Thailändisch lernen

Pattaya Pimbolis kleines Urlaubstagebuch 2009

        #21  

Member



Schönen Dank Pimboli für den interessanten Bericht !

Bernardo
 
        #22  

Member



Ja, Klasse Bericht und auch so eine Longtime hat ihre Vorteile. Hab halt bisher noch nicht die passende gefunden...

Greetz, H&S
 
        #23  

Member



Sehr sympathischer Bericht und sehr hübsche LT, danke! Lass es Dir gut gehen, genieße die Erinnerungen und freue Dich aufs Wiedersehen :)
 
        #24  

Member



Schöner Bericht, würde an Deiner Stelle kein ganzes Jahr warten, um Ben wiederzusehen. :tu:
 
        #25  

Member



Bedanke mich auch für den netten Bericht. Hat ein paar Anregungen für meinen kommenden Urlaub beinhaltet.
 
        #26  

Member



gerade an einem Stück durchgelesen,:tu:

Hat mir gut gefallen.:yes:

:dank:
 
        #27  

Member



schoener bericht

gruss stefan
adelaide
 
        #28  

Member



Schöner Bericht,hat Spass gemacht ihn zu lesen.:dank:

Gruss,Franky
 
        #30  

Member

Danke, dass nach sooo langer Zeit hier noch jemand reinschaut...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten