Bewusst lasse ich hier Originalnamen der Lady und der Bar in welcher sie zu finden ist weg, nicht das jemand noch auf dumme Ideen kommt und vor allem da ich in der Bar sehr oft zu Gast bin.
Es war im Jahr 2016 - Pattaya - Soi7.
Es war mein zweiter Urlaub innerhalb von drei Monaten und mein Jagdtrieb war nicht mehr ganz so ausgeprägt wie noch im ersten und zu beginn des zweiten Urlaubs und so kam es das ich immer öfter die Abende bei Fussball und neu gewonnenen Kumpels in meiner „Stammbar“ verbrachte. Hinter der Bar arbeitete eine Lady welche zwar mit 36 Jahren ein Jahr älter als ich war und somit nicht zu meiner bevorzugten Beuteklasse gehörte, die aber von ihrer Art her ganz Cool war und vor allem eine Ausstrahlung a la riesen Sexbombe hatte.
Kennt ihr das, ist zwar nicht das schönste Pferd im Stall aber die Ausstrahlung, ihre Art und ihr Flirten schreien einfach Nimm mich....
Sie war nicht dünn aber auch nicht dick, eine schöne weibliche Figur mit einem üppigen Vorbau.
So kam es das wir eines morgens um 2 Uhr noch die einzigen an der Bar waren und nach ausgiebigem Knutschen war schnell klar das sie bei mir übernachtet.
Auch damals war das Siam@Siam noch akzeptabel und nach ein paar weiteren Drinks landeten wir im Zimmer wo auch gleich das wilde Vorspiel los ging und sie mir, noch angezogen, mit einem Blow Job gekonnt den ersten Schuss entlockte. Somit war das gröbste mal weg und ich entschied mich erstmal eine zu Rauchen auf dem Balkon und sie ging alleine Duschen.
Das tat ich dann auch und nach knapp 30Minuten ging es in den zweiten Nahkampf, jetzt mit Handtuch umwickelt auf dem Bett. Sie hat nicht zu viel versprochen, es war richtig versaut und es machte Spass, daher machte es mir nichts aus das die üppigen Brüste die ich in der Bar sah, sich als zwei ausgelutschte Milchtüten präsentierten, denn ich bin ja auch nicht perfekt.
Nach dem eher lieblosen Spiel mit den Milchtüten erkundete ich weiter ihren Körper und gleich unterhalb der Brüste kam er, der übelst zugerichtete Bauch den ich je gesehen habe!
So wie der Schnitt wegen dem Kaiserschnitt verarbeitet war musste die Frau regelrecht aufgeschlitzt worden sein und beim zumachen wurde wohl nicht wirklich darauf geschaut das es einigermassen gut ausschaut, nein es wurde eher willkürlich die zwei Lappen zusammen genäht, es sah schrecklich aus und sie tat mir richtig Leid. Dieser Arzt, Metzger oder wer auch immer das gemacht hat, hat diese Frau entstellt was sie mir auch so mitteilte.
Die Stimmung war erstmal dahin und wir sprachen erstmal über das was sie erlebt hat, was sich nach einer echten Horror Story anhörte. Aber sie war mir wirklich sympathisch, ich war trotzdem noch Geil und so sprach ich ihr gut zu, dachte mir nur das ja nicht alles kaputt sein konnte und machte mich auf den Weg den Körper weiter zu Erkunden.
Irgendwann kam ich in ihrem Lustzentrum an und begann dies ausgiebig zu verwöhnen, worauf sie voll abgegangen ist und auch ihren Höhepunkt erreichte.
Ich muss sagen ich mag es die Frauen zwei- bis dreimal zum Höhepunkt zu bringen und machte daher weiter.
Sie genoss es mit geschlossenen Augen und ich war in meinem Element! Zumindest ich mach mir dabei so meine Gedanken, wie reagiert sie auf gewisse Aktionen meiner Zunge, wie setze ich meine Finger ein, lohnt es sich den Hintereingang zu erforschen und halt auch wie riecht die Suppe welche in diesem Moment gerade meinen Mund füllt. Und genau bei diesem Gedanke fiel mir auf das die Suppe stark nach Blut roch
was ich ihr auch gleich mitteilte mit der Frage ob alles ok sei. Sie schaute mich an, sprang erschrocken auf und rannte zur Toilette, ich bemerkte in diesem Moment das meine Finger und das halbe Bett voller Blut war, auch da wo ich mich zwischendrin mal mit meinen Händen am Bett fest hielt, die Hände waren wirklich voll Blut verschmiert.
Dann ging auch ich ins Bad und sah das ich aussah wie ein Menschenfresser, die untere Gesichtshälfte war voll blutverschmiert
ja Jungs ich gebe vollen Einsatz und so war ich wirklich vom Kinn unter die Nase und vom linken zum rechten Ohr voll Blut verschmiert, sie hatte wohl ihre Tage während meinem grossen Auftritt erhalten.
Ihr war es gar nicht recht, sie schämte und entschuldigte sich immer wieder. Nach einer Pause mit Kippe und Bier auf dem Balkon war sie auch schon wieder angezogen und machte sich aus dem Staub, jedoch nicht ohne das ich sie vorher noch umarmte, meinte das so etwas passieren kann und sie sich keine Gedanken machen sollte, auch darauf bezogen das ich in ihrer Bar etwas erzählen würde.
Es war eklig, sehr eklig sogar und ich kriegte diesen Geschmack nicht mehr aus meinem Maul und so ging es wieder runter zur Rock Bar gleich am Eck beim Siam@Siam und ich spülte alles mit weit über 10 Bier bis nach dem Sonnenaufgang runter.
Die nächsten Tage verbrachte ich auch immer mal wieder in ihrer Bar, erzählt habe ich dem Staff natürlich nichts, den Kumpels schon
und als wir wieder einmal alleine in der Bar waren sagte ich ihr nochmals das es kein Problem sei und dies passieren kann und bezahlte ihr einem Drink. Ab da war die Sache vergessen und wir verbrachten noch einige witzige Abende in der Bar, mitgenommen habe ich sie trotzdem nicht mehr.
Wie ihr sehr war es keine solche Horrorgeschichte wie die Ankündigung vielleicht vermuten lässt, trotzdem war es Eklig, eine volle Pleite und da es ihr sehr peinlich war würde sie dies wohl als Blamage bezeichnen.