Member
Ja, so kann man das leider sagen. Ich kann mir kaum was unerotischeres vorstellen, als die Beine dann auch noch gemeinsam zu rasieren. Mich schüttelt's schon beim Gedanken daran .
Member hat gesagt:Ja, so kann man das leider sagen. Ich kann mir kaum was unerotischeres vorstellen, als die Beine dann auch noch gemeinsam zu rasieren. Mich schüttelt's schon beim Gedanken daran .
Member hat gesagt:Wenn da nun plötzlich ein drittes Bein zum Vorschein kommen würde, damit hätte ich ein Problem. Aber ein paar lange Haare bei einem Stunner, kann man doch rasieren, und wenn man schon dabei ist, evtl. auch die Pussy mit einbeziehen.
So ist halt jeder anders.
Gruß
Horstfranz
Member hat gesagt:Es wird ja oft geschrieben, das das erste mal Pattaya am besten ist. Ich persönlich sehe das nicht so, ich finde, das erste mal ist man zu Newbie-Blind, um alles richtig genießen zu können. Jetzt das dritte mal in Pattaya war für mich der beste Urlaub dort, auch wenn die ersten beiden male die Messlatte sehr hoch legten. Jetzt bin ich aber auch schon sehr heiß und gespannt auf mein viertes mal Pattaya, was zum Glück schon übernächste Woche startet.