Thailändisch lernen

Kenia Infos zur Anreise per Flugzeug nach Kenia

        #101  

Member

Dann gehts ab CDG bestimmt mit Kenya Airways oder?

Wäre mir aber auch zu viel Umsteigerei.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Dann gehts ab CDG bestimmt mit Kenya Airways oder?

Nein, Mit AF im Dreamliner!

Member hat gesagt:
Wäre mir aber auch zu viel Umsteigerei.

Geht! In Paris 3.50 std., in Nairobi 1.50 std..
In Paris komm ich mit Status in die BC-Lounge! Die fehlt mir eh noch in meiner Sammlung ;)
 
Booking.com
        #104  

Member

Ich habe kleine Frage: habe den Thread durchgelesen. Und 50 USD gefunden, für eVisa. mhhh und vor Ort ? sind das 40 Euro ? (2011 waren es noch 40 Euro oder xx USD) merci
 
        #105  

Member

@sonnyb6

Ich verstehe die Frage nicht? :shock:
 
        #106  

Member

Oh Sorry, denke falsch formuliert. ich wollte nach der Gebühr für das Visum on Arrival fragen. das waren mal 40 euro.
 
Booking.com
        #108  

Member

Ethiopian Air - Sitzreservierung:
Ich wollte buchen nach Nairobi oder Momb -- bei allen Portalen wurde dann ca 15 EU pro Sitzreservierung verlangt. Das sind dann zusätzlich 60 EU.
Ist euch das auch passiert?
 
        #109  

Member

@Nasoowas
EA habe ich nicht getestet. Dieses Jahr bin ich mit den Türken geflogen. Da gab es nix zu mosern. Sitzplatzreservierung ist kostenlos bzw nur bestimmte Plätze kosten extra. Zum Beispiel war es bei mir die 5. Reihe mit mehr Beinfreiheit. Hab hin und zurück in der 6. gesessen und es hat alles gepasst bei 1,86 m Körpergröße.

Service war top und das Essen auch in Ordnung.

TA ist für mich echt die beste Wahl da runter. Und Erdogan´s neuer Airport ist auch der Hammer :tu:
 
Booking.com
        #110  

Member

@Greenhorn
Stimme dir zu - bin öfters mit denen geflogen. Hab auch meinen nächsten Mada Trip mit denen gebucht.
Nur momentan mehr als 150 EU teurer als Ethiopian nach Momb.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten