"Thai Madels machen lassen.... Der zweite Versuch"
Versuch macht klug?
Lezten November war ich, mal wieder, mit meiner Frau in Thailand. Im laufe der Jahre haben wir so einige Freunde dort gewonnen.
Unter anderem auch eine Englischdozentin die ATF Studenten in der Singburi-School ausbildet. Bisher habe ich eigentlich immer vorgegeben, was wir wann, wie unternehmen wollen.
Aber eben letztes Jahr meinte unsere Freundin, Sie hätte da an nem See, wunderschöne schwimmende Bungalows gesehen und sie würde gerne eine romantischen abend/nacht dort organisieren...
Und ich Depp hab halt zugestimmt....
Wie üblich, als klar war das Sie machen durfte kam Sohn, Schwiegertochter, Freund und Frau von Sohn und und und mit.... Wir waren zu 12 Personen.
Mir eigentlich egal ich kenn Sie ja alle und wir verstehen uns gut. Sie hat dann einen Pickup mit den Klamotten und Essenssachen plus einen Minibus für die Personen organisiert.
Ging grad so vom Platz. Angezogenen Knie bis unters Kinn...naja... sollt ja nich so weit weg sein.
War dann aber immernoch 3,5 Stunden Fahrt ^^
Allerdings entpuppten sich die schwimmenden Bungalow"s" als "ein" Funktionstüchtiger und drei noch in Bau...
Vom Aufbau: N'paar Fleischpaletten auf blaue Kunstofffässer gebunden. Darauf mit Plasikaufbau ein Zimmer, in das grad so ein Doppelbet reipasste.
Drumherum laufen ging nich man konnte on der Tür direkt auf Bett.... noch ein "Zimmer" in der gleichen Größe aber nach zwei Seiten offen. Ein WC mit kaputter Spülung (O-Ton vom Vermieter: "Wasser wär im See ja eh genug". Dafür konnte man den Duschkopf an der Toilette zum Spülen, Zähneputzen, Duschen und Arsch sauber spülen benutzen. Um das ganze drumherum ein kleiner, ungesicherter, schmaler Gang (30cm Holzplanken.) Das ganze war dann für 10 Personen beworben. Die ganze wackligen Konstruktion sollte dann mit einem Boot auf den See rausgezogen und bis zum nächsten Tag dor verankert werden.
Meine Frau hatte ganz schön den Kaffee auf. Ich hab dann unserer Freundin klar gemacht das
a - keine 10 Personen hier drauf passen (10 junge Thais gestapelt vielleicht aber nich wir)
b - wer passt in der Nacht auf die Kinder auf... zwei waren so klein die wären versoffen wenn sie ins Wasser fallen wären. Wo ich zu 80% drauf gewettet hätte.
c - grad ein Regentief aufzieht und die 8, die dann in dem nach zwei seiten offfenen Raum liegen sollten, ganz schön nass würden.
d - das nicht romantisch wär und ich gern für die Kosten aufkomme, aber heute abend, egal wie, in meinem Hotelbett schlafen werde.
Wärend der disskussion fing es dann an zu Regnen...nein... eher gesagt Schütten wie es in Thailand nu mal so üblich ist.
Es zeigte sich, das die blauen Fässer nach oben wohl auch nicht ganz dicht waren... auf jedenfall nahmen sie Regenwasser auf
Das verkürzte die Disskusion.... Einpacken, Abbauen ... Heimfahren
Wie ich schon sagte...Ich plane dann doch lieber selber...