Thailändisch lernen
        #171  

Member



Haben alle eine Täto drauf kann man Bildchen schaun wenn man von hinten usw.,,,
 
        #172  

Member



Ich liebe Tattowierte Mädels! Solange es nicht grad ein 08/15 Arschgeweih ist :hehe:
Wobei die oben von Grubi gefällt mir von hinten besser als von vorne... Oder ist das etwas erzwungen wirkende Grinsen einfach blödes Timing beim Abdrücken des Auslösers?
 
        #173  

Member



Oh Mann Leute!
Da habt Ihr mir ein Ei gelegt mit diesem Thread!
Eigentlich war in meiner Planung so ende dieses Jahr (2012) mit meiner Thai-Holden ab nach TH auszuwandern. Wo wir unsere Zelte aufbauen werden, war so zu 90% für Pattaya festgelegt worden. Für mich war es wichtig in einer "Aglomation" einer Stadt und in der Nähe vom Meer. Wir haben uns so für Pattaya entschieden, weil es eine sehr gute Infrastruktur hat.
Nach Durchsicht dieses Thread, vor allem von den Fotos, muss ich unsere Entscheidung für Pattaya überdenken. Eine echte Überlegung ist jetzt natürlich die Frage in Richtung Patong/Phuket aus zu weichen. Es ist schon das was wir eigentlich suchen. Eine Mischung aus Stadt, Fun, Spass, Erholung, Kultur usw. Das kann nun Pattaya eben nicht bieten. Auf alle Fälle werden wir sicherlich die Küste Phuket Patong mal abklappern.

Möchte mich den anderen Member anschliessen und ein grosses Danke für diese wunderschöne Fotos bedanken.

Ciao Heerny
 
        #174  

Member



Sieh Dir auf Phuket mal Rawai an. Das eignet sich sicherlich sehr gut als Alterssitz...
 
        #178  

Member



Sonnenuntergang am Hat Surin.

Anhang anzeigen 571.jpg


Eine der überall fälschlicherweise als „Lobster“ (Hummer) verkauften Langusten, hier in der süß- sauer Variante, landet auf meinem Teller. Es gibt gar keinen Hummer in Süd Ost Asien, dazu ist das Wasser zu warm. Egal, schmeckt trotzdem lecker…

Anhang anzeigen 572.jpg


Blase Masseuse in Patongs „Schlampendreieck“ ( Soi Kepsap)

Anhang anzeigen 573.jpg



Nachts auf der Bangla Road, hier ist immer was los.

Anhang anzeigen 574.jpg
 
        #179  

Member



@Grubert

Der Sonnenuntergang ist ja wohl der Hammer !!!

Das nenne ich mal ein Motiv !!!

Die Dame am Strand passt da wie die Faust auf´s Auge. :yes:

Spitze :tu:
 
        #180  

Member



Member hat gesagt:
Na, absolut. Schade, dass man nichtmal darüber reden kann. Also ich würde ganz klar jemanden, der auch auf Ladyboys steht und sie genauso rannimmt, wie eine Frau, als Hetero bezeichnen.

warum muss man irgendjemanden als irgendwie bezeichnen und in eine schublade stecken wollen?

gruss
word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten