Thailändisch lernen

Thailand Pinocchio --- Lügen haben lange Nasen

        #31  

Member

Lieber SkinnyPete Herzlichsten Dank für d en „Nachschlag“. Da hast du wirklich eine Klassewahl getroffen. Leider bin ich überhaupt kein Fotograf und kann mich daher nicht revanchieren. Aber wer weiss ...
 
        #32  

Member

Klappe die Sechste

Endlich, nach langem Bangen und Hoffen versiegelte das Immodium dann schließlich alle wichtigen Ausgänge und verhinderte somit weitere unfreiwillige Abgänge. Damit eröffneten sich wieder abendliche Gestaltungsspielräume, da der Bewegungsradius nun bis zur Walking wieder hergestellt war.

Wie durch eine unsichtbare Hand wurden meine Schritte bis in den Frog Barkomplex gelenkt. Mein Ziel Phu, ich wollte diese zarte Blume noch einmal haben, Ihren Körper wieder und wieder aufs Neue erkunden , halten , erobern und in Ekstase versetzen. Es gab nur einen Platz wo Sie heute hingehörte und dass war an meine Seite. Etwas verschwitzt und außer Atem kam ich an der Bar an und Sie war nicht dort. Ich prüfte nochmal alle Gesichter die mich verständnislos anlächelten, aber Phu‚s fehlte. Etwas bedröppelt nahm ich an der Theke platz und bestellte ein Wasser. Während ich wartete, berührten mich von hinten zwei zärtliche Hände. Phu war da, zurück von der Toilette. Der Abend konnte beginnen. Nach der Begrüßung und dem Anstoßen zeigte ich zur großen Belustigung einige Schnappschüsse von Pam und Phu beim feiern und unkonventionellen leeren von Jack Daniels Flaschen. Ich wurde ob meiner Fürsorge gelobt ,der damals ordentlich betankten Phu, gut durch die Nacht geholfen zu haben. You are good man , you are handsome man, na das hört man gerne.

Dann war es Zeit zu gehen und ich löste meine Prinzessin aus. Noch schnell Streetfood gekauft und mit dem Bathbus bis zum August. Wir setzten uns auf die Terrasse und fingen an zu essen. Sie machte Ihr Handy klar um mir Ihre geliebten Soaps zu zeigen. Thai Soaps eine Klasse für sich, alle Schauspieler sehen irgendwie gleich aus, die Bösen machen böse Gesichter, die Guten machen fröhliche Gesichter, die Deppen sind immer scheisse angezogen und mindestens einmal gibt es eine Heulszene einer Frau. Bei einer dieser grotesken Szenen fing ich an hemmungslos mitzuweinen. Parallel zu der auf dem Boden gesunkenen Protagonistin , sank ich auch zu Boden und jammerte meinen Herzschmerz in einem nachgeplapperte Thaikauderwelsch in die Nacht. Phu fiel vor lachen fast vom Stuhl und konnte sich garnicht beruhigen über Ihren ting tong Falang.

Nach dem Essen duschten wir zusammen. Danach zog ich Sie aufs Bett und barg Ihren kleinen Körper aus dem weißen Handtuch, in dass Sie sich nach dem Duschen gewickelt hatte. Diese zarte braune Haut sieht vor der weißen Kulisse nochmal anziehender aus. Ich wartete einen Augenblick , bis Sie mich an sich heranzog und der Zweite Akt hatte begonnen.

Ich glitt sanft über Sie und drang in Sie ein und sie reagierte. Diesmal aber nicht mit der manchmal übertrieben anmutenden Stöhnerei, sondern etwas gesetzter, angemessen, ehrlicher. Soweit so gut, aber ich wollte eine richtige Erregung der wahren Phu. Also drehte ich Sie auf dem Bauch und lies dabei aber Ihre Beine geschlossen. So lag sie kerzengrade und ich legte mich auf Sie. Mit 95 Kilo beschwert, drang ich in sie mit mit einer Tacktgeschwindigkeit von exakt 90 BPM (BumsProMinute) ein. Ihre Arme waren nach oben ausgestreckt und Ihre Hände hielt ich fest. Sie war somit fast bewegungsunfähig und meinem Tempo vollkommen ausgeliefert. Jetzt nur nicht aus dem Takt kommen und ausdauernd arbeiten. Irgendwann kommen Sie , Alle.

Das zarte Zirpen Ihrer Stimme verriet, dass sie kurz davor war und ich stoppte. Sie protestierte und motivierte mich zum weiter machen. Da war es, das Echte was ich wollte. Ich drehte mich auf den Rücken und sie setzte sich sich oben auf, nicht ohne mir entrüstete vorwurfsvolle Blicke zuzuwerfen. Am Ende kamen wir beide auf unsere Kosten und schliefen eng umschlungen ein. Am Mittag entließ ich Sie aus meinen Diensten , denn ich war abgenutzt und brauchte Erholung.

Alex lag immer noch danieder, deshalb ging ich ohne Ihn ins Gym und machte ein paar Einheiten. Dann ab in den Pool und zwei Stunden chillen. Am Frühen Abend wollt Alex seine ersten Schritte nach draußen wagen, und wir gingen zusammen zum Beer Garden an der Soi Buakao. Wir setzten uns auf die Terasse, bestellten Club Sandwiches und genossen den Sonnenuntergang und das Treiben auf der Straße. Leider war Alex Kreislauf so lm Arsch, dass er anschließend sofort wieder aufs Zimmer ging und ich meine Massage ganz allein durchstehen musste.

Danach ab ins Bett und ich schlief schnell ein.

To be continued...


Anhang anzeigen ACAFACA4-B8BB-43EA-9EAA-C1E18D96BFAA.jpg

Anhang anzeigen F3E452EA-5CEB-420A-8C21-B5B33E21318D.jpg
 
        #33  

Member

Liest sich gut - bin gerne dabei - ABO :)
 
        #34  

Member

Mal wieder super geschrieben, bin natürlich auch dabei.
Vielen Dank für die Mühe,

Gruß Joker
 
        #35  

Member

Klappe die Siebte

Gegen Mitternacht erwachte ich und griff schlaftrunken um mich. Das Bett war fassungslos leer. Ich beschloss mich nochmal in Schale zu werfen und tanzfertig zu machen. Gegen 3 Uhr betrat ich die Walking und zog damit den durchschnittlichen Alkoholspiegel in meiner Umgebung gut nach unten. Ich tauchte in eine andere Welt. Die Falangs um mich herum waren durchweg gut betankt, doch die um sie herum schwirrenden Ladys deutlich weniger. Sie zeigten Ihren benebelten schwerfälligen Begleitern den Weg, passten auf ,dass bei dem Futtereinkauf die fahrenden Händlern nicht überzahlt wurde und kümmerten sich um all Ihre kleinen Goldesel. So schob ich mich durch diese Karawane um ins Insomnia zu gelangen.

Der Laden war proppenvoll und ich suchte mein Platz zwischen den Stehtischen. Mit einem San Miguel in der Hand stand ich lässig wippend an der Seite. Obwohl ich weiß , dass ich Gesellschaft hier mit Geld erkaufe, achte ich trotzdem auf ein gepflegtes Äußeres. Vergebene Liebesmüh? Unrasierte, stinkend , mit Flip Flop und bauchfreiem T-Shirt geht auch ? Dass schon , aber ich bin ja kein Inder. Leider feiern viele dieser Gesellen den Aufstieg von Teilen Ihres Landes in den Wohlstand auf eine sehr unangenehme Art und Weise hier in Thailand. Ich ließ meine Blicke schweifen

Hinter mir stand ein Asiat und orderte wie wild Flasche und Shots. Die Bauchladenträger standen Schlange um Ihre Pinnchen und Spritzen bei Ihm los zu werden. Ich toastet im zu und kurze Zeit später waren wir im Gespräch. Der US Texaner machte eine Sex-Rundreise von Ho-Chi-Minh City, Phnom Penh über Pattaya bis Angel City und schwärmte von dem Nachtleben in Kambodscha. Victor war 46 und Amerikaner durch und durch. Um sich mit mir besser unterhalten zu können, drückte er zwei Mädel aus seiner Traube beiseite , zog mich zu sich, so dass ich jetzt etwas erhöht neben Ihm stand. Vor mir ein Stehtisch, so voll mit Getränken, dass neu angelieferte Pinnchen kein Platz mehr hatten und schon auf Nebentische verteilt wurden. Plötzlich wurde ich auch zum Amerikaner und von alle umstehenden Mädels umgarnt . Wenn Sie schon nicht Victor haben konnten , dann doch den scheinbar gut befreundeten US Kollegen neben Ihm. Wir tranken und feierten bis das sechs Uhr Licht den Traum beendete. Victor verabschiedet sich und zischte mit zwei Mädels im Arm davon und ich steuert mit ordentlich Schlagseite zum Hotel.

Der nächste Tag begann gegen Mittag und eine gewisse Routine zog ein. Leider fiel Alex als Best Buddy immer noch aus. Deshalb Aufstehen, Training, Pool, Essen Massage Billard, ein bis zwei Drinks, frühes zu Bett gehen aber pünktlich zur Mitternacht war ich wieder fit. Dann wieder Raus in die Nacht, insomnia betanzen.

Dieses Mal hatte ich gerade einen der beliebten Stehtische nahe der Tanzfläche ergattert , da gesellte sich ein Asiat mit zwei sehr ansehnlichen weiblichen Begleitern an meinen Tisch. Seth 28 stammte aus Neuseeland und war zu einem privaten Kickboxtraining mit einem „formal Champion“ angereist. Die beiden Grazien waren Schwestern Nu 23 und Naam 30 und stammten aus der Soi 6. Eigentlich schwebte Seth ein Dreier mit den Geschwistern vor, jedoch wurde diese Konstellation von der jüngeren Schwester Nu kategorisch abgelehnt. Leider, so wandte er sich vertrauensvoll an mich, würde die große Schwester Naam ausschließlich asiatische Costumers bedienen, und meine Chancen sie mitzunehmen strebten gegen null. Er könne natürlich ein gutes Wort für mich einlegen , da ich ja bis auf die falschen Gene, doch ein recht anständiger Typ zu seien schien.

LOL, sollte das tatsächlich der erste Verkuppelungsversuch seit über 30 Jahren werden? Ich kicherte in mich hinein über diese skurrile Situation, war aber gleichzeitig gespannt, wie die Handlung dieser Posse weiter gehen sollte. Also stellte ich mich den Damen vor und wir fingen an zu trinken und zu plaudern, soweit das gegen den Bass überhaupt möglich war. Nach einiger Zeit ließ mich Seth wissen, dass er über die Schwester in Erfahrung gebracht hätte, Naam wäre nun gewillt mit mir mitzugehen, ich sollte nur einen angemessenen Preisvorschlag unterbreiten. Er selber hätte 7000 bezahlt, da der Abend aber schon weit fortgeschritten sei, wären 5000 sicher ok. Ich entgegnete „to much“ und sah wie seine Augen sich weiteten. Ich erklärte Ihm, dass ich niemals außerhalb der Agogos mehr als 2000 longtime bezahlte. Er schüttelte ungläubig den Kopf und wollte mir sogar aushelfen, falls ich zu wenig Geld dabei hätte 555. Also plauderte ich weiter mit Naam die immer zutraulicher wurde. Kurz vor der Sperrstunde waren wir seitens der Schwestern schon auf 3500 und ich schüttelte trotzdem den Kopf. Seth fiel vom Glauben ab. Dann Mukke aus , Licht an, Disco Ende. Naam kuschelte sich an mich heran. Where you go? Ich : to hotel. Sie : I come with you? Ich : 2000 ok? Sie nickte . Ok, Babe than next time because I am very tired and I need to sleep. Ein Tusch, Vorhang fällt , Applaus , Ende...

To be continued...
 
        #36  

Member

Schön geschrieben-da freue ich mich doch sehr auf die Fortsetzungen!:bravo:
 
        #37  

Member

Klappe die Achte

Es geschehen noch Zeichen und Wunder : Alex kehrte zurück auf die große Bühne. Zwar war mein Begleiter durch seine lange Bettruhe sichtlich abgemagert , ziemlich verspannt und recht behaart, aber er war wieder da und das war auch höchste Zeit. Also planten wir für den ersten gemeinsamen Abend nach KzH frühzeitig Mädels an den Start zu holen und anschließend mit denen um die Häuser zu ziehen.

Eigentlich wollten wir zwei Mädels aus einer der Bars freikaufen, aber leider konnten wir trotz intensiver Suche in unzähligen Bars rund um die Soi Buakaho nicht fündig werden. Also nahmen wir den Bath Bus zur Soi 6. und liefen von der Second Road herein um nicht direkt wieder von Fang abgefangen zu werden. Nich weit und der Große bekam wieder volle Aufmerksamkeit. Ich dagegen fand die schöne Am und folgte Ihr in Ihre Bar mit Billard Tisch. Alex , Am und ich fingen an zu spielen, doch wir brauchten unbedingt noch Unterstützung für Alex. Ganz am Rand der Bar saß eine winzige Person. Es war die zierliche 18 jährige Plaam. 145 cm klein und sicher nicht mehr als 35 Kilo, also die perfekte Begleitung für den Zwei-Meter-Mann Alex. Er war sofort hingerissen von dieser zarten Blume und wir spielte zu viert auf. Leider merkte ich sehr schnell, dass Am schon ordentlich betrunken war und sich sehr schnell von mir ablenken ließ. Deshalb wurde nur Plaam ausgelöst und wir zogen zum Barklomplex rechts vor dem Terminal 21. Wir fanden dort zwar einen schönen Billard Tisch und eine wohlschmeckende Shisha, aber keine Begleitung für den kleinen SkinnyPete. Also ab zu Walking.

Der Bathbus quälte sich durch den Verkehr auf der Beachroad und stand 200 Meter zur Walking dann fett im Stau. Alex und Plaam saßen beseelt nebeneinander, aber ich wurde unruhig. Da fiel mein Blick auf eine Blonde mit ordentlich Hütten-Holz auf der anderen Straßenseite. Ich raus aus dem Bus flitzte rüber und sprach Sie an. Pido war 27 und eine Augenweide. Mit Ihren kurzen blonden Haaren und den vermitzten Lächeln wirkte sie ein wenig frech , aber sehr interessant und anziehend auf mich. Für 2000 LT wurde sie untergehakt und wir marschierten zu unserem Treffpunkt mit Alex und Plaam in die Billard Bar. Es war schon gegen ein Uhr als Alex endlich seine Plaam auspacken wollte und so eilten wir vier ins August. Du weißt, dass Du alles richtig gemacht hast, wenn selbst die Security an der Rezeption einen Taschenrechner braucht, um festzustellen dass deine Begleitung tatsächlich volljährig ist. Alex der Glückspilz.

Pido jauchzte vor Freude als Sie die Badewanne sah, denn sie war schon lange nicht mehr geschwommen. Sie planschte so vergnügt vor sich hin und ich beobachtete Ihr Silikon Valley. 450 Milliliter auf beiden Seiten. Die brachten Ihren Körper in ein sehr weibliches Gleichgewicht, was ich bei meinen bisherigen Bettgeschichten in so ausgeprägter Form noch nie erleben durfte. Ich ließ ihr ein bisschen Zeit und bereitete unterdessen das Zimmer mit Kerze und Musik vor.

