Thailand Pinocchio --- Lügen haben lange Nasen

  • Ersteller
        #21  

Member

Sehr guter Bericht weiter so
am 20 Jän. Werde ein Kollege und Ich Pattaya besuchen
 
        #22  

Member

Immer wenn ich so Geschichten lese wie grade bei dir mit Noy befürchte ich das ich hart zu kämpfen habe wenn ich in der gleichen Situation lande.
Mein Flieger geht in weniger als 4 Wochen und ich bekomme langsam wieder Schiss. Beziehung kommt für mich halt nicht in Frage.
Das hat aus vielen Gründen die ich teilweise nicht beeinflussen kann keinen Langzeitwert.

Aber ich bin auch so einer der gerne bei nem Mädel bleibt wenn ich einfach das Gefühl habe es passt.
Ich brauch nicht jeden Tag ne Neue suchen, weiß mehr oder weniger was ich bekomme und gebe.

Danke aber für deinen Bericht, eigentlich sollte ich daraus was lernen aber ich befürchte das ich da etwas lernresistent bin.
 
        #24  

Member

Klappe die Vierte

Am nächsten Morgen war erst einmal Training angesagt, eine Vokabel, die in meinem Wortschatz schon langen mich mehr angewendet wurde. In Ausbilder Schmidt manier quälte mich Alex über eine Stunde mit Laufband und den anderen Foltergeräten . Er, als trainierter Boxer, hatte wenig Verständnis für den abgrundtief unsportlichen körperlichen Zustand seines rundlichen Probanden und so triezte er mich, bis ich die letzte Reserven aufgebraucht hatte. Nach kurzem Duschen dann in den Pool, oh du süße Schwerelosigkeit.

Die Gliedmaßen wurden durch eine Massage anschließend wieder geordnet, so dass der aufrechte Gang , zwar unter Schmerzen, wieder möglich war. Das anschließend Thai-Essen war sehr schmackhaft, sollte aber noch weitreichende Folgen haben. Aber erst mal waren wir wieder hergestellt und liefen zur Mall um Shirts und Buchsen zu kaufen. Nach einer Erhohlungsphase im Room sollte das Abendprogramm in angriff genommen werden, doch Alex konnte ab diesem Zeitpunkt der keramische Abteilung schon nicht mehr den Rücken kehren . Die Pork-Basil-Rache schlug zu und ich musste mich alleine auf dem Weg machen.

Meine Strategie für den Abend , war es
schon frühzeitig eine Longtime zu buchen, um mit Ihr etwas zu essen, Billard zu spielen und vielleicht noch tanzen zu gehen. Bisher hatte ich meist die Dame nach dem Auslösen direkt mit ins Hotel genommen. In der Regel war ich zu diesem Zeitpunkt schon gut betrunken oder war generell platt. Deshalb nahm ich mir heute vor kein Alkohol zu trinken und die gemeinsame Zeit richtig zu genießen.

Die ersten Versuche einer Begleitung von der Beachroad habhaft zu werden scheiterten an dem schlechten English der Damen oder überzogenen Preisvorstellung. So spazierte ich in den Simon Barkomplex auf der Walking. Strahlende Augen und ein bezauberndes Lächeln wiesen mir den Weg zu Celine. 27 Jahre 1 Sohn aus Burriam. Ein Sonnenschein , aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden sie zu Barfinen. Deshalb weiter in den Frog Barkomplex. Etwas versteckt hinter den erfahrenen Damen habe ich sie dann gefunden , Phu.

Sie ist 24 Jahre , hat einen 2 Jahre alten Sohn und stammt aus Ubone. Ein Traum auf zwei Beinen , genau Sie hatte ich gesucht. Wir spielten , tranken und lachten und es mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich Sie auslösen und mitnehmen durfte. Sie hüpfte fröhlich um mich rum und versprühte so eine mitreißende Begeisterung, als wir in Richtung der Isomnia Diskothek liefen. Wir tanzten aber ziemlich alleine, da der Laden um Mitternacht noch halbleer war. Daher machte ich den Vorschlag um zwei Uhr wieder zu kommen und vorher sich im Hotel erst einmal zurecht zu machen ;) .

Kaum waren wir im Hotel , warf ich den kleinen Floh aufs Bett und wir fingen an zu arbeiten. Wow , was für einen wunderschönen Körper durfte ich da auspacken und erobern. Die Brüste Handvoll und fest, flacher strammer Bauch und eine zierliche Kiste zum reinbeißen, was ich dann auch mehrfach tat. Wir wälzten uns ein einhalb Stunden durch die Kissen und es war herrlich. Dann kurze Dusche und ab wieder in die Disco. Sie tanzte aufreizend und alle Männer wollten die kleine Maus, doch heute Abend gehörte Sie allein mir.

Zu uns an den Tisch gesellten sich noch Olli und Sascha aus München , Pam eine Freundin von Phu und deren Engländer. Das war eine tolle Gruppe und wir feierten bis zum Ende 6:00 Uhr. Anschließend kauften wir auf der erhellten Walking noch mehrere Tüten Futter und machten uns auf den Weg . Da kam ein Mönch auf uns zugeschritten. Phu nahm ein 50 Bath Schein in Ihre Hände und sank auf Ihre Knie. Der Mönch segnete Sie und zog weiter. Schon verrückt wie nahe Disco und Tradition hier beieinander liegen.

Im Hotel angekommen wurde es noch einmal wild , bis wir Beide ineinander Verkeilt zufrieden Einschlummerten.

To be continued..
.

Anhang anzeigen 040DB94C-9611-4DF6-84E2-27A0C90637C0.jpg
 
        #26  

Member

Bin auch dabei. Möchte mehr von Pho erfahren und sehen. Schöne Frau 🤪
 
        #27  

Member

Toll geschrieben, werde auf jeden Fall weiter mitlesen...ABO
 
        #28  

Member

Macht Spaß zu lesen. Bin mit einem ABO dabei
 
        #29  

Member

Klappe die Fünfte

Das Aufwachen war zu hell und zu laut. Meine geplante Abstinenz hatte ich im Laufe der Party aufgegeben und so brummte der Kopf. Aber nur eine Handbreit neben mir lag meine kleine Göttin und brachte , nach Ihrem Erwachen , alles schnell wieder in die Senkrechte. Nach der Vormittagsnummer wollten wir noch etwas ruhen. Plötzlich schoss mir durch den Kopf, dass wir heute in das Zimmer in der August Suite wechseln wollten. Also nix mit schlummern, Tasche packen, denn es war fast 13:00. Ich hatte nahezu alles Zusammen da kam Phu und meinte Sie würde Ihren Schlüpfer nich finden. Wir suchten alles ab aber er war unauffindbar. „Nice Trick, you cheating me“ sagte sie lachend. Aber nein entgegnete ich , ich würde einer Dame doch nie den String klauen. Also nahmen wir das Bett komplett auseinander und siehe da , in dem Bettbezug hatte ich den Slip bis nach oben gevögelt.

Sie bekam Ihre 2000 und wir checkten aus. Sie winkte sich ein Motorradtaxi ran und schraddelte davon. Ich wurde in die August Suite gebracht. Schnell aufs Zimmer und nur noch schlafen. Am Abend erst mal alles für den erkrankten Freund besorgt und ab zur Massage. Der Muskelkater hervorgerufen durch Training, stundenlanges Tanzen und Akrobatik a la Phu war unbeschreiblich. Ich zeigte Pati die wenige Stellen an meinem Körper , die nicht schmerzten , aber Sie packte den Tiger Balm aus und griff herzhaft zu. Jau immer rein dachte ich mit schmerzverzerrtem Gesicht, wo anders zahlt man als Maso ein Vermögen für solch Schmerzen ohne Spuren. Nach endlosen 60 Minuten war die Behandlung vorbei und ich konnte mich gerade noch ins Zimmer schleppen.

In der Nacht schlug dann der Durchfall auch bei mir durch und ich verbrachte den folgenden Tag bei Cracker und Wasser auf dem Zimmer. Die Immodium wirkten wie immer zu spät.

To be continued ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten