Gäste lese Limitierung!

Platz im Flugzeug

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@ Rauhnacht
deine Vergleiche hinken extrem. Übergewicht ist kein Fehlverhalten !!!
Leider ;-) bei mir schon, aber zum Essen ein oder zwei Bierchen😁.
Und später beim Fernsehschauen oder im Yakuzzi noch einen Rotwein dazu zu den Haribos tue ich mir schwer NEIN zu sagen.

Aber zu den oben erwähnten 95 Kg habe ich noch 10 Kg Luft bei 172.

Also ich bin nicht übergewichtig sondern untergroß🤣🤣🤣.

Und um zum Thema zurück zu kommen:
Ja es wird immer etwas enger, geht aber immer noch problemlos in der ECO.
Hatte aber die letzten 30 Flüge auch nur einmal Pech, war aber nicht das Gewicht des Nachbarn sondern das fehlende Deo:oops:.

Member

Member hat gesagt:
@ Rauhnacht
deine Vergleiche hinken extrem. Übergewicht ist kein Fehlverhalten !!!
Und du kannst oder willst es nicht verstehen. Nicht derjenige der mit seinem Platz auskommt ist das Problem sondern derjenige det glaubt es steht ihm was vom Platz daneben auch noch zu ..und es ist egal warum und wieso der zu fett für den gebuchten Sitz ist...

Kann nur hoffen du kommst selber Mal in den Genuss auf einem Langstreckenflug bei dem du einfach aus Loyalitats und Verständnisgründen versäumt hast Business zu buchen..

Btw. Laute Zimmernachbarn stellen kein Fehlverhalten da, die können vll. nur Nachts nicht schlafen
...xoxo

Zuletzt bearbeitet:

Member

Also ich bin auch ein wenig Übergewichtig....leider....aber ich habe definitiv lieber einen nüchternen Übergewichtigen neben mir als ein besoffener, " normaler " welcher andauernd das WC aufsucht

Member

@ Rauhnacht

leb du in deiner Welt.... denn du scheinst doch etwas Weltfremd zu sein.

Member

Member hat gesagt:
denn du scheinst doch etwas Weltfremd zu sein.
Nur bei Corona beginn lebte er auf dem Feldherrenhügel.Und Feldherren sagen wo´s langgeht.

Member

Member hat gesagt:
hast du ein echt auf einen Sitzplatz ?? JA !
Ja klar. Aber habe ich nicht auch das Recht meinen Sitzplatz voll auszufüllen? Wenn neben mir jemand sitzt, der mir davon 10 cm weg nimmt, weil seine Speckschwarte eben so weit in meinen SItz rein reicht, dann bin ich diskriminiert und eingeschränkt.

Member hat gesagt:
Wer vermeiden will neben einem kräftiger gebauten Pax oder einem zu hässlichen zu sitzen, soll doch in die C ausweichen... da hat er vielleicht seine Ruhe.
Wenn die Crew mich in dem Fall in die Business umsetzt, ohne dass ich selbst Aufpreis bezahlen muss, prima.

Nein.
Die Armlehnen müssen so gebaut sein dass darunter nichts von dem einen Sitz zu dem anderen „Überquellen“ kann. Und wenn der Fettleibige dann nicht ins en Sitz rein passt, ist das sein Problem. Wenn er sich dann nicht mehr bewegen kann, wenn er nicht mehr seinen Tisch runter klappen kann zum Essen.

Den sowieso schon engen Platz in einem SItz im Flieger, den ich teuer bezahlt habe um von A nach B zu gelangen, lasse ich mir von niemanden nehmen. Da kann er noch so fett sein.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Man kann ja schon im Flughafen Sperren einbauen die so breit sind wie ein Eco Sitz.
Wer Business gebucht hat und ein entsprechendes Ticket vorweisen kann darf einen anderen Eingang wählen.
Alle anderen Passagiere müssen durch das Nadelöhr.
Wer nicht durch passt kann den Flughafen leider nicht betreten oder muss auf Business umbuchen.

Member

Member hat gesagt:
Auch schon was von Diskriminierung gehört?
Hier gehts doch bloß noch um mimimi,den nächsten passt der Sitznachbar nicht weil der nen Bart hat,vieleicht kommt auch noch einer dem die Hautfarbe des Nachbarn nicht passt usw.

Member

Hui, der darf gleich den ganzen Flughafen nicht betreten. Wir müssen auch zum Abholen von Passagieren leider draußen warten 🐶

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten