Thailändisch lernen

Phuket Phuket Report 2016

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Zum Händchenhalten evt. doch etwas viel gezahlt!?![/B]

Lass ihn doch erstmal seine Geschichte zu Ende erzählen. Da kommt doch noch was ... :wink0:
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich muss ich nicht fragen *Wer hat in meinem Bettchen geschlafen?* :hehe:

Es gibt dazu einen Tee. Pandangrastee. Lecker. Du trinkst den Whiskey zusammen mit dem Tee. Dazu gibt es am Tisch noch Mangostückchen zum Essen.
Die freelancer parken ihre Roller in dieser Soi (kenne Ahnung wie die heißt, hinten ist das Expathotel), und kippen sich erstmal einen hinter die Birne.

Ich fand es dort immer lustig da man schnell und unkompliziert ins Gespräch kommt.

Stell doch mal Fotos rein. Mich interessiert es auch wie es dir dort gefällt.
555 Room 102. ja schreibe dann auch zu Hause einen Bericht. Kann aber schon vorab sagen. Die erste Woche war sehr gut. Gestern hatte ich nen kleinen Ausrutscher. Die Lady des Vertrauens hat das aber wieder grade gebügelt.
 
        #123  

Member

Also, "besoffene Assis" die mit "abgesoffenen Schlampen" durch Patong umherziehen. Aha...
Naja irgendwie haben wir da unterschiedliche Eindrücke gesammelt. Evtl mal das Reiseziel überdenken, in St Tropez oder Marbella lässt es sich auch wunderbar mit schönen Menschen umgeben, Geld verprassen und onanieren:)

Bei den Ladys die ich in Patong so gesichtet habe im Januar, würden die meisten" Pattayaveteranen" oder "auf Assis Hinabblicker" oder "6THB Mösenbettler" wahrscheinlich vor Neid erstarren.

Und Du bist wohl ein Michael Douglas Double das Du für eine Lady derart nass machst, oder wie?
Sorry will nicht agressiv rüberkommen............Aber manchmal..........
 
        #124  

Member

..........und nach wie vor entscheidet wohl , auch wenn Zeiten sich geändert haben, die gegenseitige Sympathie über Gage und Leistung. Zumindest bin ich der Meinung.
 
        #125  

Member

Patong: Gestern, alles zu 2.00h

Heute: Ein neuer Tiefpunkt. 1.15h alles zu.

Im Eingang zum Vip Room(Hollywood) jede Menge Polizei. Keiner kam rein, aber sie liessen keinen raus.

Nie zuvor gleiches hier gesehen.

Ich liebe Thailand.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
555 Room 102. ja schreibe dann auch zu Hause einen Bericht. Kann aber schon vorab sagen. Die erste Woche war sehr gut. Gestern hatte ich nen kleinen Ausrutscher. Die Lady des Vertrauens hat das aber wieder grade gebügelt.

OMG - womöglich haben wir mehr gemeinsam in Phuket als nur die Kloschüssel... Schlafe seit einiger Zeit gegenüber im Swiss. Mich nervt es nämlich voll wenn die dicken Putzfrau vorm Zimmer hocken und ich durch deren Geschnatter um 9:00 aufwache.
Evtl kennen wir uns ja bin sehen. Who knows.

Member hat gesagt:
Patong: Gestern, alles zu 2.00h

Heute: Ein neuer Tiefpunkt. 1.15h alles zu.

Im Eingang zum Vip Room(Hollywood) jede Menge Polizei. Keiner kam rein, aber sie liessen keinen raus.

Nie zuvor gleiches hier gesehen.

Ich liebe Thailand.

Vor zwei Jahren durfte ich die Drogenkontrolle miterleben. Ganzen Abend war damals Polizei und Army in der Bangla. Von jeder Bar durften 2 Ladies zum Drogentest mit. Wer bestanden hatte bekam einen Stempel auf den Arm.
 
        #127  

Member

Ich denke, war keine Drogen-Kontrolle.

Hörte schon gestern was von Terror-Warnung.

Mal sehen wies weitergeht in den nächsten Tagen und Wochen.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, war keine Drogen-Kontrolle.

Hörte schon gestern was von Terror-Warnung.

Mal sehen wies weitergeht in den nächsten Tagen und Wochen.

Keine Ahnung was hier los war. Aber folgende Bilder habe ich heute in Fratzenbuch gefunden (Quelle Phuketandamannews)
Anhang anzeigen Screenshot_2016-02-18-22-09-37.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_2016-02-18-22-09-16.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_2016-02-18-22-08-14.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_2016-02-18-22-07-44.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_2016-02-18-22-06-34.jpg

Und die CSD Police hat nix mit Köln oder deren Schwulenparade zu tun. Das ist das SWAT Team der Thai Polizei.
http://www.csd.go.th/index2.asp











Anhang anzeigen Screenshot_2016-02-18-22-02-15.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2016-02-18-22-02-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #129  

Member

Soviel Volk hab ich in den letzten Jahren nur sehr selten auf der Bangla gesehen!
Und ich war oft genug da.

Haltet uns mal auf dem Laufenden, was das Terrorgerücht angeht.
 
        #130  

Member

War sich überrascht.
Normalerweise kenne ich solche Bilder der Bangla zu Silvester.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten