Klappe die Siebte
Gegen Mitternacht erwachte ich und griff schlaftrunken um mich. Das Bett war fassungslos leer. Ich beschloss mich nochmal in Schale zu werfen und tanzfertig zu machen. Gegen 3 Uhr betrat ich die Walking und zog damit den durchschnittlichen Alkoholspiegel in meiner Umgebung gut nach unten. Ich tauchte in eine andere Welt. Die Falangs um mich herum waren durchweg gut betankt, doch die um sie herum schwirrenden Ladys deutlich weniger. Sie zeigten Ihren benebelten schwerfälligen Begleitern den Weg, passten auf ,dass bei dem Futtereinkauf die fahrenden Händlern nicht überzahlt wurde und kümmerten sich um all Ihre kleinen Goldesel. So schob ich mich durch diese Karawane um ins Insomnia zu gelangen.
Der Laden war proppenvoll und ich suchte mein Platz zwischen den Stehtischen. Mit einem San Miguel in der Hand stand ich lässig wippend an der Seite. Obwohl ich weiß , dass ich Gesellschaft hier mit Geld erkaufe, achte ich trotzdem auf ein gepflegtes Äußeres. Vergebene Liebesmüh? Unrasierte, stinkend , mit Flip Flop und bauchfreiem T-Shirt geht auch ? Dass schon , aber ich bin ja kein Inder. Leider feiern viele dieser Gesellen den Aufstieg von Teilen Ihres Landes in den Wohlstand auf eine sehr unangenehme Art und Weise hier in Thailand. Ich ließ meine Blicke schweifen
Hinter mir stand ein Asiat und orderte wie wild Flasche und Shots. Die Bauchladenträger standen Schlange um Ihre Pinnchen und Spritzen bei Ihm los zu werden. Ich toastet im zu und kurze Zeit später waren wir im Gespräch. Der US Texaner machte eine Sex-Rundreise von Ho-Chi-Minh City, Phnom Penh über Pattaya bis Angel City und schwärmte von dem Nachtleben in Kambodscha. Victor war 46 und Amerikaner durch und durch. Um sich mit mir besser unterhalten zu können, drückte er zwei Mädel aus seiner Traube beiseite , zog mich zu sich, so dass ich jetzt etwas erhöht neben Ihm stand. Vor mir ein Stehtisch, so voll mit Getränken, dass neu angelieferte Pinnchen kein Platz mehr hatten und schon auf Nebentische verteilt wurden. Plötzlich wurde ich auch zum Amerikaner und von alle umstehenden Mädels umgarnt . Wenn Sie schon nicht Victor haben konnten , dann doch den scheinbar gut befreundeten US Kollegen neben Ihm. Wir tranken und feierten bis das sechs Uhr Licht den Traum beendete. Victor verabschiedet sich und zischte mit zwei Mädels im Arm davon und ich steuert mit ordentlich Schlagseite zum Hotel.
Der nächste Tag begann gegen Mittag und eine gewisse Routine zog ein. Leider fiel Alex als Best Buddy immer noch aus. Deshalb Aufstehen, Training, Pool, Essen Massage Billard, ein bis zwei Drinks, frühes zu Bett gehen aber pünktlich zur Mitternacht war ich wieder fit. Dann wieder Raus in die Nacht, insomnia betanzen.
Dieses Mal hatte ich gerade einen der beliebten Stehtische nahe der Tanzfläche ergattert , da gesellte sich ein Asiat mit zwei sehr ansehnlichen weiblichen Begleitern an meinen Tisch. Seth 28 stammte aus Neuseeland und war zu einem privaten Kickboxtraining mit einem „formal Champion“ angereist. Die beiden Grazien waren Schwestern Nu 23 und Naam 30 und stammten aus der Soi 6. Eigentlich schwebte Seth ein Dreier mit den Geschwistern vor, jedoch wurde diese Konstellation von der jüngeren Schwester Nu kategorisch abgelehnt. Leider, so wandte er sich vertrauensvoll an mich, würde die große Schwester Naam ausschließlich asiatische Costumers bedienen, und meine Chancen sie mitzunehmen strebten gegen null. Er könne natürlich ein gutes Wort für mich einlegen , da ich ja bis auf die falschen Gene, doch ein recht anständiger Typ zu seien schien.
LOL, sollte das tatsächlich der erste Verkuppelungsversuch seit über 30 Jahren werden? Ich kicherte in mich hinein über diese skurrile Situation, war aber gleichzeitig gespannt, wie die Handlung dieser Posse weiter gehen sollte. Also stellte ich mich den Damen vor und wir fingen an zu trinken und zu plaudern, soweit das gegen den Bass überhaupt möglich war. Nach einiger Zeit ließ mich Seth wissen, dass er über die Schwester in Erfahrung gebracht hätte, Naam wäre nun gewillt mit mir mitzugehen, ich sollte nur einen angemessenen Preisvorschlag unterbreiten. Er selber hätte 7000 bezahlt, da der Abend aber schon weit fortgeschritten sei, wären 5000 sicher ok. Ich entgegnete „to much“ und sah wie seine Augen sich weiteten. Ich erklärte Ihm, dass ich niemals außerhalb der Agogos mehr als 2000 longtime bezahlte. Er schüttelte ungläubig den Kopf und wollte mir sogar aushelfen, falls ich zu wenig Geld dabei hätte 555. Also plauderte ich weiter mit Naam die immer zutraulicher wurde. Kurz vor der Sperrstunde waren wir seitens der Schwestern schon auf 3500 und ich schüttelte trotzdem den Kopf. Seth fiel vom Glauben ab. Dann Mukke aus , Licht an, Disco Ende. Naam kuschelte sich an mich heran. Where you go? Ich : to hotel. Sie : I come with you? Ich : 2000 ok? Sie nickte . Ok, Babe than next time because I am very tired and I need to sleep. Ein Tusch, Vorhang fällt , Applaus , Ende...
To be continued...