Member

Danke dito! Ja, die Sonnenuntergänge dort haben es in sich. Hab den Farbfilter reingehauen bei der s90. Das Mädel gehörte leider nicht zu mir, sondern zu meinem Kumpel Soongdjai. Hab mir vor etlichen Jahren schon mal so was vergrößern lassen und als Poster an die Wand gehängt, über's Bett, was für kalte Wintertage, zum Herzerwärmen ;) Das geht heutzutage auch schon gut mit Hosentaschenknipsen.

Member

Jo :hehe: In dieser Bar gibt es keine echten Mädels, es sei denn, man brigt sie selbst mit...

Member

Super Impressionen ich werd wenn ich Ende April zurück bin aus Phuket auch einiges reinstellen.
Ist vielleicht zur gleichen Zwir wie ich 4-22. April jemand unten. Pärchen wäre ideal Wir sind 32 und 35.
Vielleicht kann man ja mal was zusammen machen

Member

Super Bilder, Major, vor allem der Sonnenuntergang mit dem Tattoo auf dem Rücken:hehe:... Blöde Frage, aber mit welcher Cam arbeitest Du...?
Grüße, Everlast

Member

Nachdem ich meine Canon 5D MK II zurückgegeben habe jetzt wieder mit der 50D, das braucht natürlich ein paar entsprechende Linsen, Hosentaschenknipse ist Canon S95.

Member

Merci für die Info! Das ist nicht nur gutes Equipment, Du hast es auch im Griff:tu:.

Gruß, Everlast

Member

Sehr anregende Fotos. Macht einfach Lust auf mehr. Ein weiterer Grund, bald wieder zu verreisen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten