Member
Wenn die Airline zwischen den Sitzen nur eine Armlehne hat dann ist die Enge vorprogrammiert. Auch bei 75kg Gästen .Member hat gesagt:was kann die Airline dafür
Wenn die Airline zwischen den Sitzen nur eine Armlehne hat dann ist die Enge vorprogrammiert. Auch bei 75kg Gästen .Member hat gesagt:was kann die Airline dafür
Du verarscht dich doch selber. Auch wenn du Kraftsport machst, sind die 120kg halt nur teilweise Muskeln und der Rest ist überflüssiges Fett. Ich bin mittlerweile über 32 Jahre beim Kraftsport dabei und wiege 77kg ohne jegliches Fett. 43kg Unterschied bei nur 7cm Größendifferenz ist wirklich eine Menge.Member hat gesagt:Schwieriges Thema. Ich bin auch 1,85, aber ich bin seit vielen Jahren Kraftsportler und bringe satte 120 kg auf die Waage.
Mir tut regelmäßig mein Nachbar leid. Ich wähle grundsätzlich den Fensterplatz, damit ich mich etwas zur Seite bewegen kann.
Meist fliege ich mit Turkish, die bieten an, das Du einen zweiten Platz leicht reduziert dazu buchst. Ist aber auch Beschiss, denn wenn Du Business fliegst ist es günstiger und du wirst überall bevorzugt. Ist das auch Diskriminierung? Ich will das Fass nicht aufmachen.
Gut, das Du @magicbiker immer alles besser weißt. Mein Körperfettanteil ist Radiologisch mit 19 % ermittelt. Da ich über 60 bin, erlaube ich mir mal zu sagen, nicht jeder der Sport treibt sieht schmächtig aus. Fast hätte ich gesagt sieht wie ein Lungenkranker aus, aber das bin ich ja neuerdings selber.Member hat gesagt:Du verarscht dich doch selber. Auch wenn du Kraftsport machst, sind die 120kg halt nur teilweise Muskeln und der Rest ist überflüssiges Fett. Ich bin mittlerweile über 32 Jahre beim Kraftsport dabei und wiege 77kg ohne jegliches Fett. 43kg Unterschied bei nur 7cm Größendifferenz ist wirklich eine Menge.
Zum Thema Fliegen und Adipositas. Ich hatte es in der Vergangenheit auch schon, das mein Sitznachbar zu fett für seinen Sitz war und einen Teil seines Fetts auf meiner Seite war. In dem Fall habe ich mich bei der Besatzung gemeldet und einen anderen Sitz verlangt. Das hat bisher immer funktioniert. Wer zu fett für einen Eco-Sitz ist, muss zwei bezahlen oder in C fliegen.
Scherzkeks, 95 Kilo hat heute nahezu jeder Erwachsene mitteleuropäischer Mann.Member hat gesagt:Ich sitze auch lieber neben einem zierlichen Sitznachbarn.
Platz kostet beim Fliegen Geld.
Ab 95 kg sollte verpflichtend ein halber Platz dazu gebucht werden. Das heißt 2 Gewichtige neben dem freien Mittelplatz. Da können die sich breit machen.
Merkmal | Anteil der Erwachsenen |
---|---|
Vereinigte Staaten | 67,5% |
Rumänien | 66,9% |
Kroatien | 63,8% |
Großbritannien | 63,7% |
Genau...und wer Zimmernachbarn im Hotel hat die Ruhezeiten nicht einhalten der sucht sich einfach ein anderes Hotel oder wenn dein Arbeitskollege sich nicht wäscht und stinkt oder in der Kantine rülpst und furzt dann wechsel die Firma ..der lebt ja nur sein Recht auf Selbstentfaltung aus.Member hat gesagt:Drehen wir den Spiez einfach mal um...
Wer vermeiden will neben einem kräftiger gebauten Pax oder einem zu hässlichen zu sitzen, soll doch in die C ausweichen... da hat er vielleicht seine Ruhe.