Thailändisch lernen

Pattaya Pimbolis kleines Urlaubstagebuch 2009

        #31  

Member

Ein Urlaub wie er schöner nicht sein kann. Ùbrigens finde ich Ihr seid ein schönes Paar,
 
        #32  

Member

Super Bericht habe ihn in einem Stück durchgelesen. Gibt es schon etwas neues von dir? Mich würde auch interessieren wieviel du deiner LD pro Tag gegeben hast. So stelle ich mir meinen Urlaub in Party auch vor. Danke für den tollen Bericht und die Fotos. :super:
 
        #33  

Member

War 2010 / 11 / 12 auch dort.
Wenn Interesse besteht werde ich die Bereicht hier noch einstellen, hab ich ehrlich gesagt vergessen.
Ben war in 2010 leider nicht mehr verfügbar, aber ich habe adäquaten Ersatz gefunden.
Ich zahle immer 1000,- und das jeden Morgen. Kost und logie sowieso.
Dann gibt noch das Ein oder Andere kleine Geschenk
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten