, was für ein Empfang dachte ich, nach kurzem Rumgeknutsche fragte ich sie etwas perplex ob alles ok ist =).
.
. Sie küsste mich irgendwann am Hals und setzte plötzlich zum Knutschfleck machen an, unter lachendem Protest sagte ich "No, No i have Girlfriend", doch keine Chance, sie verpasste mir 'nen fetten Knutschfleck, na klasse :sc:.

... denn er hatte laut eigener Aussage 'ne tolle Nacht, LT ist einfach King.

Halt dich ran, sonst werde ich vor dir fertig mit dem Bericht =).
Ich traf mich mit Blub um 20Uhr bei seinem Hotel, nachdem wir kurz was Essen waren, machten wir aus, erst in die Soi 6 auf ein paar Bier, dann weiter zur Walking Street, da ich ihm die Angel Witch zeigen wollte und dann zum Abschluss in die ibar/Insomnia. Dieses mal war der Soi 6-Aufenthalt nicht dem letzten zu vergleichen, irgendwie kam wenig Stimmung auf, habe ich so dort selten erlebt. Bis auf eine Ausnahme, an irgendeiner Bar sprachen uns 2 junge Girls an, die Chinesisch gekleidet waren, und die beiden in dem China-Outfit sahen mal so richtig sexy aus (das war doch in der Nacht oder Blub?).

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.