Klappe die Fünfte
Das Aufwachen war zu hell und zu laut. Meine geplante Abstinenz hatte ich im Laufe der Party aufgegeben und so brummte der Kopf. Aber nur eine Handbreit neben mir lag meine kleine Göttin und brachte , nach Ihrem Erwachen , alles schnell wieder in die Senkrechte. Nach der Vormittagsnummer wollten wir noch etwas ruhen. Plötzlich schoss mir durch den Kopf, dass wir heute in das Zimmer in der August Suite wechseln wollten. Also nix mit schlummern, Tasche packen, denn es war fast 13:00. Ich hatte nahezu alles Zusammen da kam Phu und meinte Sie würde Ihren Schlüpfer nich finden. Wir suchten alles ab aber er war unauffindbar. „Nice Trick, you cheating me“ sagte sie lachend. Aber nein entgegnete ich , ich würde einer Dame doch nie den String klauen. Also nahmen wir das Bett komplett auseinander und siehe da , in dem Bettbezug hatte ich den Slip bis nach oben gevögelt.
Sie bekam Ihre 2000 und wir checkten aus. Sie winkte sich ein Motorradtaxi ran und schraddelte davon. Ich wurde in die August Suite gebracht. Schnell aufs Zimmer und nur noch schlafen. Am Abend erst mal alles für den erkrankten Freund besorgt und ab zur Massage. Der Muskelkater hervorgerufen durch Training, stundenlanges Tanzen und Akrobatik a la Phu war unbeschreiblich. Ich zeigte Pati die wenige Stellen an meinem Körper , die nicht schmerzten , aber Sie packte den Tiger Balm aus und griff herzhaft zu. Jau immer rein dachte ich mit schmerzverzerrtem Gesicht, wo anders zahlt man als Maso ein Vermögen für solch Schmerzen ohne Spuren. Nach endlosen 60 Minuten war die Behandlung vorbei und ich konnte mich gerade noch ins Zimmer schleppen.
In der Nacht schlug dann der Durchfall auch bei mir durch und ich verbrachte den folgenden Tag bei Cracker und Wasser auf dem Zimmer. Die Immodium wirkten wie immer zu spät.
To be continued ...