Die Atmosphäre schien Ihr zu gefallen und meine Massage entspannte sie zusehends. Es gibt für mich nichts besseres um mich auf ein Mädel vorzubereiten als eine Massage. Sie liegt vor Dir auf ihrem Bauch und Du sitzt neben Ihr und beginnst Ihr über den Rücken zu streichen. Jetzt habe Ich Zeit alles zu betrachten und zu erkunden, ohne dass es komisch oder aufdringlich wirkt. Irgendwie entspanne ich mich selber dabei und den Mädel gefällt es. Als Meister berührst Du dann wie zufällig den Ein oder Anderen sensiblen Punkt und bevor die Massage vorbei ist, zieht das feuchte Mädel dich zu sich heran und will dich in ihr fühlen. Also für mich besser als jedes Vorspiel.

Pido erging es ähnlich. Kaum war ich mit ihrer Massage fertig, drehte sie mich auf den Rücken und tauchte ab. Sehr erfahren setzte sie Mund und Hand ein und ich musste aufpassen nicht schon zum Ende zu kommen. Ich drehte sie mittig in die Missio und tauchte mit dem Kopf in Ihre mega Brüste. Hier wollte ich bleiben, aber sie rollte mich zu Seite und stieg auf. So wechselten wir uns im Stellungswechsel ab, bis die letzte Stellung fiel und Sie mit der Hand das beendete, was Ihr Mund am Anfang versprochen hatte.

Ich war fix und alle, kuschelte mich an sie und wollte schlafen. Pido aber fing an mir Fotos zu zeigen und mir Ihre Geschichte zu erzählen. Ihr Leben zog in Bildern an mir vorbei. Ihre Zeit als Golfcaddy, ihr eigener Beautyladen in Bangkok , ihre Familie, der erste Hund (vom Auto überfahren), der zweite Hund, der dritte Hund, ihr Zuhause, ihre Freundin, usw usw. Das berührte mich. Warum ließ Sie mich so tief in Ihr Leben schauen. Wenn das hier nur ein Job für Sie war, warum dieser Aufwand , diese Mühe. Die 2000 waren längst verdient und in Ihrer Tasche. Aber vielleicht wollte Sie mehr und mir , ihr andres Ich zeigen. Sie ist eine Professionelle, ja ,aber auch ein Mensch und sie wollte mit mir etwas teilen. Weshalb konnte ich mir nicht wirklich erklären.

Irgendwann schliefen wir ein und kein Weshalb oder Warum war mehr wichtig.

To be continued...
 
        #38  

Member

Vielen Dank für diesen sehr gut geschriebenen Bericht.
Ich lese gerne mit 👍
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Pido jauchzte vor Freude als Sie die Badewanne sah, denn sie war schon lange nicht mehr geschwommen. Sie planschte so vergnügt vor sich hin und ich beobachtete Ihr Silikon Valley. 450 Milliliter auf beiden Seiten. Die brachten Ihren Körper in ein sehr weibliches Gleichgewicht, was ich bei meinen bisherigen Bettgeschichten in so ausgeprägter Form noch nie erleben durfte. Ich ließ ihr ein bisschen Zeit und bereitete unterdessen das Zimmer mit Kerze und Musik vor.

Die Atmosphäre schien Ihr zu gefallen und meine Massage entspannte sie zusehends. Es gibt für mich nichts besseres um mich auf ein Mädel vorzubereiten als eine Massage. Sie liegt vor Dir auf ihrem Bauch und Du sitzt neben Ihr und beginnst Ihr über den Rücken zu streichen. Jetzt habe Ich Zeit alles zu betrachten und zu erkunden, ohne dass es komisch oder aufdringlich wirkt. Irgendwie entspanne ich mich selber dabei und den Mädel gefällt es. Als Meister berührst Du dann wie zufällig den Ein oder Anderen sensiblen Punkt und bevor die Massage vorbei ist, zieht das feuchte Mädel dich zu sich heran und will dich in ihr fühlen. Also für mich besser als jedes Vorspiel.

Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich diese Technik kopiere. ;) Muss ich auch mal probieren.

Super Erzählung, ließt sich flüssig und interessant! 👍
 
        #40  

Member

Im August dürfen also die Gastmädels 18 sein? Viele Hotels bestehen ja auf 20 Jahre mittlerweile.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten