Schwieriges Thema. Ich bin auch 1,85, aber ich bin seit vielen Jahren Kraftsportler und bringe satte 120 kg auf die Waage.
Mir tut regelmäßig mein Nachbar leid. Ich wähle grundsätzlich den Fensterplatz, damit ich mich etwas zur Seite bewegen kann.
Meist fliege ich mit Turkish, die bieten an, das Du einen zweiten Platz leicht reduziert dazu buchst. Ist aber auch Beschiss, denn wenn Du Business fliegst ist es günstiger und du wirst überall bevorzugt. Ist das auch Diskriminierung? Ich will das Fass nicht aufmachen.