Gäste lese Limitierung!

Pattaya Phuket vs. Pattaya

• Ersteller

Member

Hallo Kollegen,

ich war ja bereits drei Mal auf Phuket und kenne die Insel in und auswendig. Pattaya war ich noch nie.. ist Pattaya wirklich so versaut wie man sagt? BJ Bars, GCs habe ich auf Phuket nicht gesehen. Wenn jemand, wie ich, ein perverses Schwein ist 🤣, reichen dann eine Woche Pattaya? Was macht man dort während des Tages überhaupt? Auf Phuket kann man wenigstens mit dem Roller die Insel erkunden, an den Strand etc. Ich trinke nichts und überlege was ich nach dem Aufstehen in Pattaya machen würde..

Member

Bis nachts um 5 oder 6 Party und feiern, dann mit nem Girl ins Hotel schön pimpern, so gegen 3 am Nachmittag aufstehen, nochmal pimpern, Stunde an den Pool, oder Massage, dann Abendessen und erneut auf zur Party.

Member

Rings ums Seebad kann man auch mit dem Roller schöne Touren machen und sich Sehenswürdigkeiten anschauen oder mit dem Boot und einer Lady einen Strandtag auf Ko Larn verbringen

Member

Member hat gesagt:
... überlege was ich nach dem Aufstehen in Pattaya machen würde..

im Gegensatz zu Phuket bist Du bei Pattaya - Langeweile in max. 2h in BKK u. kannst da die dreckige Sau rauslassen ( Deine Selbsteinschätzung "Wenn jemand, wie ich, ein perverses Schwein ist...") u. könntest gegen 22h nach getaner Arbeit wieder zurück in Pattaya sein

Member

Ich denke Pattaya dürfte genau das richtige für dich sein:atze:

Member

Member hat gesagt:
Rings ums Seebad kann man auch mit dem Roller schöne Touren machen und sich Sehenswürdigkeiten anschauen oder mit dem Boot und einer Lady einen Strandtag auf Ko Larn verbringen

Inwiefern haben sich die Preise in Pattaya zu Phuket verändert seit CORONA?
Mieten zu Phuket:
ca. - 30%
Immobilien zu Phuket:
ca. - 40%
Damen zu Phuket:
ca. - 50%
Essen zu Phuket:
ca. - 20%

Wie lautet da Eure Einschätzung?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Inwiefern haben sich die Preise in Pattaya zu Phuket verändert seit CORONA?
Mieten zu Phuket:
ca. - 30%
Immobilien zu Phuket:
ca. - 40%
Damen zu Phuket:
ca. - 50%
Essen zu Phuket:
ca. - 20%

Wie lautet da Eure Einschätzung?
Ich schätze dass Qualität halt überall seinen Preis hat.

Member

Member hat gesagt:
im Gegensatz zu Phuket bist Du bei Pattaya - Langeweile in max. 2h in BKK u. kannst da die dreckige Sau rauslassen
Und in Pattaya kann man nicht die dreckige Sau rauslassen,selten so einen Blödsinn gelesen555555

Member

Member hat gesagt:
Und in Pattaya kann man nicht die dreckige Sau rauslassen

BKK ist Sauerei auf intern. Weltklasse-Niveau wohingegen man im abgetakelten Fischerdorf nur russ., chines., indische Lutscher neben sich hat

Member

Ok. Da kann ich als armer Össi Pensionist nicht mithalten555555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten