, die ich schon mal im Taipan gesehen hab. Alles dran, was Mann braucht.
Ich spreche sie an, sie sagt 2000. Ich schau auf die Uhr, halb 4.
Soll ich drücken ? Will jetzt ne Gutelaunebraut. Wer weiß, wann das Licht angeht.
Ich bestelle noch n Bier und für sie ein Wasser.
Händchenstreicheln, Tuchfühlung. Alles klar.
Wir fahren zu mir. Ich dimme das Licht und mache schöne Musik.
Sie hockt auf der Bettkante und krächtst : I want 2000. Give me 2000.
I want money first !
Hääh? Hey Darling relax !
Laber Rababer -- Ich hab keinen Bock mehr. Das wird eh nix.
Ok, finish. I drive your back to Bangla !

Dieses Jahr läuft nichts rund. Ich bin fustriert. So viel Pech hatte ich noch nie ! Andere bestätigen mir ähnliches.
Phuket, were are you going ?

Member

@Rocky

Wie ??? Du bist in meinem Pool ??

Schöne Grüsse an den Franzmann.

Dieses Jahr läuft nichts rund. Ich bin fustriert. So viel Pech hatte ich noch nie ! Andere bestätigen mir ähnliches.

Willkommen im Club, bin seit 1993 auf der Insel unterwegs, seit 2 Jahren nur noch Krampf. Die Weiber drehen nur noch ab !!
Aber welche Alternative ?
Pattaya, hmm mag ich eigentlich nicht.
Bangkok, never
Koh Chang, keine Hühner
Koh Samui, hmm habe mir geschworen es nicht mehr zu besuchen. Hintergrund: war 1996 das letzte mal dort und will es eigentlich so in meinem Hirn verankert wissen
Hua Hin, zu öde
Chiang Mai, Udon Thani, Khon Khaen, Hat Yai: wo ist das Meer ?
Krabi, die Hühner+Hotels drehen auch dort nur am Rad

Member

Member hat gesagt:

Das ging mir genauso, liegt denke ich auch nicht nur an mir, oder Dir.

Member hat gesagt:

Ok, hier n kleines Bild von der Bitch, die mir die Hirnwindungen verkaspert hat
:ironie:

Wow, das ist wirklich ein super Häschen, da kann man Deine Entscheidung schon etwas besser verstehen.

Member

zum teil verstehe ich schon was du sagst.Und Danke nocheinmal das Du die Maus noch mal zeigst. So geil es auch ist in der Kälte wegzufahren, aber nach meinem letzten August Aufenthalt pfeiff ich drauf und freu mich auf die low Season. Speziell in Patong. Keine Schilder-Nerver, Immi ganz fix. Restaurants freundlich und Mädels dankbar.Sehr dankbar. Ich auch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten