Platz im Flugzeug

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich leg mir eine Knie- oder Sprunggelenksbandage ( hab ich zu Hause rumliegen und als aktiver ernährungsbewusster Sportler der auf sein Gewicht achtet kommt man um die ein oder andere Verletzung nicht rum ) an und sag ich hätte eine frische Verletzung
Hoffentlich auch ein Flugtauglichkeits Attest dabei, sowas kann schnell nach hinten losgehen.

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich auch ein Flugtauglichkeits Attest dabei, sowas kann schnell nach hinten losgehen.
Bin nach meiner Hüft-OP sowie nach Knie-OP mit Unterarm Gehstützen (Krücken)zum Check In gekommen,wurde dann mit dem Rollstuhl zum Gate gefahren.Nach Flugtauglichkeit hat niemand gefragt.( LH u.Thai)

Member

Auch ich brauche einen Gangplatz, damit ich meinen linken Fuss mit versteiftem Sprunggelenk ein wenig Strecken kann. Auch ich habe schon den Rollstuhl bestellt ( in Doha und BKK ) und ja es hilft schon du bist einfach um einiges Schneller beim Umsteigen. Einsteigen kannst du quasi ja auch als erster, allerdings musst du trotzdem warten bis alle eingestiegen sind....

Member

Member hat gesagt:
Auch ich brauche einen Gangplatz, damit ich meinen linken Fuss mit versteiftem Sprunggelenk ein wenig Strecken kann. Auch ich habe schon den Rollstuhl bestellt ( in Doha und BKK ) und ja es hilft schon du bist einfach um einiges Schneller beim Umsteigen. Einsteigen kannst du quasi ja auch als erster, allerdings musst du trotzdem warten bis alle eingestiegen sind....
Ach komm.... Du bist doch Schweizer und somit reich. Das es bei euch überhaupt noch Flugzeuge mit Economy gibt.... 🤣🤣

Member

Member hat gesagt:
@LutzLustig
Leider war einer der beiden dann auch noch sehr penetrant im Geruch, so dass ich mich die ganzen 10 Stunden zu dem anderen Sitznachbarn drehen musste um nicht wegen Übelkeit kotzen zu müssen.

es gibt da diese Menthol und Pfeffi Sticks zum schnüffeln in der Farmazie, in jedes Nasenloch eine und gut is

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten