Member
Du hast wohl nicht aufgepasst wie das geht.Member hat gesagt:Da sind wir Meilenweit auseinander und würden es nie schaffen eine Regierungskoalition zu bilden.
Du hast wohl nicht aufgepasst wie das geht.Member hat gesagt:Da sind wir Meilenweit auseinander und würden es nie schaffen eine Regierungskoalition zu bilden.
Das ist doch jetzt unabhängig davon, ob der Flieger voll ist oder ob du zwischen zwei übergewichtigen sitzt oder sonst was.Member hat gesagt:@TomHarley nun, wenn es so viel Platz im Flieger gibt, dann komme ich sowieso nicht in die Bredulie dass ich zwischen zwei solchen Übergewichtigen Menschen sitzen muss. Daher gibt es da das Problem nicht.
Nur wenn der Flieger rappel voll ist, und das ist leider sehr oft der Fall.
@Pilo beansprucht die drei Sitze ja nicht. Er benutzt sie wahrscheinlich nur, wenn da sonst niemand sitzt. Wenn da schon jemand sitzt, legt er sich nicht quer drüber. Hoffe ich zumindestMember hat gesagt:Das ist doch jetzt unabhängig davon, ob der Flieger voll ist oder ob du zwischen zwei übergewichtigen sitzt oder sonst was.
Du sagst, du versuchst dir drei freie Sitze zu ergattern, obwohl du nur einen bezahlt hast.
Folgerichtig müsstest du für drei Plätze bezahlen, genauso wie du forderst, dass der übergewichtige für zwei Plätze zahlt, wenn er mehr als einen Platz beansprucht
Jedes Mal, wenn man einen deiner Punkte anspricht, weichst du aus und führst etwas anderes an. Seltsame Argumentationsweise.
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr zur Angelegenheit sagen, und genau genommen tue ich da ja auch nicht...Member hat gesagt:Dieser Thread ist mittlerweile eine Realsatire vom Allerfeinsten. Wir haben einen offensichtlich schwer adipösen TO, der behauptet, daß Übergewicht kein Fehlverhalten ist und alle beleidigt, die das Gegenteil behaupten. Ausserdem ist er absolut beratungsresistent und fühlt sich von engen Flugzeugsitzen diskriminiert. Dann verrät er uns noch aus Versehen seinen IQ, in dem er den Spiez umdreht.
Bitte weiter so! Fremdschämen ist auch sehr unterhaltsam.