Thailändisch lernen

Phuket Phuket Report 2016

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde jetzt noch ganz stark interessieren wie die Lady aussieht wenn es schon so ein Top Stunner ist. Bin jetzt wirklich neugierig.

Würde ich auch gerne sehen. Zahle nämlich nur 3000 für den vollen Tag. Weil sie garnicht mehr weg möchte.
 
        #143  

Member

Bei Beschwerden hat der Peter immer Extratrunk.
Danach ist selbst die Putze ein Stunner.
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde jetzt noch ganz stark interessieren wie die Lady aussieht wenn es schon so ein Top Stunner ist. Bin jetzt wirklich neugierig.


Geht mir genauso
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Bei Beschwerden hat der Peter immer Extratrunk.
Danach ist selbst die Putze ein Stunner.

5555 wenn der Willi fließt.... Vielleicht hast Du dann auch Glück und Erfolg bei der kleinen Voon :hehe:
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
wow Rocky, danke dir, schön beschrieben
Und 100 Euronen waren ja jetzt auch keine 6000 baht...für eine shorttime noch immer ein stolzer Preis....man/n gönnt sich ja sonst nichts und anscheinend hattest du ja deinen Spass
Ich bin sicher du wirst nach deiner Rückkehr noch oft an dieses Erlebnis zurück denken wünsche dir weiterhin viel Spass

Diesen Fick werde ich nie vergessen ! Allerdings ist ein fader Beigeschmack dabei. Sie ist ne Bitch ! Sie hat so einen fantastischen Körper
und wenn sie die Titten freimacht, bin ich hoffnungslos verloren. Kann mich nicht mehr wehren. Eigentlich jeder ! Sehe das immer an den Reaktionen der anderen Männer , die ihr einen spendieren und mal anfassen dürfen.. Sie hatte mich vorgestern noch einmal versetzt, gestern durfte der hörige Farrang noch mal Dinner bezahlen und wurde auf heute vertröstet. Heute wieder bis zum Schluß gewartet mit dem Versprechen auf Wiederholung ! Wieder ins Restaurant mit Klappspaten und die dritte kommt auch noch dazu. Ich sag zu ihr: Glaub nicht, das ich deine Freundinnen wieder durchfütter. Keine Chance ! Sie bestellt wieder Vorspeise und Lachs. Geht mehrmals aufs Klo und es scheint ihr nicht gut zu gehen. Sie isst die Vorspeise und will mich füttern, obwohl ich keinen Hunger habe. Sie geht wieder aufs Klo, der Lachs kommt. Sie kann nichts essen und lässt ihn zurück gehen. Rocky bekommt die Rechnung ! Um eine Eskalation zu vermeiden zahlt der Farrang und wir gehen. Sie torkelt und wirkt apartisch. Torkelt zwischen den Leuten umher und die Freundinen deuten an, ich möge sie beschützen. Ich frage was los ist und sie reagiert nicht auf mich, torkelt weiter durch die Soi Sansabei. Die Freundinnen schaun mich fragend an und nach dem dritten Hilfsversuch ziehe ich die Notbremse ! Sicherungsriegel ist eingerastet ! Schluß mit der Scheiße ! Fuck you !
Aus, vorbei ! Das einzige , das sie von mir erwarten kann, sollte ich sie noch mal sehen, ist das ich sie anspucke ! Sorry, muß mein Ego schützen. So ein verzogenes Miststück.

Ab morgen gehts nur noch zur Massage, da kommt Mann meistens mit guter Laune wieder raus , wie zum Beispiel heute Nachmittag !
Und man kann solche Tragödien besser verkraften !:ironie:
 
        #147  

Member

555555 was für ein kleines miststück...wobei das mit Essen bestellen und dann nicht oder kaum anrühren ist ein weitverbreitetes fänomen in Thailand. Ist mir selber auch schon passiert.
Ich weiss einfach nicht was sich so manche Lady dabei denkt...vielleicht ist es auch nur aus reinem prestgedenken mit dem farang in gute Restaurants zu gehen und dort idR die teuersten Speisen zu bestellen und dann keinen Hunger haben.

Hauptsache du machst dich nicht länger zum Deppen auch wenn sie zum niederknien ausschaut.
 
        #148  

Member

Verdammt, irgendwas habe ich falsch gemacht. Meine hat auch immer viel bestellt und alles aufgegessen. Und das sieht man mittlerweile. Nun hat sie mir aber versprochen etwas weniger zu essen. Bin mal gespannt, wie sich das bis Mai bemerkbar macht. Vermutlich gar nicht.
 
        #149  

Member

Vielleicht Lügt er ja? Und will gar nicht Händchenhalten,
er hat schon mit bekommen,das sie wie er sagt eine Mumu hat.
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
555555 was für ein kleines miststück...wobei das mit Essen bestellen und dann nicht oder kaum anrühren ist ein weitverbreitetes fänomen in Thailand. Ist mir selber auch schon passiert.
Ich weiss einfach nicht was sich so manche Lady dabei denkt...vielleicht ist es auch nur aus reinem prestgedenken mit dem farang in gute Restaurants zu gehen und dort idR die teuersten Speisen zu bestellen und dann keinen Hunger haben.

Hauptsache du machst dich nicht länger zum Deppen auch wenn sie zum niederknien ausschaut.

Das mit den Bestellungen stelle ich gleich zu Anfang klar wenn sie meinen den Tisch vollzumachen.
*you can order what you want, but you have to eat. What you cannot eat - you have to pay!*

Und ich würde das Bild dieses super Weibs noch interessieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten