Platz im Flugzeug

  • Ersteller
        #61  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo
Hast du ein Kindheitstrauma, das du verarbeiten musst???

Du scheinst ja wirklich Alptraumhafte Erlebnisse verarbeiten zu müssen. Glaubst du wirklich einem " Dicken" macht es Freude sich in einen Eco Sitz zu quetschen? Oder macht sich bewusst noch breiter als er muss??

Ich bin wahrhaftig kein Freund der Airlinepolitik, was das Sitzplatz Angebot angeht, aber ich glaube schon, die achten darauf, daß sich niemand in die Quere kommt.
Manchmal lässt sich das nun mal nicht vermeiden.
Und da gilt nun mal ein Miteinander und kein Gegeneinander.

Da gibt es doch jede Menge andere Leute die einen auf die Nerven gehen (können ).
Hier meine Top 10 :
1. Alkoholiker die meinen sich schon am Flughafen die Kante geben zu müssen und im Flieger noch den Nachdurst stillen und vor sich hin stinken.
2. Sonstige stinkende aber auch zu Duftintensive Leute, die Meinen in Parfum baden zu müssen.
3. Paxe die meinen ihre Füße überall ablegen zu können, am besten auf deiner Kopflehne.
4. Die, die ihren Platz als Müllhalde missbrauchen.
5. Paxe die Flugbegleiter als persönlichen Bulter betrachten.
6. Die mit dem XXL Koffer(n) als Handgepäck.
7. Das Boarding als einen Startschuss für einen Sprint verstehen
8. Das Gleiche bei der Landung....
9. Den Touchscreen des Entertainmaentsystem nicht touchen sondern hämmern.
10. den Supergau... eine Kombination von allem !!!
11 wenn ein Kind direkt hinter Dir immer in deinen Sitz tritt
 
        #62  

Member

@ seelaender
Ja, aber auch da mach ich den Kindern keine Vorwürfe sondern den Eltern!!!

Die Liste ließe sich ja noch um einiges erweitern....:kotz:
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Man könnte doch Mensch und Gepäck zusammen auf die Waage stellen. Ist es zusammen unter 125 Kilo, prima. Ist es zusammen drüber, muss Übergepäck bezahlt werden.
Was ist mit den kleinen 150cm Tonnen wo der Arsch unter der Armlehne durchquillt und ein wenig was über die Lehne hängt? Die wiegen halt nur 90 Kilo. Ich wiege mit Koffer mehr behindere aber sicher niemanden neben mir. Ich überlasse sogar immer dem mittelsitz die Armlehne und lehne mich selber an die Wand bzw. Fenster. Ich sehe aber auch ab und an Menschen und denke mir: „der im Flieger neben mir und ich würde sterben“. Probleme hatte ich bisher nur einmal mit so einer kleinen Dicken.
 
        #64  

Member

Ich bin gerade in einem Krankenhaus und stelle fest, Dick sein allein ist nicht schlimm, aber das neue Bodypositivy.
Mir gegenüber saß eine junge Frau, ca. 30 Jahre. Brauchte 1,5 bequeme Krankenhausstühle im Wartebereich und regte sich darüber auf, das der Doc sagte wenn Sie mal normales Gewicht hätte, hätte Sie keine Herzprobleme, Sie will behandelt werden wie jeder Andere der Krankenkassenbeiträge zahlt.

Da werde auch ich mal intolerant. Die Frau sah nur abstoßend und fett aus. Ihre Oberschenkel waren dicker als bei der Nachbarin die Taille.
Ich finde das ist das wirkliche Problem welches auf uns zukommt, die Leute finden es normal und sehen gar nicht ein das sie sich selbst und die Gemeinschaft damit schädigen.
 
        #65  

Member

Off-topic: Das übergewichtig bzw. dick sein ist ja nur die Folge. Kommt ja von was. Nämlich in der Regel von zu viel Kalorien, meist gepaart mit zu wenig Bewegung.
Und solch extremes Übergewicht ist meiner laienhaften Meinung nach die Folge einer psychischen Störung. Mangelnde Ernährungskompetenz kommt meist noch dazu.
Jemand der so extrem übergewichtig ist, sollte sich dringend psychisch behandeln lassen. Da liegt (meist) die Ursache ...
(Eher selten hat das irgendwelche innere Ursachen ...)
Nur: wie sag ich's dem Kinde....
 
        #66  

Member

"Die sieben Dimensionen der Vielfalt lauten, Geschlecht, Ethnizität & Hautfarbe, Alter, sexuelle Orientierung, psychische & physische Fähigkeiten, Religion & Weltanschauung und soziale Herkunft. Diese sieben Bereiche sind nach wie vor Grund für Diskriminierung, Ausgrenzung und Ungleichbehandlung.

Wenn das Thema hier auch auf diese und z. B. die Überlangen die im Sitz herum baumeln und beim Schlafen auf deine Schulter aufschlagen, usw, fangen wir wieder bei denen an die das Thema ohne unser Zutun bemessen, berechnen und für alle in die Realität umsetzen müssen: Nämlich bei den Airlines! 🤑
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar. Aber habe ich nicht auch das Recht meinen Sitzplatz voll auszufüllen?
Klar hast du. Lass ihn doch die "fette" Fahne schwingen. Er hat zwar etwas weltfremde Vorstellungen wer hier wen beeinträchtigt ist aber sonst nicht unrecht.....;-)
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Was ich will, ist mein Recht. Und das heisst ich will meinen Sitzplatz, der in der Eco sowieso schon sehr eng ist, in vollem Umfang auch ausnutzen.
Eben, auf meinem von mir bezahlten Sitz mache ich es mir so bequem wie möglich. Von daher geht auch die Sitzlehne außer beim Essen bis Anschlag zurück. Langstrecke in Eco ist sowieso nur " ausdauerndes Ertragen"

Mag zwar sein das der Übergewichtige nichts dafür kann (im Ausnahmefällen, die meisten fressen einfach zu viel und bewegen sich zu wenig ) aber da kann ja ich auch nicht krank sein und auch nur auf 1 mm meiner Komfortzone verzichten...egal wie laut sie Diskriminierung schreien ...
Das Diskriminierungen nicht stattfinden sollten ist eh nur ein theoretisches Gedankenkonstrukt, die Realität sieht anders aus . In einer perfekten Welt vielleicht, aber das ist sie nun Mal nicht ...

Wir leben in seltsamen Zeiten..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Eben, auf meinem von mir bezahlten Sitz mache ich es mir so bequem wie möglich. Von daher geht auch die Sitzlehne außer beim Essen bis Anschlag zurück.
Punkt 1

Punkt 12 auf der Liste!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten