Platz im Flugzeug

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da sind wir Meilenweit auseinander und würden es nie schaffen eine Regierungskoalition zu bilden. :)
Du hast wohl nicht aufgepasst wie das geht. :) ihr nehmt einfach 1 Billion Schulden auf und fliegt ab sofort immer Business oder kauft einfach immer 2 sitze. Da könntet ihr 2 euch schon einigen.

Member

@Hibl oh ja, wenn ich ne Billion an Kredit bekomme, dann bin natürlich auch bereit pro Jahr eine Million an Rückzahlung zu leisten. Dann müssen nur meine Kinder bei meinem Ableben das Erbe ausschlagen.

@TomHarley nun, wenn es so viel Platz im Flieger gibt, dann komme ich sowieso nicht in die Bredulie dass ich zwischen zwei solchen Übergewichtigen Menschen sitzen muss. Daher gibt es da das Problem nicht.
Nur wenn der Flieger rappel voll ist, und das ist leider sehr oft der Fall.

Member

Member hat gesagt:
@TomHarley nun, wenn es so viel Platz im Flieger gibt, dann komme ich sowieso nicht in die Bredulie dass ich zwischen zwei solchen Übergewichtigen Menschen sitzen muss. Daher gibt es da das Problem nicht.
Nur wenn der Flieger rappel voll ist, und das ist leider sehr oft der Fall.
Das ist doch jetzt unabhängig davon, ob der Flieger voll ist oder ob du zwischen zwei übergewichtigen sitzt oder sonst was.
Du sagst, du versuchst dir drei freie Sitze zu ergattern, obwohl du nur einen bezahlt hast.
Folgerichtig müsstest du für drei Plätze bezahlen, genauso wie du forderst, dass der übergewichtige für zwei Plätze zahlt, wenn er mehr als einen Platz beansprucht 🤷🏽‍♂️
Jedes Mal, wenn man einen deiner Punkte anspricht, weichst du aus und führst etwas anderes an. Seltsame Argumentationsweise.

Member

Seitenlange Diskussion hier über Sitzplatz!?

Ganz ehrlich, ich habe auch nen BMI von 30,x ! Ich passe in nen Eco sitz rein!
Ich kann @Pilo verstehen und auch nachvollziehen dass er es nicht mag, wenn ein Mensch (egal ob Übergewicht oder nicht) einfach ihm sein Platz streitig macht indem er sich zu weit ausbreitet!!! (Selbst schon so erlebt, es ist einfach unangenehm wenn der Nachbar die Armlehne nach oben "auch nur teilweise " damit er seinen Arsch auf meinen Sitz ablegt! (Unabhängig von der Körperfülle) !
Und nein, ich nehme das auch nicht Kampflos hin!
Es stört mich aber genauso wenn meinSitznachbar beim Start ne Flasche Sekt öffnet und ich die Schwulenbrause übern Frack bekomme! (Erst kürzlich so passiert)
Da weiß ich dann warum ich gerne C buche!---- Aber es muss doch auch möglich sein, seinen bezahlten Platz alleine nutzen zu dürfen (ohne dass jemand von Diskriminierung spricht... egal ob der fette mein Platz miteinnimmt, der besoffene, der Schwule, das Kind, die schwangere Frau, der stark pigmentierte Mensch...... ließe sich endlos fortsetzen)
Jeder der dann von Diskriminierung spricht, soll mir doch mal sagen, ob ich auf sein Grundstück meine Garage bauen darf-ohne gegenleistung?!

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch jetzt unabhängig davon, ob der Flieger voll ist oder ob du zwischen zwei übergewichtigen sitzt oder sonst was.
Du sagst, du versuchst dir drei freie Sitze zu ergattern, obwohl du nur einen bezahlt hast.
Folgerichtig müsstest du für drei Plätze bezahlen, genauso wie du forderst, dass der übergewichtige für zwei Plätze zahlt, wenn er mehr als einen Platz beansprucht 🤷🏽‍♂️
Jedes Mal, wenn man einen deiner Punkte anspricht, weichst du aus und führst etwas anderes an. Seltsame Argumentationsweise.
@Pilo beansprucht die drei Sitze ja nicht. Er benutzt sie wahrscheinlich nur, wenn da sonst niemand sitzt. Wenn da schon jemand sitzt, legt er sich nicht quer drüber. Hoffe ich zumindest 😂

Member

ich kann die Wahrscheinlichkeit, mit einem dicken Sitznachbarn Probleme zu bekommen, schlicht und ergreifend um rund 50 % absenken, indem ich Gang oder Fenster buche. Hey, das kann doch nicht so schwer sein, entweder Platz vorher reservieren oder beim Checkin. Dann habe ich nur noch das Problem auf 50 % dass ein Fetter neben mir sitzt und rüberkommt. Und das Verkippen von Suppe oder Cocktails auf den eigenen guten Smoking hat doch nichts mit der Fettleibigkeit des Nachbarn zu tun, kann überall passieren. Allerdings wenn ich Fenster sitze dann müßte ich ggf. über die Dicke/den Dicken rüberklettern, dass könnte zu Schwierigkeiten führen, deshalb buche ich gern Gang, da kann ich auch noch den Stewardessen auf den Arsch gucken, was ich vom Mittelsitz nicht kann.

Member

@LutzLustig ja so mache ich das auch. Wenn ich einen Flug buche, schaue ich mir das mit den Sitzplätzen genau an. Wo ist noch was frei und was kostet das. Und im Laufe der folgenden Wochen schaue ich immer mal wieder nach ob noch Gang Plätze frei sind.
Wenn diese zur Neige gehen, dann gebe ich das Geld aus und buche mir einen Gang Platz. Wenn nicht, dann warte ich bis ich ganz offiziell einchecken und dann kostenlos einen Sitzplatz aussuchen kann.

Es ist mir aber auch schon passiert, dass selbst beim Buchen keine Gang oder Fensterplätze mehr frei waren. (Zu spät gebucht einfach)
Und dann, wenn es sowieso schon zu spät ist, dann brauche ich da auch kein Geld ausgeben um mir irgend einen Mittelplatz aus zu suchen.

Ich selbst hatte es bisher in meinem Leben zwei Mal, dass auf der einen Seite jemand wirklich sehr stark übergewichtiges saß und ich somit eingeschränkt war. Einen anderen Platz gab es in beiden Fällen nicht, da beides Mal die Maschiene bis auf den letzten Platz ausgebucht war.
Selbst die Business war rappel voll.
Ich musste also mein Schicksal in Kauf nehmen und konnte rein garnichts tun.
Leider war einer der beiden dann auch noch sehr penetrant im Geruch, so dass ich mich die ganzen 10 Stunden zu dem anderen Sitznachbarn drehen musste um nicht wegen Übelkeit kotzen zu müssen.

Und sowas ist oftmals noch nicht mal mangelnde Hygiene. Es gibt eben leider Menschen, die sich Duschen aber schon eine halbe Stunde später so penetrant duften, dass man nicht näher als 1 Meter an sie heran kann. Selbst wenn sie frische Klamotten anziehen nach dem Duschen.

Member

Dieser Thread ist mittlerweile eine Realsatire vom Allerfeinsten. Wir haben einen offensichtlich schwer adipösen TO, der behauptet, daß Übergewicht kein Fehlverhalten ist und alle beleidigt, die das Gegenteil behaupten. Ausserdem ist er absolut beratungsresistent und fühlt sich von engen Flugzeugsitzen diskriminiert. Dann verrät er uns noch aus Versehen seinen IQ, in dem er den Spiez umdreht.

Bitte weiter so! Fremdschämen ist auch sehr unterhaltsam.

Member

Ziehst du auch in der Mitte der Armlehne einen Strich damit die Grenzen der bezahlten Nutzung geklärt sind?

Member

Member hat gesagt:
Dieser Thread ist mittlerweile eine Realsatire vom Allerfeinsten. Wir haben einen offensichtlich schwer adipösen TO, der behauptet, daß Übergewicht kein Fehlverhalten ist und alle beleidigt, die das Gegenteil behaupten. Ausserdem ist er absolut beratungsresistent und fühlt sich von engen Flugzeugsitzen diskriminiert. Dann verrät er uns noch aus Versehen seinen IQ, in dem er den Spiez umdreht.

Bitte weiter so! Fremdschämen ist auch sehr unterhaltsam.
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr zur Angelegenheit sagen, und genau genommen tue ich da ja auch nicht...

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ...dazu scheinst du ja Ansicht in der Lage zu sein , bzw. nicht in der Lage das gelesene zu verstehen.

So..nun darfst du dich beleidigt fühlen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten