Pattaya Pleiten und Blamagen

  • Ersteller
        #71  

Member

Gewiss hatte auch ich Situationen, die man als "Pleiten oder Blamage" in Pattaya bezeichnen könnte.

Manchmal war vielleicht lediglich der Moment der respektvollen Verabschiedung wegen unterschiedlicher Erwartungshaltungen in Diesen verfehlt.

Denn man kann und sollte nichts erzwingen.
Beidseitig.

In der Nachbetrachtung waren es aber stets Begegnungen und Erfahrungen mit Menschen, die für mich wesentlich waren, auch wenn dies im Moment anders wahr genommen wurde.

Ich würde aus heutiger Sicht NICHTS missen wollen.
Alles war wertvoll und manchmal gar noch nachwirkend.

Danke für Deine Teilhabe @zurken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #72  

Member

Ich bin mal so frei und kopier einen Teil meines Berichts aus dem Insider hier rein. Das ganze spielte sich bei meinem bisher einzigen Pattaya Besuch im September 2018 ab.
Wenn ich das selbst so lese, könnt ich mich selbst ohrfeigen. Aber naja, lernen und beim nächsten Mal besser machen ;-)

Es war mein 3. Tag in Pattaya und es war mein 2. Besuch in der Windmill. Zusätzlich war das Mädl auch mega heiß.

Der Abend nimmt so seinen Lauf und irgendwann sag ich Toy (Mamasan), dass ich Suy auslösen will. Sie macht alles klar, ich bezahle meinen Deckel von etwas mehr als 5k inkl. Bathfine und gehe mit Suy raus. Dazu muss ich sagen, dass ich durch Toy die ein oder andere Vergünstigung bekommen habe. Sonst wäre es schon einiges mehr geworden.

Wir kommen an der Second Road an und ich frage einen Taxifahrer ob uns für 200 bht ins Hotel fährt. Er grinst nur uns zeigt noch oben. Es regnet natürlich. Wir einigen uns auf 300 bht. Im Taxi sagt er, wenn es nicht regnen würde, dann 200. So mindestens 300. Ich muss laut lachen. Ich würde es doch genauso machen.

Wir kommen im Hotel an und ich bin total glücklich.

Als wir ins Hotel gingen hat es wieder stärker angefangen zu regnen. Ich denke an LT, da ich die Kleine nicht in dem Regen heim schicken will. Ich sage ihr aber erstmal nix.

Im Fahrstuhl gehen wir uns an die Wäsche. Mein kleiner Dicker ist voll einsatzbereit. Ich bin mega happy. Im Zimmer machen wir uns frei und küssen uns. Ein tolles Gefühl. Ich muss aber erstmal duschen. Ich fühl mich einfach richtig dreckig. Dann geht’s aufs Bett und wir haben Spaß. Wir kuscheln, knutschen und und und. Ich muss sehr lange zurückdenken, dass ich dieses Gefühl mal hatte.

Ich drehe sie auf den Rücken und mach ihre Beine schön weit auseinander. Streife mir ein Gummi rüber und will einlochen. Aber na klar, ich hab das Glück ja förmlich gebucht. Er ist zu dick und sie zu eng. Erinnerungen an meine 2. richtige Beziehung kommen hoch. Ich versuche es nochmal aber Suy verzehrt ihr Gesicht, so als ob es sehr unangenehm für sie ist. Ich will ihr auch nicht wehtun und breche ab. Wir küssen noch ein weinig und ich sage ihr, dass sie mir einen Blowjob geben soll. Sie nimmt ihn in den Mund und…. Das darf doch einfach alles nicht wahr sein. Was machst du da Mädel? Ich frage sie wie lang sie in Pattaya arbeitet? Zwei Wochen sagt sie. Glaube ich ihr aufs Wort. Was sie da macht hat mit blasen mal so garnichts zu tun. Sie nimmt meine Eichel in den Mund und wieder raus und wieder in den Mund und wieder raus. Ich mach ihr klar, dass sie die Zunge mit dazu nehmen soll. Sie hat ein Zungenpiercing und ich habe mich auf die Erfahrung schon insgeheim gefreut. Sie zünglet ein wenig an meiner Eichel. Lass es. Ich versuche ihr noch zu zeigen wie das normalerweise geht. Sie sagt, sie ist müde. Ich breche ab, lächle sie an, geb ihr einen Kuss und geh auf den Balkon eine rauchen.

Ich muss mein Glück erstmal verarbeiten. Ich schüttle den Kopf und muss schon fast lachen vor Verzweiflung. Es regnet wieder in Gießkannen.

Ich geh wieder ins Bett und sag ihr das es draußen sehr stark regnet und wenn sie mag auch hierbleiben kann. Sie schaut mich an und fragt „LT?“ Ich nicke. Sie 5k. Ich geh mit dem Kopf zurück als ob ich mich gerade gestoßen habe. Ich sage erstmal nix und ich denke mir nur „zockt die mich gerade ab? Hast du mal nach draußen geschaut wie das schifft?“ Ich sage ihr dann irgendwann 4k und sie schaut mich fragend an. Ich zeige mit der Hand eine 4. Nix. Sie sagt nochmal „5k LT, 7 clock“ Ich nicke automatisch und geh zum Kühlschrank. Ich nehme die zwei Bier und geh auf den Balkon.


Mein 2. Besuch ist zwar erst (vermutlich im Mai) 2020, aber ich glaube ich bin da mittlerweile abgebrühter geworden. Ob das wirklich zutrifft, werde ich dann sehen :coool:;-)
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
draußen geschaut wie das schifft?
tja da wird das good heart aber so richtig ausgenutzt.
aber ob das mit dem abgebrühten so einfach umzusetzen ist - mag ich bezweifeln - - zumindest bei mir.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
"Thai Madels machen lassen.... Der zweite Versuch"
Versuch macht klug?

Lezten November war ich, mal wieder, mit meiner Frau in Thailand. Im laufe der Jahre haben wir so einige Freunde dort gewonnen.
Unter anderem auch eine Englischdozentin die ATF Studenten in der Singburi-School ausbildet. Bisher habe ich eigentlich immer vorgegeben, was wir wann, wie unternehmen wollen.
Aber eben letztes Jahr meinte unsere Freundin, Sie hätte da an nem See, wunderschöne schwimmende Bungalows gesehen und sie würde gerne eine romantischen abend/nacht dort organisieren...

Und ich Depp hab halt zugestimmt....

Wie üblich, als klar war das Sie machen durfte kam Sohn, Schwiegertochter, Freund und Frau von Sohn und und und mit.... Wir waren zu 12 Personen.
Mir eigentlich egal ich kenn Sie ja alle und wir verstehen uns gut. Sie hat dann einen Pickup mit den Klamotten und Essenssachen plus einen Minibus für die Personen organisiert.
Ging grad so vom Platz. Angezogenen Knie bis unters Kinn...naja... sollt ja nich so weit weg sein.
War dann aber immernoch 3,5 Stunden Fahrt ^^

Allerdings entpuppten sich die schwimmenden Bungalow"s" als "ein" Funktionstüchtiger und drei noch in Bau...
Vom Aufbau: N'paar Fleischpaletten auf blaue Kunstofffässer gebunden. Darauf mit Plasikaufbau ein Zimmer, in das grad so ein Doppelbet reipasste.
Drumherum laufen ging nich man konnte on der Tür direkt auf Bett.... noch ein "Zimmer" in der gleichen Größe aber nach zwei Seiten offen. Ein WC mit kaputter Spülung (O-Ton vom Vermieter: "Wasser wär im See ja eh genug". Dafür konnte man den Duschkopf an der Toilette zum Spülen, Zähneputzen, Duschen und Arsch sauber spülen benutzen. Um das ganze drumherum ein kleiner, ungesicherter, schmaler Gang (30cm Holzplanken.) Das ganze war dann für 10 Personen beworben. Die ganze wackligen Konstruktion sollte dann mit einem Boot auf den See rausgezogen und bis zum nächsten Tag dor verankert werden.

Meine Frau hatte ganz schön den Kaffee auf. Ich hab dann unserer Freundin klar gemacht das
a - keine 10 Personen hier drauf passen (10 junge Thais gestapelt vielleicht aber nich wir)
b - wer passt in der Nacht auf die Kinder auf... zwei waren so klein die wären versoffen wenn sie ins Wasser fallen wären. Wo ich zu 80% drauf gewettet hätte.
c - grad ein Regentief aufzieht und die 8, die dann in dem nach zwei seiten offfenen Raum liegen sollten, ganz schön nass würden.

d - das nicht romantisch wär und ich gern für die Kosten aufkomme, aber heute abend, egal wie, in meinem Hotelbett schlafen werde.

Wärend der disskussion fing es dann an zu Regnen...nein... eher gesagt Schütten wie es in Thailand nu mal so üblich ist.
Es zeigte sich, das die blauen Fässer nach oben wohl auch nicht ganz dicht waren... auf jedenfall nahmen sie Regenwasser auf :)

Das verkürzte die Disskusion.... Einpacken, Abbauen ... Heimfahren :)

Wie ich schon sagte...Ich plane dann doch lieber selber...
Vielen Dank für deine Geschichte, hab Tränen in den Augen :) .
 
        #75  

Member

Passiert auch nach 10 Jahren Thailand noch...

Am Sonntag dann die 3. Massage....hübsches Mädel, blond aber schaut etwas zickig...gehe trotzdem nach oben, dort berührt Sie auffordernd immer wieder meinen Johannes und fragt, ob ich Sex will...Sie hat übrigens einen Sponsor 52 aus der Schweiz und spricht sogar ein wenig Deutsch....ich biete Ihr die 1500, die ich bezahlt hatte in der anderen Massage, da wird Sie auf einmal komisch und meint, niemals...ich sage dann ok, dann nicht...darauf Sie...was ich mir einbilden würde so wenig anzubieten, Sie wäre hübsch und überhaupt braucht Sie das Geld nicht...is klar ne
Sie bricht die Massage nach 30 Minuten ab und schimpft leise mit mir auf Thai und Englisch....ich gehe angepisst raus....welcome to Thailand..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten