Thailändisch lernen

Thailand Pinocchio --- Lügen haben lange Nasen

        #11  

Member

Jetzt wo es LOS geht bin auch ich ein Abonnent deines Berichts
 
        #12  

Member

Da bin ich doch gerne auch dabei 🤗
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Genau die hab ich auch gebucht.
50qm sind immer noch größer als meine Wohnung hier 555

Achso, und Abo!
Habe auch Interesse die exce
Member hat gesagt:
Genau die hab ich auch gebucht.
50qm sind immer noch größer als meine Wohnung hier 555

Achso, und Abo!
Habe auch Interesse die Executive Suite im Mai zu buchen. Mich würde interessieren ob sie auch nur einen Minibalkon wie die anderen Zimmer hat. Vielleicht hat ja jemand mal ein Bild gemacht oder ihr macht jetzt vor Ort eines.
Würde mich freuen.
 
        #14  

Member

Der Mai ist überhaupt 'ne gute Reisezeit, da günstige Preise...
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Der Mai ist überhaupt 'ne gute Reisezeit, da günstige Preise...
Liegt bei 55 Euro die Nacht, jedoch ohne Frühstück, wird glaube ich bei den April Suites nicht angeboten
 
        #16  

Member

Klappe die Zweite

So schön das Erkunden von neuen weiblichen Körpern ist, das trittsichere Besteigen vertrauter Hügel und Berge hat einen besonderen Reiz. Ich kenne Noy‚s zierliche 42 Kilo nun schon drei Jahre, was in meinen thailändischen Verhältnis eine kleine Ewigkeit ist. Nach soviel Matratzenakrobatik, weiß ich genau wo ich wie lange und mit welchem Druck ,Ihre Knöpfe drücken muss, damit die kleine Emma zielsicher im Bahnhof von Lummerland einfahren kann.

Ich wirbelte die Kleine Maus durch die Kissen , näherte mich von vorn und von hinten, seitlich , rückwärts , von oben , kurzes Intermezzo mit Hand und Mund und dann ging es ab durch die Mitte und punktgenau zum Finale. Schweißperlen durchtränkt und halb Komatös sanken wir erschöpft nebeneinander nieder. Totale Entspannung und ich glitt hinüber in den wohlverdienten Schlaf , da hörte ich aus dem Nebel Ihre Stimme : no sleep ... want more.

Ich kehrte zurück und sah in zwei erwartungsvolle Augen. Ey Mädel, das war gerade der Iron Man für mich, ich bin fix fertig und jetzt soll wieder in die Badehose steigen für die nächste Runde? Aber Noy blieb hart , aber er war weich , was tun? Alan Harper würde sagen „gib mir ne Buttermilch und ne halbe Stunde“ , aber wir sind nicht in Hollywood , also brauchte ich etwas Stärkeres. Ich wankte ins Bad und schmiss zwei Doppelherz und 50 mg Zauberpulver ein.

Die Buttermilch trank ich zur Sicherheit trotzdem und so war die Einsatzbereitschaft nach einer halben Sunde Rekonvaleszenz wieder hergestellt.

Es ist schon verrückt wie lange die Wirkung von dem Zeug anhält. Ich schwamm, radelte und lief, bis Noy nach nochmal ca. 2 Stunden das Handtuch warf und von mir abließ . Eins zu Null für mich und Pfizer.

Am nächsten Tag brach Alex , Noy und ich zum Shopping auf. Leider war kein Wochenmarkt, also fuhren wir in eine Mall mit hunderten Mini-Geschäften . Wir fanden ein paar Kleinigkeiten und aßen Etwas im Food Center. Anschließend fuhren wir zu einem Spezialgeschäft für Boxzubehör. Alex Augen glänzten bei all diesen Boxhandschuhen, Pratzen, Schonern und Protektoren. Er nahm die Preise auf , um die Bestellung seiner Kickboxfreunde aus Bremen zu erstellen. Dann zurück zum Hotel, Massage ,Essen , Billard und Fertig.

In der Nacht begann dann das Drama. Nach einem geruhsamen Schlummernümmerchen mit Noy , wurde Sie anschließend ganz still und die Tränchen rollten über Ihre Wangen. Ich nahm Sie in den Arm und es brachen alle Dämme. Sie war so traurig und schluchzte und weinte, so dass sich der kleine Körper schüttete. Als Sie wieder halbwegs sprechen konnte, sprach Sie über Ihre Einsamkeit, dass Sie so lange auf mich gewartet habe , und ich in ein paar Tage Sie wieder verlassen und nach Pattaya gehen würde. Obwohl Sie wisse, dass ich ein Butterfly wäre, hätte Sie sich in mich verliebt. Sie wäre so traurig weil Sie wisse, dass ich Ihre Liebe nicht erwidern würde , „you just like me, not love me, i know “

Es tat mir so leid, das kleine Häufchen Elend in meinen Armen. Natürlich hatte ich es vermieden Hoffnung auf irgendeine Art fester Beziehung zu wecken. Aber allein die Tatsache, dass ich sie in drei aufeinander folgenden Jahren getroffen hatte und mich für sie und Ihr Leben interessiert , musste in Ihrer Welt was zu bedeuten haben. Ich Depp war also mal wieder nicht ganz unschuldig an Ihren Tränen und war sehr betroffen. Ich wog die kleine Maus wortlos in meinem Armen bis Ihre Müdigkeit sie übermannte. Aber Ich lag noch lange wach und dachte angestrengt darüber nach , wie ich aus der Nummer wieder rauskommen würde.

To be continued...
 
        #17  

Member

Sehr geil geschrieben, sowohl der sexy Teil als auch der doch sehr traurige Teil der Geschichte!
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
In der Nacht begann dann das Drama. Nach einem geruhsamen Schlummernümmerchen mit Noy , wurde Sie anschließend ganz still und die Tränchen rollten über Ihre Wangen. Ich nahm Sie in den Arm und es brachen alle Dämme. Sie war so traurig und schluchzte und weinte, so dass sich der kleine Körper schüttete. Als Sie wieder halbwegs sprechen konnte, sprach Sie über Ihre Einsamkeit, dass Sie so lange auf mich gewartet habe , und ich in ein paar Tage Sie wieder verlassen und nach Pattaya gehen würde. Obwohl Sie wisse, dass ich ein Butterfly wäre, hätte Sie sich in mich verliebt. Sie wäre so traurig weil Sie wisse, dass ich Ihre Liebe nicht erwidern würde , „you just like me, not love me, i know “

Es tat mir so leid, das kleine Häufchen Elend in meinen Armen. Natürlich hatte ich es vermieden Hoffnung auf irgendeine Art fester Beziehung zu wecken. Aber allein die Tatsache, dass ich sie in drei aufeinander folgenden Jahren getroffen hatte und mich für sie und Ihr Leben interessiert , musste in Ihrer Welt was zu bedeuten haben. Ich Depp war also mal wieder nicht ganz unschuldig an Ihren Tränen und war sehr betroffen. Ich wog die kleine Maus wortlos in meinem Armen bis Ihre Müdigkeit sie übermannte. Aber Ich lag noch lange wach und dachte angestrengt darüber nach , wie ich aus der Nummer wieder rauskommen würde.

Ja ja, das ist das Problem eines good heart, wenn man gern länger mit den Mädels zusammen ist.
Man macht immer wieder klar dass man keine Beziehung möchte und in dem Moment verstehen die Mädels es auch.
Aber dann vergessen sie das auch ganz schnell wieder. Ein Dilemma!
 
        #19  

Member

Klappe die Dritte

Die Nacht verging viel zu schnell und ich musste eine Entscheidung treffen. Ich wählte die Pflastermethode ,schnell Abreißen und fertig. Obwohl Alex und ich erst in zwei Tagen nach Pattaya weiterreisen wollten , schlich ich auf Zehenspitzen aus dem Zimmer und checkte an der Rezeption aus. Obwohl ich für vier Tage eingecheckt war, wurden ausschließlich die zwei Nächte berechnet. Dann wieder unter die Decke zu der kleinen aufwachenden Noy geschlüpft. Dann tief durchgeatmet und „Baby we must talk, i must leave bangkok today and i want to tell you why ... „.

Sie war ziemlich gefasst und machte keine Szene und lies am Ende mit schwerem Herzen los. Nach einer Sunde war ich alleine und fing an meine Sachen zu packen. Scheiss Gefühl und das sollte doch ein Traumurlaub werden. Alex baute mich wieder auf und es wartete jetzt Pattaya auf uns. Auf der reibungslosen Taxifahrt wurde über Agoda noch zwei Zimmer für zwei Tage im May Suites klar gemacht und dann waren wir endlich wieder da.



Ankommen, auspacken, Massage und schon schlenderten wir über den Beach Richtung Walkingstreet. Wir erreichten die Walking noch früh genug um die hunderte von chinesischen Reisegruppen zu bewundern , die wie Lemminge hinter den behängten Selfisticks hertrotteten. Eine Art des Urlaubes die ich erst in 50 Jahren begreifen werde. Durch die Chinesen sieht Pattaya gut gefüllt aus, aber für die Barbetreiber ist trotz High Season wenig zu tun . So war im Frog Barkomplex nur eine Handvoll Costumers und wir wurden von Eh fröhlich begrüßt.

Der erste Abend sollte doch mit mehr Action gefüllt sein und wir gingen nach ein paar Runden Billard zur Soi 6. Ich ließ den gut aussehenden und hochgewachsenen Alex etwas vorgehen und beobachtete wie er sich durch die Mädels kämpfen musste. Sein Invador unter der Shorts , wurde alle paar Meter prüfend betastet und alle hatten Spaß außer Alex.

Dann kehrten wir in eine kleine Bar ziemlich in der Mitte der Soi ein. Mei und Phi stürzten sich auf uns und die Party konnte starten. Billard , nette Begleitung , kühles Bier und gute Mucke was brauch man mehr. Alex hatte auf dem vorherigen Spießrutenlauf aus den Augenwinkeln seine letzte Eroberung , die er vor ein paar Tagen mitgenommen hatte, gesehen. Fang hatte diesen unübersehbaren Leuchtturm natürlich bemerkt und line-te Ihn an. Also wollte Alex nur noch in Fang rein und konnte dem Geschehen vor Ort nicht mehr wirklich viel abgewinnen. Etwas später, auf dem Rückweg wurde dann Fang gebarfined und die Beiden stürmten zusammen in Richtung Hotel. Das gab mir ein Zeitfenster für eine Windmill time. Der Laden war wie immer voll. Ich setze mich nach oben an die Spielwiese, wo gerade ein Inder seine Finger in eine Tänzerin versengte. Ich saß auf der gegenüberliegenden Seite direkt von Ihrem Gesicht, und sah wie sie Augen aufgrund seiner ungeschickten Art verdreht. Nur ein flüchtiger Augenblick aber ein Bild für die Götter. Zwischenmenschliche nonverbale Kommunikation vom Feinsten.

Es macht mir viel Spaß die Leute zu beobachten. Gesten oder Bewegungen die unauffällig, meist unbemerkt nur von außen zu sehen sind und die kleine Einblicke in die wahre Gefühlswelt oder Motivation zulassen. Darum setzt ich mich gerne mal eine Stund in die Windmill , oder stelle mich an die Walking nur zum gucken.

Gut , dass ich an diesem Abend anschließend direkt ins Hotel ging, denn der nächste Tag sollte lang werden.

To be continued...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten