Phuket?

• Ersteller

Member

Jeder hat seine eigene Ansicht. Ich war in den letzen 20 Jahren ca. 2 x in Pattaya, 2 x auf Samui, 4 x in Hat Yai, 15 x in Bangkok und 20 x in Patong. Irgendwie hat mich Patong gefesselt. Ist zwar teurer, aber ich kann mich hier am besten erholen. Die Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig, die Strände sind gut und die Mädels sind klasse. Wenn es mir ums Geld ginge, dann würde ich wohl immer nach Pattaya fahren. Aber selbst in den Discos in Patong oder in den Massage Läden habe ich meine LTs für 1000 bis 2000 Bärte gefunden. Und das sind/waren keine alten Schabracken. Nur die Getränkepreise ärgern mich manchmal.

Member

Also mein Resumee der letzten 18 Tage in Patong:

Sicherlich sind die Preise für Alkohol in den Diskotheken etwas teuer, aber die Preise wurden nicht angehoben. Als ich 2013, das erste Mal dort gewesen bin, waren die Preise genau so.
Auch wenn man essen gehen möchte, es gibt etliche, supergute Restaurants, in Patong die extrem billig sind. BF, LT, ST Preise haben sich auch nicht verändert der letzten 3 Jahre, kann ich bestätigen.
Wenn man nicht immer auf die Bangla Road feiern will und die Bars außerhalb besuchen möchte, kann man mehr Spaß haben.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch Mal an @Hoffy und @Longhard bedanken, für die Zeit. Und @Vegetex Dir noch viel Spaß :)

Mit dem Verkehr in Phuket klappt super. Einfach so fahren wie die Einheimischen, dann passiert auch kein Unglück :D

Member

Member hat gesagt:
Wenn man nicht immer auf die Bangla Road feiern will und die Bars außerhalb besuchen möchte, kann man mehr Spaß haben.

Genau so ist es!
Die Bangla muss man mit der Walking Street in Pattaya vergleichen. Das Angebot ist zwar nicht ganz so gross aber genauso vielfältig vergleichbar. Foren-Honks vergleichen gerne die Bangla mit den billigen Schrottplätzen in Pattaya. Warum? Weil sich diese Helden wahrscheinlich auch nie in der Walking Street ein Mädel leisten konnten oder wollten!
Günstig Ecken gibt es auch in Patong. Nur eben nicht in der Dooftouri Meile Bangla. Schon wenige 100 Meter entfernt, sieht es schon ganz anders aus wie ausserhalb der Walkin Street in Pattaya auch.

Ich halte mich schon seit 20 Jahren jeweils regelmässig auf Phuket/Patong und Pattaya auf. Ein Preisunterschied ist vor allem in den letzten Jahren praktisch nicht mehr vorhanden. Man(n) muss aber nur faire Vergleiche anstellen und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Member

Ihr habt mich überzeugt, ich fahr hin! Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen :danken:

Member

20.12-26.12. Hoechststrafe wie manche hier vermutlich meinen ;)

Member

Member hat gesagt:
Ich will Phuket auch um Himmels Willen nicht schlecht reden.Ganz klar hat es auch Vorteile,Thai Pan und auch in der Tiger sind schon nette Mädels zu finden.
Strandmäßig ist es in letzter Zeit nur noch mies-keine Liegen mehr-man muss sich Löcher in den Sand graben-braucht kein Mensch-Karon für nen Tagesausflug mit dem Mopped ist auch ok-nach dem Kreisel kommt aber nicht mehr viel.
Mein Fazit:3 Tage reichen-nen Bogen um die Küche des K-Hotels machen.
Ich bin jetzt schon das dritte mal im K-Hotel was ist mit der Küche ,ich finde sie super und sauber

Member

Meiner Meinung hat die Küche stark nachgelassen.Vor 5-6 Jahren schmeckte es dort vorzüglich.
Was extrem stört sind aber die Anti Moskito Sprüher im Biergarten.Die sprühen einem das Gift direkt aufs Essen.

Member

also die Küche von Robert und seinem Koch war immer gut ,ich kann erst etwas sagen wenn ich im Februar wieder da bin ob sich etwas geändert hat , aber bis diesem Jahr war alles bestens und sauber ich bin selber Koch .Und mit dem sprühen das findest du woanders auch oder lässt dich stechen ,es gibt aber genug Tische in diesem Hotel

Member

Member hat gesagt:
also die Küche von Robert und seinem Koch war immer gut ,ich kann erst etwas sagen wenn ich im Februar wieder da bin ob sich etwas geändert hat , aber bis diesem Jahr war alles bestens und sauber ich bin selber Koch .Und mit dem sprühen das findest du woanders auch oder lässt dich stechen ,es gibt aber genug Tische in diesem Hotel

Absolute Zustimmung.

Die Qualität ist seit Jahren gleichbleibend.
Nur die Preise sind deutlich gestiegen.
Allerdings werden seit kurzem keine 10% Bedienung mehr berechnet.

Auch der Weggang von Robert hat bisher keinen Einfluss auf die Quali.

Mückenspray fällt mir kaum mal auf, dass das jemand nutzt. Zumal dort ja auch noch alles offen und im Freien ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten