Thailändisch lernen

Thailand Pinocchio --- Lügen haben lange Nasen

        #1  

Member

Hallo Ihr Verrückten, Jiminy Grille ist wieder am Start um in die Welt zu hüpfen. Am 02.01.2020 gehts LOS für 3 1/2 Wochen ins Paradies.

Diesmal habe ich meinen Meister Gepetto (Alex117) dabei. Pinocchio selbst kann leider nicht mitkommen. Deshalb hat er sich seine Nase abgeschraubt und sie an uns verliehen. Die Nase werde ich ständig in meiner Hosentasche bei mir tragen. So gut bestückt, kann uns nichts mehr passieren, denn jedes mal wenn wir auf Unwahrheit treffen werden, wird das kleine Stückchen Holz in meiner Hose anfangen zu wachsen.

Also ab auf die Vergnügungsinsel. Zuerst sind ein paar Tage in Bangkok geplant. Die kleine Noy wartet schon sehnsüchtig auf mich. Wir haben über Line alle paar Tage Kontakt und die liebe Maus scheint mir so Vertraut. Aber auch die vielen Informationsschnipsel von Ihr, lassen sich noch nicht zu einer Mia zusammenfügen.

Anschließend geht es sieben Tage in die April Suite nach Patty. Obwohl ich, über SenHoffy, einen ganz guten Draht zur Rezeption habe, konnte mir diese keinen so guten Preis machen, wie ich am Ende über Agoda gebucht habe. Alex und ich haben uns in der Buchung natürlich abgesprochen. Wir wollten eigentlich nur zwei ordentliche Zimmer, aber das war Alex nicht genug und er hat dann heimlich, hinter meinem Rücken, die Presidentensuite geordert. OK mein Freund, Du weisst ja dann wo die Party abgehen wird.

Nach sieben Tagen Patty ist man natürlich erst mal reif für die Insel. Um den Schritt zu kühlen, die Sauftatoos wieder weglasern zu lassen und den zerkratzen oder zerpeitschen Rücken zu heilen, werden wir uns dann in Richtung Koh Chang aufmachen. Vielleicht auch einen Abstecher nach Ko Mak like Thomas Cook, die Eingebohreneninnen in Baströckchen mit Südseefeeling genießen. Wenn das Yin, das Yang wieder lieb hat, gehts dann wieder zurück zur Party, aber das ist alles noch offen.

Jeder, der in Thailand war hat die Erkenntnis, dass die Pläne, so raffiniert sie auch seien, durch einen Moment, eine Frau, oder ein plötzlich heran nahendes Motorrad, im Handumdrehen nichtig gemacht werden können. Also nehmen wir unsere Planung nicht so ernst und treiben lieber auf der seichten Dühnung des Lebens zur Glückseeligkeit ..... lol Paaaaaaarty :) .

Ich lade Euch alle herzlich dazu ein, dabei zu sein, wenn Alex seine Unschuld verliert, ich vielleicht mein linkes Testikel aus meinem Skrotum einbüße und wir alle die Schweinereien machen, denen ich die letzten 3 Male noch erfolgreich ausweichen konnte. Und wenn wir dann, am Ende der Geschichte, dafür auch im Bauch von Monstro landen, werden wir sagen können: "das wars Wert".

To be continued
 
        #2  

Member

Abo!

Übrigens:
Member hat gesagt:
die Presidentensuite geordert. OK mein Freund, Du weisst ja dann wo die Party abgehen wird.
Vergiss es, die haben keine President Suite ... nur eine Executive Suite von 50qm, im Prinzip ein grosses Studio mit Doppelbett 😉
 
        #3  

Member

Werde dann im Januar mitlesen
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Vergiss es, die haben keine President Suite ... nur eine Executive Suite
Genau die hab ich auch gebucht.
50qm sind immer noch größer als meine Wohnung hier 555

Achso, und Abo!
 
        #8  

Member

Da lese ich doch mit! ABO!
 
        #9  

Member

Bin auch dabei

3, 5 Wochen?
Da bräuchte ich wahrscheinlich 5000 Euro bei diesen bescheidenen Wechselkursen.
Ich wünsche euch viel Spaß, einen guten Flug und gut Spritz .

Gruß Hotte
 
        #10  

Member

Klappe die Erste

„Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt, kann das Spiel beginnen...“

Zum Auftakt möchte ich mit einem Zitat von Fanta4 beginnen. Endlich liege ich wieder mit einer wundervollen Thai im Bett der achten Etage des Nana in BKK. Der Weg hierhin war steinig, denn nach meinem tollen Urlaub im Januar 2019, konnte man das restliche 2019 getrost in die Tonne kloppen. Immer wenn das Schicksal irgendwo Schläge verteilt hat, habe ich laut „hier“ gerufen. Abhaken , 2020 ich komme.

So war es nicht verwunderlich, das einen Tag nach Sylvester der kleine SkinnyPete sich über Düsseldorf, Dubai nach BKK aufmachte. Natürlich saß vor mir , auf der erste Strecke, eine Mutter mit dem obligatorischen Baby. Aber aus irgend einem Grund gab das kleine Bündel keinen Mucks von sich. Entweder war das eines der neuen Silent Babys 3000 (Siehe Amzon) , oder die Eltern hatten sich schon frühzeitig für die Stimmbandresektion entschieden. Vielleicht war es auch der Einsatz von 50 Millilitern Alkohol versteckt in der Hipp Folgemilch, doch egal was es war, es funktionierte und ich genoss das leise Brummen des A380.



Auf dem zweiten Flug lernte ich Marie aus dem Senegal kennen. Sie kauft Stoffe in der ganzen Welt ein, um sie dann in Ihrem Unternehmen in Dakar zu traditionellen Afro - Kleidern zu verarbeiten. Coole Lady und wenn ich das nächste Mal im Senegal bin schaue ich gerne bei Ihr mal vorbei. So im Gespräch vertieft verflog der Flug verhältnismäßig schnell und wir landeten sanft im gelobten Land.



Die Immi war ziemlich leer , der Koffer schnell da und so wurde ich von Alex und Noy stürmisch am Sumsibum in Empfang genommen . Alex war schon vor dem Jahreswechsel angereist und hatte somit mehrere Tage wilden Sex hinter sich. Mein Leuchtturm wirkte deshalb etwas angeschlagen und war mit Knutschflecken übersäht. Noy freute sich sehr und hatte mir drei Rosen mitgebracht. Soviel zu dem Spruch : In Thailand schenkt man keine Blumen.

Ab ins Taxi und im Nana eingecheckt. Ach Nana Du alte Dame ... wenn ich Dich betrete fühle ich mich gleich 20 Jahre jünger. Denn hier ist alles gefühlt auf Stand 1964, selbst die damaligen Mitarbeiter sind alle noch dabei. Das einzig neue sind einige renovierte Zimmer und für 1680 Bath die Nacht ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.


Anschließend ging es bei live Musik im Hillary 1 zum Essen. Sehr lecker und die Empfehlung vom Alex sind die Baby Burger.

Trotz des kulinarischen Genusses , der guten Gesellschaft und der top Location, wollte ich nur schnell zurück ins Nana, um mein richtiges Willkommensgeschenk auszupacken , Noy.

To be continued..
..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten