Member
10. Tag : Leckereien
Am Morgen nach der Pool-Lage testen wir das Ottos am Windmill-Resort aus. Das Ergebnis ist eher ernüchternd. Die Brötchen die gereicht werden sind hart wie Kruppstahl, auch werden Sonderwünsche nicht berücksichtigt. Der Laden hat uns das letzte Mal gesehen. Dann geht es ins Internet-Cafe. Ben taucht nach einer halben Stunde mit Wolfls Tischdame auf und schon wird mir klar, dass ich heute noch unangenehmes zu tun habe. Ohne jemandem nahe treten zu wollen, die Dame geht einfach gar nicht. Sie hat ungefähr 90 kg und kommt wohl direkt vom Lande. Wolf würdigt Sie keines Blickes. Während Wolfl weiter seine Foren bearbeitet nehme ich beide mit in Hotel, wo ich Ben so unauffällig wie möglich klar mache, dass ihre Freundin leider nicht akzeptabel ist. Ich gebe Ben 200 Baht als kleine Entschädigung und Ben erledigt dann den Rest. Der Nachmittag wird auf dem Zimmer verbracht. Dann mixt Ben eine Creme aus Babyöl und Bodylotion und ich erhalte eine mehrstündige Crememassage. Es folgen ernste Gespräche über die Zeit nach meinem Urlaub und anschließend wundervoller GF-6. Um 19:00 machen wir und fein und ab geht es zum Dusit Thani, zum BBQ-Buffet. Dort angekommen ist das Buffet wieder gigantisch. wohl einmalig in Pattya. Ich hatte Tags zuvor noch Zweifel angemeldet, da Ben sich bisher als schlechte Esserin gezeigte hatte, ob die 1.500 Baht nicht rausgeschmissenes Geld seien, aber Ben straft mich Lügen, denn sie zeigt sich von ihrer besten Seite, ist eine angenehme Gesprächspartnerin und vor allen das Essen, besonders die Seafood-Abteilung, schmeckt ihr sichtlich.
Anhang anzeigen 182.jpg
Unsere Aufmerksamkeit erweckt ein Farang, der am Nebentisch gleich drei seiner Liebhaber eingeladen hat. Nach gut zwei Stunden zahlten wir inkl. Wein, Cocktail und Tip für 3 Personen 7.000 Baht und sind rund und zufrieden. Während Ben und ich noch ins Hotel „rollen“ zieht es Wolfl noch in die Garage.
Zuletzt bearbeitet: