Gäste lese Limitierung!

Pinay Party

  • Ersteller
        #31  

Member

Da lohnt es sich doch mal wieder ins Forum zu gucken. Ich bin dabei.
 
        #32  

Member

da wünsche ich Dir auch mal viel Spaß ,viele Grüße aus dem Thai Garden Resort in Pattaya
 
        #33  

Member

Kapitel 2 - One Night in Bangkok

Ich liebe das Lied, und ich hatte es im Kopf als ich im Taxi nach Bangkok sass. Trotz Mittagszeit kam das Taxi recht problemlos durch bis zur Asoke BTS Station. Da irgendwo in der Soi 21 sollte das Hotel sein, ein ganzes Stück weg von der Sukhumvit. Es hat wohl eine geschlagene Stunde gedauert bis wir es gefunden hatte. Google Maps hatte mir auf dem Plan das falsche Asoke Residence markiert, nämlich die Grand Mercure Bangkok Asoke Residence statt der Asoke Residence Sukhumvit. Nach ewigem Rumfragen und einem längeren Telefonat mit der Taxizentrale hats dann aber geklappt - mit meiner Unterstützung. Von Hausnummern lesen halten Taxifahrer in Bangkok wohl nix...

Die Asoke Residence Sukhumvit ist ein Appartmenthotel, also Zimmer mit Küchen, ich hab 1600B bezahlt und wurde gleich noch upgegraded in eine Junior Suite o.ä. Für den Preis ziemlich ultrafett, riesiger Livingroom, schönes Schlafzimmer, Küche und Bad. Bilder im Hoteltest...

Es war nun ca. 15 Uhr und um 7.40 morgens ging der Flug nach Manila! Was stand aufm Plan? Shopping im MBK, Soapy Massage und danach noch igendwo eine Frau finden. Hm, so klappt das nie, weil nach dem Shopping muss ich erst mal heim die Beute ins Hotel bringen. Neuer Plan: Zuerst Annies, dann Shopping, das spart zweimal quer durch die Innenstadt, und ich kann mich beim shoppen wieder aufladen für die zweite Lady - der Plan klang viel besser! ALSO LOS!

Also, dann checken wir mal wie lang man läuft zum Skytrain. Bei Agoda hiess es 10 Min, wobei der nächste Kommentator dazu nur sage: Wenn man joggt vielleicht! Ich trete auf die Soi und sehe als erstes einen Motorradtaxistand. Wie praktisch. 2 Minuten später und 20B ärmer (ohne zu handeln) war ich am Skytrain. Dafür latsch ich nicht ewig im Verkehr rum, denn die Uhr tickt!

Für 130B eine Tageskarte gekauft, das lohnt sich zwar um 16.00 finanziell nicht wirklich - sie gilt nur bis 24.00 - aber man spart das ständige Geldwechseln, Fahrkartenkaufen und anstehen dabei. Eine Station zur Nana gefahren, und ab zu Annies Massage. Ist nicht wirklich meine Top-Empfehlung, aber als eine der wenigen mit dem Skytrain gut zu erreichen und sie zocken die Farang auch nicht ab.
Ich hatte mit vorher die Homepage angesehen, die geben ihren Mädels nämlich Empfehlungsnoten. Die richtig guten hatte ich mir im Handy notiert, die 3 besten mit einem Ausrufezeichen. Und siehe da, Nummer 20! war vor Ort. Normal hätte ich sie nicht gewählt, es waren hübschere da, aber jetzt wollte ich doch mal wissen ob an der Bewertung was dran war.

Also 2500B + Wasser für mich und Breezer für sie und ab auf den Room.

Ich würde in der Wanne eingeseift und so geil gemacht dass ich dann irgendwann die Action aufs Bett verlagern musste. Danach gabs eine Massage, die war allerdings nicht ganz so gut, und noch eine richtig schöne Nummer auf dem Bett. Ich hätte noch eine halbe Stunde gehabt (Ihr habt bei Annies 2 Stunden und dürft so oft ihr könnt) aber eine dritte Nummer hätte ich in der Zeit eh nicht mehr geschafft, also hab ich mich nett bedankt und wieder ab zum Skytrain. Fotografieren lassen wollte sie sich nicht, aber auf der Homepage von Annies ist sie ja in all ihrer Pracht zu sehen...

Ab ins MBK, drittes Stockwerk am hinteren Ende vom MBK aus, ich nenne das Eck "Paradies der gefälschen Klamotten". Da gibts Jeans und T-Shirts, Jacken und Hemden usw. Drei paar Jeans, einen Ledergürtel, 5 T-Shirts, ein paar Shorts - ca. 4500B. Dafür gäbs hier nicht mal eine halbe Jeans - eine davon ist eine True Religion ;-) Die sind täuschend echt und ein Kumpel von mir trägt die Originale und hat immer Schaum vor dem Mund wenn ich ihm sage was ich bezahlt habe...

Im Siam Paragon habe ich noch einen Zwischenstop
eingelegt, ich wollte mein Lieblingseis: Apple Crumble bei Cream & Fudge
Anhang anzeigen 82821
Anhang anzeigen 82820 Lecker!

Dann ins Hotel, inzwischen wars 22.00. Um 5.00 muss ich aufstehen. Hm. Lange Aufrissformalitäten usw. wären jetzt nicht angesagt, also ab in die Soi Cowboy. Eine nette Türdame hat mich dann ins Baccara verschleppt, der Laden war BRECHEND voll. Kein einziger Sitzplatz frei.
Nach ein paar Runden habe ich dann oben doch noch einen Sessel gefunden, und habe mir mal die Mädels angesehen. Alle mit reichlich Silikon ausgestattet, teilweise richtig geile Tattoos, doch, hier kann mans schon aushalten...
Eine der Tänzerinnen entwickelte dann auch erhebliches Interesse an mir, und nach einem Ladydrink hab ich mal nach den Preisen gefragt.
2500/5000B ST/LT ?!? Haben die den Schuss nicht gehört? Das letzte mal als ich in der Soi Cowboy war wurden 1500/3000 aufgerufen, was ist dann das für eine Inflationsrate?
Blöderweise drängte die Zeit, und die Dame wollte sichtbar lieber Shorttime mitgehen. Also hab ich ihr einen Deal Vorgeschlagen: We go Shorttimes, but we fuck 2 Times, then 2500 is okay for me. Hat sie ohne langes Überlegen akzeptiert.

Der erste Taxifahrer wollte uns nicht fahren "This is Soi 21, you already there!" - ihm war nicht klarzumachen dass ich die Strasse runter wollte. Dem zweiten habe ich dann einfach gesagt: Make a U-Turn, and then straight ahead.
Am Hotel hab ich ihn halten lassen, zu spät gesehen dass er den Taxameter nicht an hatte. Wollte 100B. Tja, wer nicht aufpasst ist selbst schuld, und in der Situation war mir eher nach ficken und nicht nach diskutieren zumute. 100B gelöhnt und ab in den Room.

Die kleine stand nach 30 Sekunden nackt vor mir, aber zusammen duschen wollte sie dann doch nicht. Es gab zwei schöne Nummern, nix überragendes aber nett. Danach hab ich sie bezahlt, ihre Telefonnummer bekommen (Sie meinte: Next time I pay you - na da bin ich mal gespannt) und sie verliess mich...

Es war nun 3.00 morgens und um 5.00 war aufstehen geplant. Irgendwie hatte ich so das doofe Gefühl dass ich nach 2h bei meinem Schlafdefizit keinen Wecker hören würde. Also hab ich mich noch ein bisschen an meinen Lappi gesetzt und die Zeit totgeschlagen.
Um kurz vor 5 dann ausgecheckt, auf der Strasse ein Taxi gestoppt: Suvarnabhumi Airport please.
Erstaunlich wie fix das geht morgens um 5 - Für 178B war ich dort, Skyway war nicht nötig. Wieder ein Rekord ;-)
Check in und ab in die Business Lounge der Thai
, die ist nicht schlecht. Es gibt sogar PCs mit Druckern dass man sich noch Notizen oder Stadtpläne ausdrucken kann.

 
        #34  

Member

Ich klink mich dann auch mal ein...

Ich hoffe ja, dass, wenn es die Umstände zulassen, ich all die geschriebenen Buchstaben in 2015 zu meinen 50ten in Form eines Reiseberichts zurückzahlen kann. :D
 
        #35  

Member

Schöner und vor allem informativer Bericht.
Das mit dem Tagesticket für den Skytrain hätte ich vorher wissen sollen.
Auch werde ich bei nächster Gelegenheit im 3. Stock des MBK vorbei schauen.
mehr davon !!
 
        #36  

Member

Bin auch dabei..... macht viel Spass, deine Erlebnisse mitzuerleben :tu:

Bei meinem ersten Firstflug ging es mir gleich wie dir; ich war beinahe überfordert :hehe:
 
        #37  

Member

Kapitel 3: Angeles City - oder Devils City?

Eine halbe Stunde vor Abflug bin ich zum Gate, und da stand er auch schon:
Anhang anzeigen Flieger2.jpg

Der Flug von Bangkok nach Manila war angenehm und ereignislos.
In Manila angekommen habe ich mir am Airport 100€ Cash gewechselt erst mal eine Globe Karte gekauft.
Einen Pickup-Service hatte ich nicht bestellt, ich hab mir zugetraut meinen Transport auch selbst auf die Reihe zu bekommen.
Das war also nun meine erste Herausforderung...

Erste Frage: Bus oder Taxi? Mit dem Taxi zum Busterminal, dann mit dem Bus zum Busterminal in AC, dann wieder Taxi oder Trike, das ganze mit Gepäck...darauf hab ich jetzt dann doch keine Lust...also Taxi!
Ich weiss dass der Abholservice des PAcific Breeze Hotels P2700 gekostet hätte und bin daher bereit in etwa diesen Preis zu bezahlen.
Es stehen eine Reihe Taxis da, aber ich werde gleich von einem Schlepper angesprochen. Ob ich ein Taxi brauche?
Ja, brauche ich schon...nach Angeles, was kostet es denn. Er führt mich zum Mietwagenterminal, ich ahne böses. Er nennt einen Preis in Dollar der mir stark überhöht vorkommt, ich bitte ihn einen Preis in PP zu sagen: 5000PP. Ich sage ihm dass das viel zu teuer ist und wende mich den Taxias zu, er beginnt zu feilschen.
Ich sage dass ich hier einen Kumpel habe, der mir gesagt hat ich soll maximal 3000P zahlen und das wäre schon zu teuer, und genauso würd ichs auch machen. Er windet sich ein bisschen, aber am Ende akzeptiert er die 3000, versucht noch Tip und Charge und was weiss ich rauszuschinden. Ich sage ihm nochmal, wenn er es für 3000 nicht machen will soll ers sagen und ich frage wen anderen - Nonono, Sir, no problem!!!
Ich bereue schon nicht einfach ein normales Taxi genommen zu haben, als nächstes hätte er gerne Vorkasse.
Ich sage ihm dass ich den Fahrer am Ziel bezahle, so wie man das mit Taxifahrern eben macht, und irgendwann gehts dann auch los.

Die Fahrt ist ereignislos, ich checke ins Pacific Breeze ein. Ich habe einen Jacuzzi Room im Ohau Wing, mit 85$ nicht wirklich günstig und vor allem aus meiner Sicht sein Geld nicht wert,
siehe dazu meinen Hoteltest...

Inzwischen bin ich dann doch ziemlich fertig, seit ich vor 48 Stunden in Deutschland aufgestanden bin habe ich kaum geschlafen, aber hey, ich bin in AC und kann doch nicht meinen ersten Abend verpennen hier?!?
Also lege ich mich für ein paar Stunden hin, checke nochmal meine Mails und dann gehts los. Es war dann doch schon wieder ziemlich spät, nach 22:00 auf jeden Fall, und als erstes gehe ich ins Treasue Island welches ich von früher in sehr guter Erinnerung habe.
Allerdings ist mein letztes Mal AC inzwischen 3,5 Jahre her und das Treasure Island ist inzwischen umgezogen.
An dem Tag finde ich im TI auf jeden Fall kein Girl was mir auch nur ansatzweise gefällt, ich trinke mein SML aus und gehe.
Ich will mir erst mal einen Überblick verschaffen und laufe die Walking Street einmal ab, aber der netten Doorlady vom Blue Nile in ihrem Ferrari-Kleidchen kann ich nicht widerstehen.
Sie bringt mich per Aufzug in den 3 Stock, ich spendiere ihr einen Ladydrink, es kommt ein Double Ladydrink für 320P. Achja, da war ja was...
Obwohl die kleine sehr bemüht ist und auch echt niedlich springt der Funke nicht über, also gehts weiter. Beim weg runter nehme ich die Treppe, 1. und 2. Stock gähnend leer und leicht eingestaubt. Wie jetzt, die Hotels sind doch alle ausgebucht?

Im Pascha das nächste SML, aber so toll ist die Auswahl auch nicht. Eine fällt mir dann doch auf, als ich die Bedienung bitte sie heranzuwinken sagt sie was von Cherry Girl.
Ich sage ihr dass ich an Cherry-Girls nicht interessiert bin, da sagt sie "You are second customer, she is cherry girl until one month ago"
Sofort fällt mir Kanarios Bericht ein...aber die war doch nicht aus dem Pascha, oder? Und das mit dem Monat stimmt auch nicht. Mal sehen
Die kleine bekommt erst mal einen LD und auch der verdoppelt sich auf wundersame Weise, aber auch nach einer ganzen Weile bleibt sie todschüchtern. Als sie auf der Toilette ist frage ich eine andere kellnerin wie lange sie denn schon kein Cherry mehr ist: "One Week".
Hm, ist das etwa doch? Aber auf ein verschüchtertes etwas in meinem Bett habe ich eh keine Lust. Ich frage mehr Interessehalber ob sie mitgehen mag, sie mag nicht: "Maybe next time".
Auf zur Schwesterbar der Paschagroup eins weiter, den Namen hab ich vergessen. Ein weiteres SML...
Die Bühne ist voll, aber Begeisterung kommt bei mir nicht auf. Sind ein paar halbwegs akzeptable dabei, aber halt keine für die ich bezahlen würde.
Inzwischen ist es nach Mitternacht. Am besten hat mir an der Paschagroup bisher die Barfine gefallen die mit 2000P im Rahmen bleibt, also suche ich den dritten Laden der Gruppe auf, das Typhoon.
da gibts dann doch eine echt hübsche, ich bestelle ihr einen NORMAL Ladydrink und nachdem die Kontaktaufnahme soweit zufriedenstellend verläuft nehm ich sie mit.

Im Hotel macht sie ihre Sache soweit gut, aber dann will sie gehen. Ich mache ihr klar dass ich das für nicht akzeptabel halte, sie sagt ich hätte sie doch gefickt und wo das Problem denn sei?
Ich sage ihr dass ich für eine Nacht bezahlt habe nicht für Shorttime und dass ich mich in ihrer Bar beschweren und mir die Hälfte der Barfine zurückholen werde.
Sie scheint ein bisschen aus dem Konzept gekommen zu sein, eventuell dachte sie ich wäre zum ersten Mal da und weiss nicht was Sache ist.
Sie geht dann, ich hab jetzt auch keine Lust mehr auf sie. Ich bin gefrustet. 2 Double Lady Drinks, eine ewige Sucherei und dann ein Runner. Willkommen in Angeles City, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Das Bett im Pacific Breeze ist nicht so toll, ich wache mit Rückenschmerzen auf. Es ist früher Nachmittag, und ich spiele ja ganz gern mal eine Runde Poker. Also auf ins Cuba Cuba, da gibts einen Poker Room...
Es läuft ein Mega Tournament mit 500000P first Price, aber die Vorrunden waren am Freitag und Samstag, zu spät.
Heute um 15 Uhr ist das Big Shot Tournament mit 30000P garantierter Gewinnsumme, 500P Buyin für 8000 in Chips. Na das kann man doch mal investieren. Am Anfang sitzen wir nur zu zweit am Tisch, aber für alle 10 Plätze werden Chips hingelegt.
Das Spiel geht los, wir holen uns jeweils die Blinds. Ich wundere mich, wie wollen die die 30000 zusammenbekommen mit so wenig Spielern? Nach ca. einer Stunde füllt sich der Tisch aber dann doch. Ausser mir spielen in etwa gleichen Teilen Koreaner, Amerikaner und Philippinos.
Es wird rücksichtslos gezockt, ich halte mich aber zurück und komme eine ganze Weile gut klar, habe etwa das Doppelte der Anfangschips vor mir liegen.
Andere Leute haben schon 4 Rebuys hinte sich, es gibt auch Double Rebuys, d.h. man startet dann mit 16000 in Chips. Rebuys sind unlimited möglich, aber nur bis zur 6 Runde, danach nicht mehr. So langsam wir mir klar wie die 30000 zusammenkommen werden
:hehe:
Irgendwann erwische ich einen üblen Bad Beat auf dem River und verliere ca. 90% meiner Chips. Danach muss ich mein Risiko erhöhen und irgendwann verliere ich ein All-in.
Egal, ich kaufe mir auch einen Double Rebuy und schaffe es bis zum Ende der 6 Runde das Kapital auf fast 30000 zu mehren.
Nach der 6 Runde gibts eine Pause, und man kann Add-Ons kaufen. für 1000P gibts 32000 Chips und für 500P 16000. Aha. Wer nicht kauft ist natürlich stark im Hintertreffen, also leg ich nochmal 500P hin.
Natürlich spielen jetzt alle vorsichtig, aber ich werde mal wieder ungeduldig, meine große Schwäche beim Pokern.
Ich habe ein Paar 9er und auf dem Tisch liegen König und zwei Undercards. Einer der Amis erhöht, ich glaube ihm aber den König nicht und gehe all-in. Der Mann hat einen König und geht mit, das wars für mich. Hm. Das war mein einziger Fehler im ganzen Turnier, aber der war leider fatal.

Ich schicke Shovel eine SMS, ob er in der Bar ist. Er antwortet das er F1 schaut im Hof. Die Idee ist klasse, ich springe in ein Trike und düse hin. Ich esse ein Cordon Bleue (lecker!) und schaue mit Shovel F1 auf der Leinwand im Geomania, unterbrochen von einem ca. 10 Minütigen Stromausfall.
Danach schaue ich mir erstmal die No Name Bar an, als ich das letzte mal in AC war, war Shovel ja noch als normaler Privatmann in AC unterwegs. Ein bisschen größer als ich sie mir vorgestellt habe, nett und gemütlich.
Das Bier ist kalt und eine hübsche Barkeeperin gibts auch. Leider ist die schon in Beschlag genommen...

Da in der Bar fast nichts los ist schlägt Klaus vor einen Bekannten von ihm zu besuchen, dort wäre immer Sonntags Live-Musik. Als wir hinkommen werden wir freudig begrüßt, aber leider hätte die Band sie versetzt...
Die Jungs sind alle Engländer und trainieren fleissig einarmiges Reissen in der Bier- und Tequilaklasse. Nette Leute, aber ein längerer Aufenthalt ist nicht gesund für die Leber.


Also gehts weiter zu Peter ins Eruptions, er ist der Manager, auch vom Dr. Holmes. Beim Gespräch mit Klaus und Peter erhalte ich einen interessanten Einblick hinter die Kulissen von Angeles City mit ihren Gesetzen, Polizisten, Gewohnheiten und Unsicherheiten etc.

Ich bleibe noch eine Weile und beschliesse dann den bisher ruhigen Tag auch so abzuschliessen, denn es ist schon wieder ein Uhr, das Eruptions schliesst und auf eine ewige Jagd durch die Bars wie gestern habe ich heute keine Lust mehr. Also ab ins Bett, irgendwie ein seltsamer Tag, aber trotzdem irgendwie auch der erste Tag der sich anfühlt wie Urlaub...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Am nächsten Tag so langsam aufgewacht, hm, ich müsste mich mal um Hotels und Flüge kümmern für den Trip nach Bohol und Boracay...

Hotels scheint nicht das echte Problem zu sein, auf Agoda - Günstige Hotels in Asien und weltweit gibt es reichlich Auswahl. Auch Hotelbewertungen von Hotels, Urlaub, Reisen, Pensionen, Pauschalreisen und Sehenswürdigkeiten - TripAdvisor
und http://www.booking.combieten reichlich Auswahl und Hotelbewertungen. Obwohl ich recht spät dran bin gibt es noch einige gut bewertete Hotels für faires Geld.

Bei den Flügen sieht es nicht so gut aus, ich nutze hauptsächlich Skyscanner zur Flugsuche und stelle fest dass
bei manchen Abfragen ein paar Ergebnisse mehr liefert als skyscanner.de - seltsam.
Auf jeden Fall sind die Flüge echt teuer und rar und ich finde z.B. keinen Flug von Clark nach Tagbilaran am Sonntag, die gibts wohl nur Montags, Mittwochs und Freitags. Ich verbringe Stunden damit verschiedene Möglichkeiten zu kombinieren und fluche.
Es ist ja nicht so dass ich blöd bin weil ich das alles nicht schon Wochen vorher von zuhause gemacht habe. Es ist eher so dass sich die Möglichkeit für den Urlaub sehr sehr kurzfristig geboten hat, 3 Wochen nachdem ich eiegentlich fliegen wollte und als ich mich schon damit abgefunden hatte erst im Herbst zu fliegen. Daher hat die gesamte Urlaubsplanung gerade mal 2 Tage vor Abflug begonnen und da ist für solche Details wie Inlandsflüge in den Philippinen keine Zeit gewesen - ich hatte genug damit zu tun mir mit Awardtraveler
meine Internationalen Meilenflüge zusammenzustellen und mir ein Hotel für den Tag in Bangkok zu suchen.

Irgendwann geb ich das ganze auf und schicke eine Nachricht an den Member GoPinay, der auch mit Kanario unterwegs war und offenbar schon wieder hier ist. Er antwortet dass er heute gerade angekommen ist und wir verabreden und zum Essen im Kokomos.
Er empfiehlt die Thainudeln, die sind mit etwa 250P recht günstig und schmecken auch sehr lecker. Wie man essen optisch ansprechend anrichtet, davon hat man aber im Kokomos keine Ahnung. Ein wahrer Ästhet hätte sich sicher geweigert auch nur zu probieren...


Danach gehts in Atlantis, mal schauen was da so los ist. Naja, geht so. Also weiter ins Dollhouse, da will GoPinay eh hin weil er eine bewährte Bekannte auslösen will. Sein Girl is da und er holt noch ein weiteres an unseren Tisch. Die wäre doch genau meine Kragenweite...und ich bekomme mitgeteilt dass sie ein Cherrygirl ist...ARGH.
Ich verbeisse mich zum Spass trotzdem ein bisschen in sie, die kleine ist auch alles andere als schüchtern, von Cherry Girl nix zu merken.
Wir blödeln eine ganze Weile rum, und irgendwann zieht GoPinay mit seiner Lady los, das Cherry-Girl fragt mich welche ich denn mitnehmen will? Leider sind die anderen Girls mal wieder nicht so toll, und zweite Wahl kaufe ich nicht so gerne
:hehe: also sage ich: Wenn ich dich nicht haben kann will ich keine - und gehe. Es geht doch nix über einen guten Abgang :mrgreen:

Über den Body-Shop hab ich mal was gutes gelesen, und der ist doch hier um die Ecke und fast auf dem Weg zu meinem Hotel, also nix wie hin. Inzwischen ist es auch wieder etwa später geworden, und beim ersten Blick auf die Bühne gruselt es mich. Beim zweiten Hinsehen ist sehe ich das versteckte Juwel - was is denn mit der? Da muss doch fast was faul sein, wenn so ein Girl jetzt noch da ist?!?
Aber sie lässt sich zu einem Ladydrink einladen und geht auch mit:
Anhang anzeigen g1.jpg

Meine Skepsis erweist sich als völlig unbegründet - die kleine hält mich mehr oder weniger die ganze Nacht wach, bis in den späten Nachmittag...

Anhang anzeigen g1.jpg
 
        #40  

Member

Schön das es hier weitergeht.......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten