Platz im Flugzeug

• Ersteller

Member

alles Schmarrn sagt der Bayer, einen A 400-900 entwickeln mit breiter und höher

Member hat gesagt:
@ Staller
sei mal sicher....die haben sich schon ganz andre Dinge einfallen lassen mit denen wir irgendwann einmal überrascht werden...leider nichts gutes...
:geparkt:

also warum die Schwarzmalerei, bisher ist in wenigen Jahrzehnten alles besser und komfortabler geworden, oder würdest Du gern noch mit einer IL-14 fliegen wollen ?

Member

Verschiedene Sitzbreiten, von 40 bis 120kg im Flugzeug anhand erfahrens- Studien einsetzten. Z. B. in 4rer Reihen für Familien 2 Breite zwei schmäler für Kinder usw. Beim Buchen dementsprechend platzieren. Ist ja grässlich diese Batteriehaltung aller Passagieren. Auch diese Economy Preis -sortierung mit Millimeter -differenzen ist ja lachhaft. Aber schon das vor sortieren ist den Airlines zu-viel.

Member

Ganz meine Meinung.
Normalerweise wäre die Airline in der Pflicht beim Abflug für vernünftige Sitzgelegenheiten für jeden zu sorgen. Aber das Personal am Abfertigungsschalter hat in den wenigsten Fällen Bock sich um solche Dinge zu kümmern.

Member

Wer nicht in einen regulären Sitz passt muss Business fliegen oder einen Platz dazubuchen und wenn das erst beim Check Inn auffällt.Punkt!!!

Meine Toleranzschwelle wenn mir jemand von meinem Platz nochmal 20% oder 30 % wegnimmt weil er rüberquillt liegt bei 0 %.
Worst case du hast nen Mittelsitz und links und rechts von dir sitzt so ein Sumoringer.

Diskriminierung von Übergewichtigen?

Wer diskriminiert oder beeinträchtigt hier wen? Es kann auch kein Argument sein ob Dicke nur zuviel frisst oder das genetisch bedingt ist...

Member

Member hat gesagt:
Wer nicht in einen regulären Sitz passt muss Business fliegen oder einen Platz dazubuchen und wenn das erst beim Check Inn auffällt.Punkt!!!

Meine Toleranzschwelle wenn mir jemand von meinem Platz nochmal 20% oder 30 % wegnimmt weil er rüberquillt liegt bei 0 %.
Worst case du hast nen Mittelsitz und links und rechts von dir sitzt so ein Sumoringer.

Diskriminierung von Übergewichtigen?

Wer diskriminiert oder beeinträchtigt hier wen? Es kann auch kein Argument sein ob Dicke nur zuviel frisst oder das genetisch bedingt ist...

Marius Müller Westernhagen ist mir direkt in den Sinn gekommen....
Dicke stinken wie die Schweine usw.

Member

Liebe Leute...
Wir ( auch ich) sind doch stark vom Thema abgewichen !!

Hier soll nicht uber unterschiedlich große, kleine, dünne dicke , nüchterne pder besoffene Paxe diskutiert werden, sondern den Versuch der Airlines auf möglichst wenig Platz möglichst viele Paxe unter zu bringen !!

Ich hatte vor kurzer Zeit einen Thread geschrieben, wonach ich welche Airline buche. Darunter auch der Punkt Flugzeug! Gebucht werden von mir nur Airlines, die mindestens 81cm Sitzabstand in der Eco haben !!!
Die Bestuhlung ist ja leider sehr vom Flugzeugtyp abhänig. Bevorzugt ist da ein Gangplatz 2er Reihe , also keine MIttelreihe.
Die Möglichkeit jederzeit aufstehn zu können und ein paar Schriite zu gehen muss einfach sein!

Member

Naja. Man kann auch fragen, falls die Maschine nicht vollbesetzt ist, ob man sich umsetzen kann

Member

Member hat gesagt:
Naja. Man kann auch fragen, falls die Maschine nicht vollbesetzt ist, ob man sich umsetzen kann
Im Rahmen des Customer Care wäre das trotzdem die Aufgabe der Airline.
Beim Boarding wissen die Stewardessen wo und wieviel noch frei ist ( oder auch nicht).
Von daher wäre es schlau sich von einem/einer extrem Dicken die Boarding Card zeigen zu lassen und im Sinne aller Passagiere direkt eine Lösung anzustreben.

Kann ja nicht Job des Gastes sein sich darum zu kümmern falls er der Betroffene ist.

Meine Meinung

Member

finde ich schon weit hergeholt wenn die Airline resp. Gate Personal die Passagiere nach Gewicht/Umfang platzieren soll...... was kann die Airline dafür wenn ein Pax 150kg oder mehr wiegt?? ... dann muss er ein 2. Ticket kaufen wenn er 2 Sitze beansprucht! oder er fliegt dann Business...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten