Member
Member hat gesagt:Zum Händchenhalten evt. doch etwas viel gezahlt!?![/B]
Lass ihn doch erstmal seine Geschichte zu Ende erzählen. Da kommt doch noch was ...
Member hat gesagt:Zum Händchenhalten evt. doch etwas viel gezahlt!?![/B]
555 Room 102. ja schreibe dann auch zu Hause einen Bericht. Kann aber schon vorab sagen. Die erste Woche war sehr gut. Gestern hatte ich nen kleinen Ausrutscher. Die Lady des Vertrauens hat das aber wieder grade gebügelt.Member hat gesagt:Hoffentlich muss ich nicht fragen *Wer hat in meinem Bettchen geschlafen?*
Es gibt dazu einen Tee. Pandangrastee. Lecker. Du trinkst den Whiskey zusammen mit dem Tee. Dazu gibt es am Tisch noch Mangostückchen zum Essen.
Die freelancer parken ihre Roller in dieser Soi (kenne Ahnung wie die heißt, hinten ist das Expathotel), und kippen sich erstmal einen hinter die Birne.
Ich fand es dort immer lustig da man schnell und unkompliziert ins Gespräch kommt.
Stell doch mal Fotos rein. Mich interessiert es auch wie es dir dort gefällt.
Member hat gesagt:555 Room 102. ja schreibe dann auch zu Hause einen Bericht. Kann aber schon vorab sagen. Die erste Woche war sehr gut. Gestern hatte ich nen kleinen Ausrutscher. Die Lady des Vertrauens hat das aber wieder grade gebügelt.
Member hat gesagt:Patong: Gestern, alles zu 2.00h
Heute: Ein neuer Tiefpunkt. 1.15h alles zu.
Im Eingang zum Vip Room(Hollywood) jede Menge Polizei. Keiner kam rein, aber sie liessen keinen raus.
Nie zuvor gleiches hier gesehen.
Ich liebe Thailand.
Member hat gesagt:Ich denke, war keine Drogen-Kontrolle.
Hörte schon gestern was von Terror-Warnung.
Mal sehen wies weitergeht in den nächsten Tagen und Wochen.