Thailändisch lernen

Phuket Phuket Report 2016

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Diabolo Bar und der ganze Block ist abgerissen. Bin noch nicht durchgefahren.

Ich gestern! Die Infos von Rocky sind veraltet. Zasa City, genau wie die Zupfstuben, auch Massase Schuppen genannt, sind Geschichte. Nur noch ein Baustellenzaun und in wenigen Lücken sehr kleine Ramschware Shops.
 
        #92  

Member

Geh leck mich doch am Arsch hehehe:lach::lach::ironie:
 
        #94  

Member

Die Infos von Rocky sind nicht veraltet, weil ich aktuell hier bin. Ich hatte ja gesagt, das ich noch nicht durch gefahren bin. Bitte entschuldigt, das ich noch nicht zum fortsetzen der Geschichte gekommen bin. Ich hoffe, ich habe bald Zeit zum schreiben.
Member hat gesagt:
Ich gestern! Die Infos von Rocky sind veraltet. Zasa City, genau wie die Zupfstuben, auch Massase Schuppen genannt, sind Geschichte. Nur noch ein Baustellenzaun und in wenigen Lücken sehr kleine Ramschware Shops.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Ich gestern! Die Infos von Rocky sind veraltet. Zasa City, genau wie die Zupfstuben, auch Massase Schuppen genannt, sind Geschichte. Nur noch ein Baustellenzaun und in wenigen Lücken sehr kleine Ramschware Shops.
Wie kommst du darauf, das Zasa City Geschichte ist? Da ist grad volle Bude !
 
        #96  

Member

Fortsetzung !

Also ziehe ich mit meiner Traummaus und ihrer Roomsister los.
Sie hat eine eine Zahnspange mit leichtem Überbiss und ich mag sie überhaupt nicht. Sieh ist einfach nur Ballast, Störfaktor pur.
Hab keine Bath mehr und versuche am ATM mit Maestro Geld zu ziehen.
Ein Bild für die Götter ! Der Farang am ATM mit zwei Thaibräuten im Schlepptau.
Kommt nix. Scheiße, nur bares ist wahres. Ich fahre zum Hotel und hole neuen Treibstoff. Was für ein Stress !
Wir sind im Illusion. Es ist total überfüllt. Die Bässe dröhnen und Hase will in den VIP Bereich. Das kann ja heiter werden. Sie spricht mit den Staff und wir werden zugewiesen. Hey, ich will jetzt keine Flasche bestellen und mich besaufen ! Gott sei Dank will die Roomsister wieder runter. Ich nenne sie mal Klappspaten, den sie zieht dauern so eine Fresse, das sie damit am ehesten zu beschreiben ist. Wieder im unteren Bereich ist es einfach zu voll und wir beschließen in den VIP Club (Ex Holywood) zu gehen.
Innen mörderischer Bassdruck und es ist sehr dunkel .
Die Mädels bestellen sich so ein blaues Zeug mit Crasheis. So ein
Großer Kelch mit Pinnchen. 800 Thb. Rocky bekommt n Heineken.
20 Min. später wollen sie ins Seduction. Der blaue Bottich ist noch halb voll. Ach kost ja nix.
Wer ficken will gibt nach. Also rüber ins Seduction.
Gibt für den Hasen n großen Vodka Orange und für Klappspaten
Was weiß ich. Hoffentlich haut die gleich ab.
Da kommt noch eine aus der Schoolgirl.
Darf sie auch was bestellen ?
Klar ! Ich kann ja Geld scheißen !
Zum Glück will sie nichts.

Nach ner viertel Stunde oder 20 min. haben sie Hunger !
Wollen was essen gehen. Die teuren Getränke sind noch voll.
Kost ja nix. Also ins Restaurant neben dem Taipan.
Hase bestellt Lachs, Klappspaten kriegt Tintenfischringe und die dritte irgend so was ekeliges, was sie nicht mag.
Rocky, du willst sie , also behalte die Nerven !
Du ziehst das jetzt bis zum Ende durch!
So, Mädels sind satt und Hase fragt, was ich jetzt mache.
I go home now. And you ?
I go home too. Ja, toll, war n schöner Abend !
Wir verlassen das Lokal. Es ist kurz nach 4.
Klappspaten sagt : If you want my Friend go with you , you have to give money her.
Rocky sagt: Ok, but i speak about this with her self and not with you.
Hase sagt: If i come with you, i want 6000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alaaaaaaaarm !!!!!!! Alaaaarm !!!!!!!!!!!!!!
Du Drecksau, aber ich will will will sie.
Hey, i pay so much money for you and now you say 6000 !
This is not ok. But i give you 4000 !
OK !

 
        #97  

Member

Es geht zum Finale ! Yessssssssssss !!!!!!
 
        #99  

Member

Wow, schlanke 6000 Baht. Vielleicht ist der Kurs in den letzten Stunden etwas gefallen und Du hast es nicht mitbekommen :yes: Nach dem Aufruf würde ich sie wohl in die Wüste schicken, denn klarer kann man wohl kaum gesagt bekommen, dass man vera..... wird. Jeder weitere 100 ist zuviel.

Bin mal gespannt
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du darauf, das Zasa City Geschichte ist? Da ist grad volle Bude !

Sind die denn umgezogen? An der Swatdirak Road, gleich unter dem schon abgerissenen Sala Thai Hotel, wo sie noch vor einem Jahr waren, sah ich vor ein par Tagen Nachmittags nix mehr von der Zasa City Bar.

Muss wohl mal abends vorbeischauen, Vielleicht verstecken sie sich Tagsüber hinter einem Rolltoor oder Bretterwand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten