Thailändisch lernen

Pattaya Pischu's drittes mal Pattaya - Ein paar Abende

        #31  

Member

Ja, so kann man das leider sagen. Ich kann mir kaum was unerotischeres vorstellen, als die Beine dann auch noch gemeinsam zu rasieren. Mich schüttelt's schon beim Gedanken daran :mrgreen:.
 
        #32  

Member

Wenn da nun plötzlich ein drittes Bein zum Vorschein kommen würde, damit hätte ich ein Problem. Aber ein paar lange Haare bei einem Stunner, kann man doch rasieren, und wenn man schon dabei ist, evtl. auch die Pussy mit einbeziehen.

So ist halt jeder anders.

Gruß
Horstfranz
 
        #33  

Member

Also bei mir würde es wohl auf die Körperstellen ankommen :)

Zum Bericht, gefällt mir sehr gut, mach weiter so!
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ja, so kann man das leider sagen. Ich kann mir kaum was unerotischeres vorstellen, als die Beine dann auch noch gemeinsam zu rasieren. Mich schüttelt's schon beim Gedanken daran :mrgreen:.

Member hat gesagt:
Wenn da nun plötzlich ein drittes Bein zum Vorschein kommen würde, damit hätte ich ein Problem. Aber ein paar lange Haare bei einem Stunner, kann man doch rasieren, und wenn man schon dabei ist, evtl. auch die Pussy mit einbeziehen.

So ist halt jeder anders.

Gruß
Horstfranz

lol, ich hab Anfangs auch gedacht, dass das Höschen sich wölbt und da mehr zum Vorschein kommt-aber ein paar Haare :lach:

Im ernst, super Bericht, im Nachhinein hättest du sie vielleicht doch rasieren schicken sollen und es auf einen Versuch ankommen lassen.
 
        #35  

Member

Super Bericht, fliege selbst Anfang November zum ersten mal nach Patty :)
Kriegen wir Leser vllt ein Bild von der unrasierten Schönheit zu sehen ? ; D
 
        #36  

Member

Hallo Pischu,
danke für deinen Bericht. Wir waren ja ziemlich zur gleichen Zeit in Pattaya. Leider war ich als Newbie etwas überfordert in dem ganzen Sündenpfuhl. Ich denke bis heute das die mörderische Hitze mir etwas die Sinne vernebelt hat, besonders die ersten Tage mit Jetlag und Schlafentzug.

Deine Phobie mit den unrasierten Beinen kann ich absolut nachvollziehen, ich habe da noch mehrere solcher Nogos.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

@sam
Wenn ich, Blub und Mango das gewusst hätten, hätten wir dich gut und schmerzlos in Pattaya eingeführt =). Ich hoffe aber, du hattest dennoch deinen Spass in Pattaya!

@all
Danke euch, die Berichte sind zwar sehr mühsam und zeitintensiv, aber es macht auch Spass, vor allem wenn man nette und motivierende Kommentare zu lesen bekommt :bye:.

Weiter:


Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, in welchen Bars wir alles in der Soi 6 waren, auf jeden Fall sind wir aber am Ende im Ruby Club gelandet. Da setzten sich dann auch schell 2 sehr hübsche Mädels zu uns. Kurz zur Anmerkung, nachdem ich mich Mädelstechnisch da etwas umgeschaut habe, steht für meinen Geschmack fest, der Ruby Club hat die attraktivsten Mädels in der Soi 6, wobei ich und Mango wohl auch mit die hübschesten hatten.

Bei mir war Bam, vielleicht kennt sie ja manch einer, ist ein heißes Gerät. Mango und ich waren jedenfalls äußerst glücklich mit unserer Gesellschaft, Mango sogar so sehr, das er nach 1-2 Drinks mit seiner nach oben in den ST-Room ist. Ich und Bam blieben unten, redeten und tranken, ich wurde zwar von Mamasan und Bam selbst auch nach ST gefragt, doch das kommt für mich ja nicht in Frage. Im Kopf war bei mir aber schon klar, das ich Bam nachher definitiv nach LT frage.

Bam kam mir zu diesem Zeitpunkt etwas kühl und abgelockt vor, ich glaube, die hatte an diesem Tag schon einige ST-Nummern, war aber dennoch immer freundlich. Wir knutschten dann auch etwas und sie fuhr mir über die Hose, da ich aber noch keinen Ständer hatte, meinte sie allen ernstes: „oh, i think you have small dick“. Da lachte ich nur und dachte: „du denkst mein Schniedel ist nicht groß? 3 mal dran gehobelt und die Überraschung ist famos!“ :D

Ne, ernsthaft, ich sagte ihr ich hab 'ne Anaconda in der Hose und sie wird sich noch wundern hehe. Nach einiger Zeit kam dann ein sichtlich glücklicher Mango mit seinem Girl wieder an unseren Tisch, und schilderte mir voller Enthusiasmus sein Abenteuer gerade im ST-Room. Nach kurzer Besprechung machten wir dann aus, das wir beide Mädels LT auslösen und dann mit ihnen in die Metro zum Billard spielen fahren. Kurz bevor wir gingen, kamen noch zwei Inder in den Ruby Club und setzten sich einen Tisch neben uns. Doch keines der mindestens 10 anwesenden Girls wollte sich zu ihnen gesellen, so krass hab ich das noch nicht erlebt in Pattaya.

Irgendwann brachte Mamasan dann irgendwo her ein dickes Mädel, das sich auch tatsächlich zu den Indern gesetzt hätte, doch die fragten dann erstmal die Mamasan und für alle hörbar, ob man hier für 100 Baht pro Stunde ficken könnte :ironie:? Wir 4 haben natürlich erstmal laut losgelacht, Mango einen ziemlich derben Spruch in Richtung der 2 Inder gebracht und unsere Witze über die Situation gemacht. Ich glaube Mamasan hat denen auch deutlich zu verstehen gegeben, wie das hier abläuft und was das alles kostet.

Uns wurde das dann aber zu blöd und fuhren endlich Richtung Metro. Das Billard spielen war leider eine absolute Katastrophe, ich und Mango sind ja schon schlecht, doch die beiden konnten nichtmal den Queue richtig halten :mrgreen:, da das den beiden sichtlich peinlich war hörten wir aber genauso schnell auf wie wir angefangen haben. Wir tranken in der Bilard-Bar noch etwas und da ich langsam richtig scharf auf Bam war, sagte ich zu Mango, das ich mit ihr nun in mein Gasthaus gehe.

Er war leider etwas enttäuscht und wollte eigentlich noch in die WS mit uns, doch da dies mein vorletzter Abend in Pattaya war, konnte ich mich auch gar nicht mehr richtig motivieren nochmal richtig die Sau raus zu lassen, das schlägt eben auch etwas auf’s Gemüt. Es war auch leider das letzte mal, das ich Mango persönlich sah, da er morgen an meinem letzten Tag von seiner Super-LT eingespannt war, doch wir halten immer noch per PN Kontakt und der nächste gemeinsame Urlaub kommt wohl nächstes Jahr.
Da ich noch etwas Hunger hatte, holte ich mit Bam noch ne Pizza für den Room, auch wenn sie keinen Hunger hatte. Oben im Room angekommen duschten wir auch bald, und es dauerte nicht lange, da musste sich Bam für den kleinen Dick-Spruch von vorhin entschuldigen hehe =).

Der Sex war jetzt nix besonderes, allerdings fand ich sie körperlich so geil, das sich das wieder ausgleichte. Es ist schwierig zu beschreiben, doch sie wurde dann auch vom Verhalten und reden her immer süßer und witziger, vom größtenteils kühlen und abgezocktem Verhalten merkte man fast nix mehr. Wir saßen nach dem Sex vorm TV und ich holte die Pizza, nachdem Bam ein Stück gegessen hatte, meinte sie, mehr geht nicht, sonst wird sie fett. Da ich mir dachte: „mir doch egal, ich flieg übermorgen eh nach Hause“ :D, übererredete ich sie, noch ein Stück zu essen, ich merkte ja das sie Hunger hatte. Am Ende aß dann jeder die Hälfte und kurz vorm schlafen gehen, schoben wir noch eine kurze Nummer.

Den morgigen letzten Tag, auch wenn er zum Abschluss schön war, überspringe ich wieder und beende hiermit den Bericht.


Dafür werde ich aber wohl, auch einen Bericht vom kommenden August-Urlaub schreiben, im selben Stil wie diesen hier. Es ist das erste mal, das ich mit einem Kumpel fliege, und denke, das es daher einiges gutes und witziges zu berichten gibt, auch weil er völliger Thailand-Newbie ist.



Es wird ja oft geschrieben, das das erste mal Pattaya am besten ist. Ich persönlich sehe das nicht so, ich finde, das erste mal ist man zu Newbie-Blind, um alles richtig genießen zu können. Jetzt das dritte mal in Pattaya war für mich der beste Urlaub dort, auch wenn die ersten beiden male die Messlatte sehr hoch legten. Jetzt bin ich aber auch schon sehr heiß und gespannt auf mein viertes mal Pattaya, was zum Glück schon übernächste Woche startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Tip Top Pischu,wiedermal ein erstklassiger Bericht.....so richtig zum Hineinversetzen...Leider hat es ja mit einem gemeinsamen Treffen nicht geklappt, haben uns sozusagen um Haaresbreite verpasst....Man, hatte aber auch jede Menge um die Ohren....Nun hab ich richtig Lust bekommen, das Erlebte doch mal in einem Bericht erneut in Erinnerung zu rufen...:D
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Es wird ja oft geschrieben, das das erste mal Pattaya am besten ist. Ich persönlich sehe das nicht so, ich finde, das erste mal ist man zu Newbie-Blind, um alles richtig genießen zu können. Jetzt das dritte mal in Pattaya war für mich der beste Urlaub dort, auch wenn die ersten beiden male die Messlatte sehr hoch legten. Jetzt bin ich aber auch schon sehr heiß und gespannt auf mein viertes mal Pattaya, was zum Glück schon übernächste Woche startet.


Hallo Pischu!

Erstmal nochmals Danke für den Bericht.

Sicherlich prägt sich das „erste Mal“ Pattaya bzw. LoS besonders ein und wird unvergesslich sein.

Aber wie du richtig schreibst, steigern etwas Erfahrung und Sicherheit die Urlaubsfreude noch.

Man(n) weiß eben besser wie der/die Hase(n) läuft/laufen und kann unbeschwerter genießen.:ironie:

Dann schon mal viel Spaß im nächsten Urlaub mit Newbie-Anhang.:urlaub:

LG Jack
 
        #40  

Member

Auch von mir Daumen hoch für diesen Bericht ! Hat sehr viel Spaß gemacht das ganze zu lesen und das geschehende aus ner anderen Sicht zu hören :yes:. Freue mich dann schon auf deinen August Bericht und natürlich auf unsere zwei Wochen im Dezember :ornp::bye:.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten