Phuket?

• Ersteller

Member

Ich bin im Dezember drei Wochen erstmalig für einen single Urlaub in Thailand. Jeweils eine Woche Bangkok und Patty sind schon mal fix. Für die dritte Woche habe ich Phuket/Patong geplant. Nach etwas mehr Recherche habe ich ernsthafte Zweifel was Phuket betrifft. Zahlt sich das überhaupt noch aus oder ist das mittlerweile nur mehr pure Abzocke? Was könnt ihr einem Newb empfehlen...doch lieber Mal Phuket erleben oder besser gleich noch eine Woche Patty dranhängen?

Member

Abzocke? In welcher Hinsicht?
Bin jetzt 7 Tage zurück und bereits den nächsten Urlaub gebucht. Zum Abzocken gehören immer zwei. Natürlich ist patty billiger aber dafür haste auch keinen Strand. Wenn du nur für die Mädels hin fliegst ist patty sicherlich besser aber 24 Stunden auf der alten das schafft keiner und den Rest der Zeit was machste da? Da ist ne Insel besser. Natürlich nur meine begrenzten Ansichten.

Member

Ich würde die Woche auf Phuket weglassen und lieber nach Pattaya gehen .Wenn du lust auf Strand und sauberes Wasser dann Koh Lan.Nur eine Std Bootsfahrt. Du kannst ja auch mal für 2, 3 Tage nach Koh Samet fahren ,nur 2Std von Party entfernt und ein Mädel mit nehmen.Kann ich dir empfehlen tolle Insel Strandabschnitt Ao Pai .

Member

Member hat gesagt:
Abzocke? In welcher Hinsicht?
Mehrere Berichte haben mir den Eindruck vermittelt, dass sich Preise im allgemeinen und speziell für Barfine, LD, ST und LT Preise dort in astronomische Bereiche verlagert haben. Aber deine Anwort gibt mir Hoffnung, auf einer schönen Insel zahle ich gerne etwas mehr.

Member

Wenn du nicht mehr wie 1000 + 300 Barfine zahlen willst ist sicherlich patong der falsche Ort wobei ich auch da Angebote von 1000 die Nacht bekommen habe. Aber der Schnitt ist bargirl 500 Barfine + St 1000-2000 je nachdem woher LT 500 + up 2000 . Agogo rechnest einfach mal 1000 jeweils darauf. Natürlich versuchen alle soviel wie möglich zu bekommen. Garnicht darauf eingehen. Ich persönlich bin kein beerbar freund gehe wenn überhaupt nur in agogos. Und wenn ich mal viel bezahle sind das nicht mehr wie 4000 incl Barfine LT. Schnap mir lieber ne Massage Maus nach Feierabend für LT für 2000. Verbring den Tag mit der und die Nacht und gut is.

Member

Phuket hat viele Seiten. In einer Woche wirst du die Insel nicht kennen lernen. Wenn du moppedfest bist und keine Angst vorm Straßenverkehr hast, solltest du dir nen Roller mieten um unabhängig zu sein. Vieleicht willst du ja nach 2 Wochen Bangkok und Patty noch ne Woche Urlaub machen ?

Member

Bin vor kurzem mit meiner Lütten aus Rayong auf Phuket gewesen.
Zitat Lütte:"Schatz da fliegen wir nicht wieder hin,die sind verrückt hier.Ich habe noch nirgends so viel bezahlt in Thailand wie hier"

Aussage einer Eingeborenen.

Member

Phuket ist die teuerste Provinz Thailands. Das ist nichts neues ... Sollte man eigentlich auch wissen ...

Member

Member hat gesagt:
Phuket ist die teuerste Provinz Thailands.
Ich war das erste Mal 1997 da und schon über die Preise geschockt. Mittlerweile habe ich aber eingesehen, dass das hauptsächlich an den hohen Stromkosten liegt, damit die Grönlandiglus nicht schmilzen.

Member

Ich will Phuket auch um Himmels Willen nicht schlecht reden.Ganz klar hat es auch Vorteile,Thai Pan und auch in der Tiger sind schon nette Mädels zu finden.
Strandmäßig ist es in letzter Zeit nur noch mies-keine Liegen mehr-man muss sich Löcher in den Sand graben-braucht kein Mensch-Karon für nen Tagesausflug mit dem Mopped ist auch ok-nach dem Kreisel kommt aber nicht mehr viel.
Mein Fazit:3 Tage reichen-nen Bogen um die Küche des K-Hotels machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten