Member
Member hat gesagt:Habe ich etwas vergessen?
Das hoffe ich doch ............... du könntest z.B. "vergessen" deine Tips im Fussballtipspiel abzugeben
Member hat gesagt:Habe ich etwas vergessen?
Member hat gesagt:Das hoffe ich doch ............... du könntest z.B. "vergessen" deine Tips im Fussballtipspiel abzugeben
Member hat gesagt:Hallo Skywalker
Wenn du noch ein Super Hotel brauchst, dann schau dir mal das neu eröffnete Page 10 Hotel an. www.page10hotel.com Es liegt in der Soi 10 zwischen Beach Road und 2nd Road. Ruhig, mit geilem Dachpool und Spitzeneinrichtung. Free Wifi, Flatscreen, und einem Badezimmer mit Regenwalddussche für mindesten 4 Personen. Habe mir das Haus eine Woche vor der Eröffnung am 2.10.10 angesehen und war völlig begeistert. Jetzt bekommt man da noch 50% Rabatt somit hast du 4,5 Sterne für rund 1400 Baht. Ab nächstes Jahr wird's deutlich teuerer.
Bin selbst vom 26.11-07.12 vor Ort. Können uns ja mal treffen wenn du magst.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:kann ebenfalls die leicht zu findende Emirates Fanpage empfehlen. Auf deutsch gemacht von Privatperson. Sehr hilfreich bei der Platzwahl. Grüsse
Member hat gesagt:@ Skywalker:
in DXB kannst Du wohl Euro zum Begleichen Deiner Rechnungen verwenden - bekommst dann aber das Wechselgeld idR in AED. Zu einem ziemlich ungünstigen Kurs. Ich halte es so, dass ich ein paar Euro am Exchange wechsle (mit minimal besserem Kurs) - grade soviel, wie ich zu brauchen meine. Den Rest hebst Du halt für den Return auf.
Mit der DKB-Visa zu zahlen, würde ich sein lassen. Bargeld ist kostenlos (am ATM). Bei der Bezahlung mit der Karte wird eine Gebühr von 1,75% für den Auslandseinsatz fällig. Und wenn schon Kinau, dann bitte richtig