Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaPischu's drittes mal Pattaya - Ein paar Abende
Doch das Glück war mir hold =), ich schon halb geschlafen, klingelte mein Handy doch noch und sie war dran. Sie sagte, das sie wegen ihrer Schwester länger brauchte und jetzt aber kommt, falls ich noch will. Ich war zwar etwas sauer, doch wenn man die Umstände des ganzen Abend’s betrachtet, bin ich ja nicht so schlecht weggekommen, grob genommen ging mein Plan ja auf.
Sie kam also, entschuldigte sich nochmal und ging auch schnell duschen. Im Bett alberten wir noch etwas rum, nett und witzig war sie ja. Wir knutschten dann aber auch bald rum und ich massierte ihren geilen Körper mit meinen Händen. Da es schon so spät war, draußen war’s schon hell, ließ ich mir damit aber nicht soviel Zeit und rieb ihre Muschi feucht, damit wir zum Sex kommen können.
Dabei fiel mir mein Kaugummi, den ich im Mund hatte raus und irgendwo auf’s Bett, da wir ihn auf die Schnelle nicht fanden, verlegten wir die Suche auf später. Also Kondom drüber, und in Missionarsstellung schön gevögelt. Nach ca 15 Minuten, als ich mich mal wieder etwas nach oben abstütze mit meinen Händen, sah ich den Kaugummi, und oh mein Gott, er klebte mittendrin in ihren langen Haaren, etwa 10 cm unterhalb ihrer Kopfhöhe .
Ohne Witz, innerlich durchzuckte mich ein Schreck, ließ mir aber erstmal nichts anmerken und machte behutsam weiter. Was habe ich schon im Forum gelesen, wie sauer Thai-Mädels in Bezug auf ihre Haare werden können, und die hier war auch noch Gogo-Tänzerin und muss sich auf der Bühne präsentieren. In meinem Kopf überlegte ich ob, wann und wie ich’s ihr sage, ich wundere mich noch jetzt, wie ich dabei meinen Ständer behalten und mit dem Sex weiter machen konnte. Ich beschloss innerlich, wenn’s schon Ärger gibt, dann will ich wenigstens noch schnell kommen und es ihr dann behutsam zu sagen.
Also schnell fertig gemacht, ich auf ihr noch etwas drauf gelegen und und nen Witz gemacht um zu schauen ob sie noch gut drauf ist, das war sie zum Glück. Ich raus aus ihr und mein Kondom abgezogen. Dabei tat ich so, als ob ich den Kaugummi jetzt erst gesehen hätte und sagte ihr in etwa: „oh oh, ich weiß wo der Kaugummi ist, aber bitte nicht sauer werden“, sie etwas verwundert „häh, warum, wo ist er?“, ich: „ich glaub in deinem Haar!“, sie: „Ne oder, soll das ein Witz sein?“, dabei schaute sie aber schon nach und tastete mit ihren Händen ihr Haar ab, sie fand ihn auch relativ schnell. Sie sagte „oh no, warum in meinem Haar" und versuchte mit Händen den Kaugummi da rauszupuhlen, was sie teilweise auch schaffte.
Immer noch auf das große Donnerwetter wartend saß ich daneben und wußte nicht was ich tun soll . Ich sagte dann vorsichtig, das ich ihr helfe, und langte mit hin, puhlte auch ein paar Teile raus. Innerlich dachte ich, also wenn das jetzt alles war, bin ich ja zum Glück glimpflich davon gekommen. Das gemeinsame rauspuhlen muss ausgesehen haben wie 2 Affen, die sie sich die Läuse aus den Haaren suchen, sieht man ja sehr oft. Das sagte ich ihr auch, um zu testen ob sie sauer ist, doch sie lachte darüber und schlug mich leicht, also eher witzig gemeint, puh, da hatte ich wohl großes Glück.
Ich habe davor in meinem geistigen Auge schon ein verwüstetes Hotelzimmer und für mich eine blutige Nase gesehen . Wir hatten nach ein paar Minuten etwa die Hälfte raus, doch das war mit so vielen Haaren verklebt, das es eigentlich aussichtslos war, ohne ihr ein paar Haare mit rauszurupfen. Ein feuchtes Tuch und Wasser halfen auch nicht wirklich. Sie sagte dann, das sie Mittags in einen Salon geht und es da machen lässt.
Sie stellte dann ihren Wecker auch entsprechend früh auf 12 oder so, ihr Wunsch war mir zu dem Zeitpunkt absolut Befehl und ich entschuldigte mich nochmal. War aber zu meinem großen Glück alles halb so wild und sie nahm es, wie gesagt, relativ gelassen. Wir schliefen dann glaube ich gute 3 Stunden bis ihr Wecker klingelte. Die Stimmung war trotz ihrer Haare und wenig Schlaf ziemlich locker.
Ich wußte nicht so recht, wieviel ich ihr geben sollte, sie war ein relativ hübsches GoGo-Girl mit Kaugummi im Haar, was meine Schuld war, ich gab ihr letztendlich 1500 Baht, und sie war zum Glück zufrieden. Nachdem was ich hier im Forum gelesen habe, hätte ja sonst was kommen können (Salon-Kosten, Gogo-Preis etc). Das ganze beeindruckte mich sehr, und ich fragte sie, ob ich sie vielleicht noch zum Frühstück oder so einladen könnte, doch sie wollte schnellstmöglich ihre Haare machen lassen, am frühen Abend musste sie ja auch wieder in der Oscars arbeiten.
Ich sagte ihr aber deshalb noch, falls sie mal wieder nach der Arbeit Zeit hätte oder dergleichen, soll sie mich ruhig anrufen, ich würde mich freuen, wobei ich aber nicht wirklich damit gerechnet habe, das sie sich nochmal meldet. Doch das tat sie, da möchte ich kurz vorgreifen, denn von diesem Abend werde ich nicht ausführlich berichten.
An besagtem Abend war ich und Blub in der ibar, es war der Buddha-Feiertag (?) und Pui hatte frei. Sie schrieb mir, was ich mache und ob ich Zeit hätte. Da es mir an dem Abend nicht sonderlich gut ging, warum und weshalb werde ich ausführlich beschreiben, schrieb ich ihr, das wir uns in einer halben Stunde bei mir in der Metro treffen können.
Dabei merkte ich zum ersten mal, wie eingebildet sie ist. Ich wartete und wartete, als es weit über der Zeit war, schrieb ich ihr, wo sie denn bleibt? Darauf schrieb sie mir, wenn ich sie wirklich will, was sie nicht glaubt, muss ich sie anrufen und es ihr mündlich sagen. Echt klasse, ich warte da ewig, und dann sowas. Ich rief sie also an, und fragte, wieso sie drauf komme, das ich sie nicht will usw, da musste ich dann ca 10 Minuten lang beteuern wie sehr ich sie mag, wie hübsch ich sie finde und weiteres Gesülze, echt krass. Sie kam dann aber und wir verbrachten eine relativ gute Nacht zusammen.
sehr gut geschrieben
Ich liebe solche berichte
danke fürs teilhaben lassen an deinen erlebnissen
den dazu passenden bericht von blub hab ich auch gelesen
mfg chris
Doch zurück zum aktuellen Tag, Pui ging also Richtung Salon, und ich wollte mich nicht wieder hinlegen, sonst hätte ich wohl bis Abends geschlafen. Also schrieb ich Blub, ob er Lust hat was Essen zu gehen, hatte er, und wir trafen uns. Blub hatte sich vor 2 Tagen mit dem Member Mango getroffen und gemeint, er sei sympathisch und das wir uns mal für den Abend zu dritt verabreden sollten. So machten wir während des Essen’s aus, das wir uns zu dritt heute Abend in der Metro bei meinem Gasthaus treffen, er gibt Mango bescheid.
Nach dem Essen verabschiedeten wir uns bis zum Abend. Da ich noch die süße Friseuse im Kopf von gestern aus der ibar im Kopf hatte, wollte ich die jetzt besuchen und mal checken was Sache ist =). Sie arbeitet im Big C im Friseursalon, kein Problem, einfach ein Mototaxi nehmen und hinfahren, dachte ich zumindest. Als ich bei einen Mototaxler war und ihm sagte, ich möchte zum Big C, fragte er erstmal in welchen? Ich: „Häh, wieso in welchen?“. Er erzählte mir dann erstmal, das es 3 davon in Pattaya gibt, da musste ich erstmal schlucken. Ich war nun das dritte mal in Pattaya, wußte aber nicht, das es davon 3 Stück gibt, ich war auch noch nicht in einem .
Doch da ich Zeit hatte und mir das jetzt in den Kopf gesetzt hatte, ließ ich mich einfach auf gut Glück zu dem an der Second Road fahren, wird schon passen. Ich ging also das erste mal in diesen Big C und war erstmal geplättet, soviele Einrichtungen, Geschäfte und Restaurants hätte ich nicht erwartet. Doch das schlimmste, da gibt es auch mehr als genug Friseurläden, als ich am dritten vorbei kam, ohne das ich sie sah, wurde mir bewußt, das das wie suche nach der Nadel im Heuhaufen wird, ich wußte ja nicht mal, ob das der richtige Big C ist. Ich mußte mir eingestehen, das das sinnlos ist und gab auf, hätte ich mir mal lieber die Handynummer geben lassen. Schade, die hätte ich doch gerne etwas besser kennengelernt =).
Doch wenigstens wurde mein Pattaya-Horizont erweitert, so weit die Second Road entlang war ich bisher noch nicht. Nachdem ich noch etwas im Big C rumbummelte lief ich noch etwas in der Gegend um den Big C herum, und sah irgendwann die große Lisa-Bar. Da war doch was, ich hab schon soviel gutes über die Bar gehört, leider war noch nichts los, deshalb bin ich weiter. Doch mittlerweile frag ich mich, warum ich nicht mal für einen Abend mal mit Blub oder Mango dort hin bin, die beiden kennen die Bar ja glaube ich auch noch nicht. Im August wird das aber nachgeholt, da komm ich mit einem Kumpel nach Pattaya und das wird eines unserer ersten Ziele. Irgendwann bin ich dann mit dem Motobike-Taxi zurück und da wurde es auch schon bald Zeit für das treffen mit Blub und Mango. Ich war natürlich etwas gespannt auf Mango und wie’s sympathiemäßig aussieht, man kann ja nie wissen.
Kurz vor unserer ausgemachten Zeit war ich noch schnell beim Geldwechseln und als ich zurück kam, standen die beiden auch schon da, nach kurzem Small-Talk war aber schnell klar, das das passt mit uns drei, auch wenn’s noch etwas zurückhaltend war. Wir wollten noch nicht gleich in die vollen gehen, und es erstmal etwas langsamer angehen lassen, so gingen wir in die Billabong-Bar um etwas Billard zu spielen und leicht mit dem Alkohol anzufangen, wobei Blub aber schon meinte, das er heute leider nicht allzulange macht. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich mir nicht erträumen lassen, wie übel die Nacht enden wird. Wir 3 uns also erstmal in der Billabong hingesetzt, was getrunken und uns unterhalten, dabei kam raus, das Mango genauso schlecht im Billard ist wie ich, so beschlossen wir nach kurzer Zeit, das ich mit ihm zusammen gegen Blub und eine der Bar-Mädels spiele, kann nur lustig werden.
Nach etwas spielen und weiterem trinken, wobei wir gar nicht so unterlegen waren =), lagen ich und Mango immer mehr auf einer Wellenlänge, wir redeten fast ununterbrochen über Gott und Welt und vergaßen dabei immer wieder das spielen. Doch auch Blub und seine Alte waren glaube ich ganz happy miteinander, wenn ich’s richtig in Erinnerung hab. Jedenfalls, weil es so lustig war, kam ich auf die blöde Idee, eine Runde Tequila zu trinken, Mango war gleich dabei, und so fing das Drama an . Ich und Mango machten dann auch schnell aus, das wir später auf jeden Fall noch in die Walking Street zur ibar müssen um es dort krachen zu lassen, wir probierten Blub auch zu überreden mitzukommen, doch leider konnten wir ihn nicht umstimmen. Um ca 22 oder 23 Uhr verließen wir fröhlich und angetrunken die Billabong, doch vor der Walking Street wollten wir 3 noch in eine Gogo hier, wir waren dann auch in einer, ich glaube das Bachelor, was und wie’s da war, weiß ich allerdings nicht mehr genau.
Wir sind dann raus, und wollten Richtung Walking Street mit Motobiketaxis, Blub hat schon gesagt, das er jetzt leider nach Hause geht. Auf dem Weg zu den Mototaxis kamen wir an der Oscars Agogo vorbei, da dröhnte gute Rap-Musik raus, so sagte ich zu Mango, das wir kurz hier rein müssen, außerdem wollte ich kurz nach Pui sehen. Blub wollte nicht mehr mit rein und so verabschiedeten wir uns von ihm. Ich und Mango rein und etwas bestellt, wir waren äußerst gut drauf und auch hier Floß der Alkohol. Er hatte ziemlich schnell ne hübsche neben sich sitzen, Pui sah ich nicht. Dafür kam eine Bedienung zu mir und meinte, sie sei gestern mit mir und Pui mit beim Naturcocktail trinken dabei gewesen, ja richtig, ich erinnerte mich an sie.
Sie war zwar nicht mein Typ, aber sehr nett, und da ich gestern beim Cocktail trinken nichts bezahlen musste, gab ich ihr einen Ladydrink aus. Sie erzählte mir dann auch schnell, das Pui schon ausgelöst ist, so unterhielt ich mich ein wenig mit ihr und machte coole Vibrations zur Rap-Musik hehe. Mango war mit seiner Lady nebenan wohl ganz glücklich, und wollte sie am liebsten mitnehmen. Leider wollte sie glaube ich nur mitkommen, wenn ihre Freundin auch ausgelöst wird, oder irgendetwas war da, und sie kam letztenendes nicht mit. Langsam war es aber Zeit für Disco und so verabschiedeten wir uns und fuhren fröhlich in die Walking Street. Da ich noch nie in der Walking Street-Disco mit dem roten Auto war, und Mango meinte, dann müssen wir da auf jeden Fall mal rein, war das unser erstes Ziel. Weil wir so gut drauf und schon gut angetrunken waren, dachte ich mir, setz einfach mal ein blödes Dauergrinsen auf. Ich meine, wenn man dort in der Disco mal lächelt, kommen ja oft positive Gegenreaktionen, wie ist es dann, wenn ich durchgehend und ohne Pause vor mich hingrinse? Ungelogen, ich setzte ab da den ganzen Abend fast ohne Unterbrechung ein blödes Dauergrinsen auf . Das wurde dadurch bestärkt, das die erste, die mir in der Walking Street Disco entgegen kam gleich mitgrinste und mir erstmal an den Schwanz langte beim vorbeigehen.
Es war unglaublich, aus so gut wie jeder Ecke wurde zurück gegrinst, ich wurde hergewunken, mir wurde zugeprostet oder beim vorbeigehen betatscht. Probiert das mal aus. Allzulange waren wir da aber nicht drin, da ich es nur mal sehen wollte und wir ja eigentlich in die ibar wollten. In der ibar war’s genauso mit den Reaktionen auf mein dummes Dauergrinsen, meine und Mango’s Laune war äußerst groß und so fiel ihm nichts besseres ein, als eine Jack Daniels-Flasche zu bestellen. Wir soffen das im Mix mit Shots und Bier redeten dabei immer wieder mal mit Mädels. Doch irgendwie war’s lange so, das wir hauptsächlich nur mit gemeinsamen Party machen beschäftigt waren und hingen teilweise Arm in Arm da rum und sangen einige Lieder mit oder quatschten blöd drauf los, die Mädels waren oft nur Nebensache. Das war so lustig und spassig, einer der witzigsten und besten Abende, die ich bisher in Pattaya hatte .
Leider verschwimmt meine Erinnerung an diesen Abend ab hier immer mehr, da wir einfach zu besoffen waren. Woran ich mich aber gut erinnern kann, weil das noch ein Nachspiel hat, war, das durch mein Dauergrinsen eine richtig hübsche auf mich aufmerksam wurde, die stach für mich richtig heraus. So vergaß ich kurz das Party machen, und unterhielt mich gut mit ihr, Mango war glaube ich auch mit ein oder 2 Mädels währenddessen beschäftigt. Wir tauschten dann auch bald Handynummern aus und machten aus, das wir morgen Abend essen gehen. Da Mango mehr auf Elektro-Music steht, wollte er irgendwann nach oben ins Insomnia, so gingen wir nach oben.
Auch oben habe ich durch mein Dauergrinsen so viel positive Rückmeldungen bekommen, das mir die Musik nach kurzer Zeit nichts mehr ausmachte und wir auch da Party zusammen mit irgendwelchen Mädels machten. Da oben sah ich sogar 2 Inder im BVB-Trikot, da musste ich natürlich hin, ich dachte erst die wären aus Deutschland, doch ne, die sind original aus Indien und dennoch BVB-Fans, wir sprachen noch etwas miteinander und stieß auch schnell wieder zu Mango. Wir soffen, tanzten mit Mädels, fummelten an einigen rum und soffen noch mehr. Eigentlich hatte ich ja vor, eine für heute Nacht ne LT mitzunehmen, doch wenn ich mich recht erinnere, kam wohl irgendwann der Punkt, an dem ich merkte, das das keine gute Idee mehr ist.
Irgendwann um 5 oder so müssen wir gegangen sein und ich irgendwie in meinem Hotelzimmer gelandet sein, ich weiß nur noch, das ich mich dort übergeben musste und sonst so gut wie nix mehr. Ich weiß nicht, wie ich heimgekommen bin, Mango geht’s übrigens genauso, richtig strange. Dennoch, der Abend war absolut genial und funny, danke nochmal an Mango dafür. Schade das Blub nicht dabei war, doch er bereut's mittlerweile glaube ich selbst. Den Tag darauf ging’s mir richtig dreckig, ich sagte auch das geplante Essen mit dem Ibar-Girl ab, wir machten dafür was für morgen aus.
Und mit dem Tag geht’s auch weiter, und zwar am Nachmittag, ca 16 Uhr. Ich schrieb mit dem iBar-Girl und wir machten aus, uns um 18Uhr beim Big C zu treffen und etwas Essen zu gehen. Da sie nichts dagegen hatte, das ich Mango mitbringe, schrieb ich ihm ob er mitkommen will,er wollte, also traf ich mich mit ihm und wir fuhren überpünktlich in Richtung Big C.
Blub wollten wir eigentlich auch unbedingt dabei haben, doch da morgen früh sein Abreisetag ist, wollte er heute nichts mehr machen, alle Überredungsversuche brachten leider nichts. Naja, da bis 18Uhr noch etwas Zeit war und mich das Girl am Ende zusätzlich noch per SMS auf 18.30Uhr vertröstete, hingen wir gegenüber des Big C in einer Bar rum und quatschten etwas. Ich fragte ihn u.a. auch, ob mir meine Erinnerung aufgrund des vielen Alkohol’s vorgestern einen Streich spielt oder war das Girl wirklich so geil, das es sich lohnt hier auf sie zu warten, ich war mir absolut nicht mehr sicher .
Doch da er selbst genauso besoffen war, wußte er es auch nicht mehr genau, aufgrund dessen war ich etwas nervös. Bald darauf musste ich mich aber stellen, als sie schrieb sie warte beim Pizza Hut vorm Big C. Ich und Mango über die Strasse, von ihr erstmal nichts zu sehen, wir rum um’s Gebäude und da stand sie lächelnd.
Mich und Mango hat’s fast umgehauen , sie war eine Schönheit wie aus dem Bilderbuch. Ich wußte, das sie in der ibar herausstach, doch wegen dem vielen Alkohol wußte ich nicht, das es so krass war. Während ich mit ihr etwas Small-Talk betrieb und wir überlegten, wo wir im Big C essen, sahen ich und Mango uns immer wieder kurz mit einem fetten Grinsen an, da war alles klar. Wir gingen dann auch bald rein und suchten ein Restaurant, währenddessen sagte Mango zu mir leise und unbemerkt „Alter ist die hübsch, wehe du nimmst sie nicht mit heut Nacht“, innerlich freute ich mich wie ein Schneekönig, es war zu diesem Zeitpunkt völlig klar, das ich die Nacht mit ihr verbringe .
Da wußte ich allerdings noch nichts vom Grauen, doch dazu später mehr, erstmal fühle ich noch ein wenig wie glückliche Märchenprinz mit seiner schönen Prinzessin.
Als wir ein passendes Restaurant fanden und uns zu dritt unterhielten, war schnell klar, das sie auch charakterlich eine echt süße und witzig ist, ja mein Gott, die sprach sogar ein paar Wörter bayrisch, ich wär fast aus allen Wolken gefallen. Nachdem wir mit essen fertig waren und es ja noch relativ früh war, machten wir aus, das wir noch in etwas in ihre Bar zur Soi 5 fahren, um ein wenig zu trinken und zu relaxen.
Da sie selbst mit ihrem Roller hier war, machten wir aus, das Mango mit Mototaxi dahin fährt, und ich mit ihr auf ihrem Roller. Das ist ja geil, dachte ich, ist immerhin das erste mal, das ich in Thailand bei einem Mädel mitfahr. Mango fuhr schon mal los, und wir liefen zu ihrem Roller, natürlich musste der Pink und richtig kitschig sein, doch das war mir egal. Während wir fuhren, sah ich wie mancher Farang ihr hinterher sah, die hat wirklich Blicke auf sich gezogen mit ihrem Gesicht und ihren im Wind wehenden Haaren, ich saß hinten grinsend drauf und fühlte mich wie der King =).
An ihrer Bar angekommen wartete auch schon Mango, und als wir abstiegen meinte sie mal wieder auf Bayrisch „Auf gehts, Gemma“, das war so witzig. Wir bestellten uns dann erstmal 3 Getränke und unterhielten uns sehr gut. Sie erzählte u.a., das sie in Jomtien in einem Condo mit eigenem Swimming Pool wohnt, welches ihrer Mutter gehört. Ihrer Mutter gefällt es zwar nicht, das sie in Pattaya arbeitet, doch die sei zur Zeit nicht da, also macht sie’s trotzdem, ihr gefiel das anscheinend.
Da kam mir gleich die glorreiche Idee, meine weiteren Möglichkeiten abzuklären. So fragte ich sie, wenn ihre Mutter nicht da ist, ob ich und Mango dann morgen nicht zu ihr ins Condo kommen könnten, um etwas zu dritt in ihrem Swimming Pool zu schwimmen? Das freute sie richtig und meinte, es wäre überhaupt kein Problem. Meine Euphorie über meine Eroberung kam langsam auf ihrem Höhepunkt an.
Das wohl einzige was mir jetzt noch in die Quere kommen könnte, wären überzogene LT-Gehalt-Vorstellungen, und aufgrund ihrer Schönheit und Ausstrahlung war ich mir da nicht so sicher, auch wenn ich aufgrund unserer gegenseitiger Sympathie schon geahnt habe, meinen öfter erwähnten Höchstpreis von 1500 Baht nicht überschreiten zu müssen. Zuerst sagte sie 2000 Baht für LT, doch glücklicherweise war innerhalb von 10 Sekunden klar, das 1500 Baht der passendere Preis ist, das war also geklärt, jetzt war meine Euphorie endgültig auf dem Höhepunkt .
Sie erzählte dann auch noch, das manche Farangs, Japaner und vor allem Koreaner 3-4000 Baht für LT anbieten, was ich ihr auch geglaubt habe. Doch da kam mir natürlich die Frage, wieso ausgerechnet sie hier so versteckt und unscheinbar in der Soi 5 arbeitet, und nicht in einer Gogo oder bekannteren Bar? Mir war die Soi 5 bisher nämlich überhaupt nicht für gute Bars oder heiße Mädels bekannt.
Doch sie meinte, die Bar gehöre einer guten Freundin von ihr und hier kann sie ohne Probleme kommen und gehen wann immer sie will, was aufgrund ihrer Mutter unabdingbar ist, das leuchtete mir dann ein. Wir kamen uns dann mit der Zeit auch etwas näher und wir fummelten ein klein wenig, meine Hand war auf ihrem Schenkel, und ich sah zum ersten mal so richtig aus der Nähe an ihr runter. Und OMG(!!), da kam mein gnadenloser Genickbruch und meine Euphorie war auf einen Schlag weg :sc:.
Sie hatte Haare auf den Schienbeinen, die waren nicht rasiert , für mich gibt’s da kein Pardon, innerlich verschliesst sich bei sowas in mir alles, das ist ein absolutes No Go für mich. Ich fing innerlich und wohl auch äußerlich leicht zu schwitzen an, ich fühlte mich, als ob ich auf einen Schlag Fieber hätte, wie komme ich jetzt hier ohne große Szene raus? Wir haben uns so gut verstanden und alles war für die Nacht ausgemacht. Selbst wenn nicht, ich verhalte mich immer wie ein Gentleman und stoße kein Mädchen brutal vor den Kopf, weder hier, noch in Thailand.
In meinem Kopf rumorte es, ich musste mir irgendwas ausdenken. Ihr werdet vielleicht sagen, wieso stellt der sich so an, doch in mir lösen nicht richtig rasierte oder unrasierte Damenbeine eine Art Phobie aus, ich kann da nix dafür. Irgendwann brachte ich dem völlig verdutztem Mango dann mit Augenzwinkern und sonstigen unauffälligen Gesten bei, das ich sie nicht mitnehme und wir gehen müssen.
Ich sagte ihr, das ich und Mango schnell zu Blub unserem Freund müssen, ihn kurz abholen und dann zurück in ihre Bar kommen. Ich ließ von Mango noch schnell 2 Fotos von uns zusammen machen, und dann verabschiedeten uns bis später. Mango war natürlich völlig überrascht von der Aktion, als ich ihm erklärte, wie dazu stehe, war aber auch schnell alles klar.
Ich jammerte ihn sicherlich 5 Minuten voll, wie man so soviel Schönheit in meinen Augen so wegwerfen kann, ich war wirklich etwas geschockt, alles hätte so schön sein können. Heute bin ich übrigens immer noch über Facebook mit ihr befreundet, ich weiß gar nicht warum, und bei jedem neuen heißen Bild das sie von sich postet, könnte ich mir in die Faust beißen und mich ärgern! Naja egal, uns war bewußt, das Blub unter keinen Umständen heute noch raus kommt, so machten wir aus, das wir in die Soi 6 schauen, um wieder in bessere Laune zu kommen.
Oh Mann Schon mal an gemeinsames Rasieren gedacht?
Oder ist es so schlimm, dass es bei Dir vorbei ist, weil Du ja weißt, wie es vorher aussah - selbst wenn das Bein dann glatt ist?