Thailändisch lernen

Pattaya Pleiten und Blamagen

        #61  

Member

@Flip82 Ja, mach hinne, schieß los....
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Hört sich nicht appetitlich an, ich hoffe, ich muss nicht in Ohnmacht fallen.

Die Geschichte endet richtig eklig, auch ein aufgeschlitzter Bauch und viel Blut spielen dabei eine Rolle, jedoch kommen wohl die wenigsten drauf wie sich das abspielte, daher alles der Reihe nach.:)

Hab noch fertig zu Arbeiten und schreibe dann die Geschichte....
 
        #64  

Member

Vermutlich ist der Bauch nicht der eines Menschen 😉
Bin gespannt :)
 
        #65  

Member

Bewusst lasse ich hier Originalnamen der Lady und der Bar in welcher sie zu finden ist weg, nicht das jemand noch auf dumme Ideen kommt und vor allem da ich in der Bar sehr oft zu Gast bin.

Es war im Jahr 2016 - Pattaya - Soi7.
Es war mein zweiter Urlaub innerhalb von drei Monaten und mein Jagdtrieb war nicht mehr ganz so ausgeprägt wie noch im ersten und zu beginn des zweiten Urlaubs und so kam es das ich immer öfter die Abende bei Fussball und neu gewonnenen Kumpels in meiner „Stammbar“ verbrachte. Hinter der Bar arbeitete eine Lady welche zwar mit 36 Jahren ein Jahr älter als ich war und somit nicht zu meiner bevorzugten Beuteklasse gehörte, die aber von ihrer Art her ganz Cool war und vor allem eine Ausstrahlung a la riesen Sexbombe hatte.

Kennt ihr das, ist zwar nicht das schönste Pferd im Stall aber die Ausstrahlung, ihre Art und ihr Flirten schreien einfach Nimm mich....😊
Sie war nicht dünn aber auch nicht dick, eine schöne weibliche Figur mit einem üppigen Vorbau.

So kam es das wir eines morgens um 2 Uhr noch die einzigen an der Bar waren und nach ausgiebigem Knutschen war schnell klar das sie bei mir übernachtet.

Auch damals war das Siam@Siam noch akzeptabel und nach ein paar weiteren Drinks landeten wir im Zimmer wo auch gleich das wilde Vorspiel los ging und sie mir, noch angezogen, mit einem Blow Job gekonnt den ersten Schuss entlockte. Somit war das gröbste mal weg und ich entschied mich erstmal eine zu Rauchen auf dem Balkon und sie ging alleine Duschen.
Das tat ich dann auch und nach knapp 30Minuten ging es in den zweiten Nahkampf, jetzt mit Handtuch umwickelt auf dem Bett. Sie hat nicht zu viel versprochen, es war richtig versaut und es machte Spass, daher machte es mir nichts aus das die üppigen Brüste die ich in der Bar sah, sich als zwei ausgelutschte Milchtüten präsentierten, denn ich bin ja auch nicht perfekt.😊
Nach dem eher lieblosen Spiel mit den Milchtüten erkundete ich weiter ihren Körper und gleich unterhalb der Brüste kam er, der übelst zugerichtete Bauch den ich je gesehen habe!😳 So wie der Schnitt wegen dem Kaiserschnitt verarbeitet war musste die Frau regelrecht aufgeschlitzt worden sein und beim zumachen wurde wohl nicht wirklich darauf geschaut das es einigermassen gut ausschaut, nein es wurde eher willkürlich die zwei Lappen zusammen genäht, es sah schrecklich aus und sie tat mir richtig Leid. Dieser Arzt, Metzger oder wer auch immer das gemacht hat, hat diese Frau entstellt was sie mir auch so mitteilte.

Die Stimmung war erstmal dahin und wir sprachen erstmal über das was sie erlebt hat, was sich nach einer echten Horror Story anhörte. Aber sie war mir wirklich sympathisch, ich war trotzdem noch Geil und so sprach ich ihr gut zu, dachte mir nur das ja nicht alles kaputt sein konnte und machte mich auf den Weg den Körper weiter zu Erkunden.
Irgendwann kam ich in ihrem Lustzentrum an und begann dies ausgiebig zu verwöhnen, worauf sie voll abgegangen ist und auch ihren Höhepunkt erreichte.

Ich muss sagen ich mag es die Frauen zwei- bis dreimal zum Höhepunkt zu bringen und machte daher weiter.
Sie genoss es mit geschlossenen Augen und ich war in meinem Element! Zumindest ich mach mir dabei so meine Gedanken, wie reagiert sie auf gewisse Aktionen meiner Zunge, wie setze ich meine Finger ein, lohnt es sich den Hintereingang zu erforschen und halt auch wie riecht die Suppe welche in diesem Moment gerade meinen Mund füllt. Und genau bei diesem Gedanke fiel mir auf das die Suppe stark nach Blut roch 😳 was ich ihr auch gleich mitteilte mit der Frage ob alles ok sei. Sie schaute mich an, sprang erschrocken auf und rannte zur Toilette, ich bemerkte in diesem Moment das meine Finger und das halbe Bett voller Blut war, auch da wo ich mich zwischendrin mal mit meinen Händen am Bett fest hielt, die Hände waren wirklich voll Blut verschmiert.🤢 Dann ging auch ich ins Bad und sah das ich aussah wie ein Menschenfresser, die untere Gesichtshälfte war voll blutverschmiert🤮 ja Jungs ich gebe vollen Einsatz und so war ich wirklich vom Kinn unter die Nase und vom linken zum rechten Ohr voll Blut verschmiert, sie hatte wohl ihre Tage während meinem grossen Auftritt erhalten.🙈

Ihr war es gar nicht recht, sie schämte und entschuldigte sich immer wieder. Nach einer Pause mit Kippe und Bier auf dem Balkon war sie auch schon wieder angezogen und machte sich aus dem Staub, jedoch nicht ohne das ich sie vorher noch umarmte, meinte das so etwas passieren kann und sie sich keine Gedanken machen sollte, auch darauf bezogen das ich in ihrer Bar etwas erzählen würde.

Es war eklig, sehr eklig sogar und ich kriegte diesen Geschmack nicht mehr aus meinem Maul und so ging es wieder runter zur Rock Bar gleich am Eck beim Siam@Siam und ich spülte alles mit weit über 10 Bier bis nach dem Sonnenaufgang runter.

Die nächsten Tage verbrachte ich auch immer mal wieder in ihrer Bar, erzählt habe ich dem Staff natürlich nichts, den Kumpels schon😁 und als wir wieder einmal alleine in der Bar waren sagte ich ihr nochmals das es kein Problem sei und dies passieren kann und bezahlte ihr einem Drink. Ab da war die Sache vergessen und wir verbrachten noch einige witzige Abende in der Bar, mitgenommen habe ich sie trotzdem nicht mehr.

Wie ihr sehr war es keine solche Horrorgeschichte wie die Ankündigung vielleicht vermuten lässt, trotzdem war es Eklig, eine volle Pleite und da es ihr sehr peinlich war würde sie dies wohl als Blamage bezeichnen.
 
        #66  

Member

Geile Story :)
Zum Glück lag ich falsch mit meiner Annahme, dass da womöglich Tiere aufgeschlitzt wurden.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Geile Story :)
Zum Glück lag ich falsch mit meiner Annahme, dass da womöglich Tiere aufgeschlitzt wurden.

Naja Tiere waren es nicht, sondern die Frau selbst.:( Es sah wirkkich schrecklich aus und zumindest in den USA hätte sie mit dem Schadenersatz sie ausgesorgt, in Thailand wird sie mit so einem Pfusch einfach alleine gelassen.

Ich für mich selbst sage immer man muss alles mal erlebt haben, trotzdem hätte ich gerne darauf verzichtet.;-)
 
        #68  

Member

Ist mir auch schon passiert aber in Österreich!
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
So dann will ich doch auch mal etwas zum Thema beitragen.

Der Inhalt meiner Geschichte ist in etwa gleich wie bei vielen von Euch und passierte mir im 2015 in einer Bar an der Beach Road zwischen Soi7 und 8.

Das Zifferblatt zeigte bereits nach 2 Uhr an, ich war angetrunken, aber nicht wirklich betrunken, meine Göttin der Nacht hat mich wegen einer Meinungsverschiedenheit sitzen lassen und so musste ein Ersatz her. Gestartet in der Soi 7 war mein eigentliches Ziel die Beach Road oder die Walking Street, doch schon an der ersten Bar zwischen 7+8 habe ich eine junge hübsche Lady gesehen die genau dem entsprach auf was ich Lust hatte, nämlich einen jungen, knackigen, teenyhaften Körper.

Ich setzte mich zu ihr hin, bestellte mir ein Bier und ihr den üblichen LD und schon da hätte ich merken müssen das etwas nicht stimmen kann, den die halbe Bar freute sich das sie ein Drink spendiert bekam.

Geleitet vom Alkohol und meinem Überdruck ignorierte ich die Signale und wurde mir ihr sehr schnell Handelseinig - ST in meinem Zimmer für 1000.- Bärte, den Preis empfand ich als normal da es mittlerweile schon fast 3 Uhr war und sie wohl keinen besseren mehr gefunden hätte.

Mir verschlug es fast die Sprache, jetzt war das zierliche Ding vor mir ein Ladyboy, nein eher ein Ladyboy Baby, in meinem Zustand hatte ich nichts gemerkt und so klein sie war hatte sie keine Anzeichen darauf das sie ein Junge sein konnte. Klar es war spät, ich hatte Alkohol getrunken, aber ich war doch sehr überrascht! So geil wie ich war hätte ich auch keinen Ladyboy weglaufen lassen, dieses Wesen hingegen erinnerte mich dann doch zu sehr an einen kleinen Jungen als an einen Ladyboy. Die ID habe ich vorher gecheckt den auch als Frau sah sie eher wie 16 den wie 20 aus, laut dem Ausweis war sie 19 und hatte weder Titten noch sonst irgendwas weibliches an sich so halbnackt wie sie vor mir stand, Geilheit war wie weg gebla.....eben nicht aber sie war weg und es war klar das hier und jetzt rein gar nichts passieren würde! Bei Erzählung der Story meinte der eine oder andere Kumpel das ein Blow job wohl gegangen wäre, nicht bei mir!
Du weisst aber schon das Somchai kein Frauen Name ist, oder ? :mrgreen:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
7. Warum ausgerechnet mit mir?

23.11.12 – Ich war das erste Mal in Thailand und gerade in Pattaya angekommen. Als ich in der Lobby des Hotels saß, sprach mich ein Europäer an, er habe zu viel Thai-Geld und wolle es mir zu einem besseren Kurs umtauschen. Ich kenne das aus Zentralasien, auch dort war der Schwarzhandel verboten, darum wunderte ich mich nicht über seinen gehetzten Gesichtsausdruck. Er wollte 200 Euro wechseln. Ich war einverstanden, vertröstete ihn aber auf später, weil ich so viel nicht dabei hatte. Am nächsten Tag kam er wieder an, er könne mir jetzt aber nur 100 wechseln. Gut, sagte ich, und wollte ihm den Hunderter geben. Nicht hier, sagte er, ich solle ihm folgen. Draußen, in einer dunklen Nische, zeigte er mir die Baht, ich solle zählen. Es stimmte, und er nahm das Geld zurück. Dann holte ich den Hunderter aus meiner Gürteltasche, derweil er seine Baht zusammen rollte und ein Gummiband drum wickelte.

Als er weg war, machte ich die Rolle auf und fand außen ein paar Hunderter und innen nur noch Pappe. Wut und Mordlust stieg in mir hoch, aber gleichzeitig auch Gelächter. Siehst du, so blöd bist du, sagte einer in mir. Ich zählte die Baht, es waren umgerechnet etwa 10 Euro. 90 Verlust. Ich dachte, der arme Kerl, wie verzweifelt muss man sein, wenn man so was machen muss. Warum ausgerechnet mit mir? Woher konnte er wissen, dass es mit mir geht? Dass ich das erste Mal in Pattaya war? Sieht man mir das an? Ich hatte das bei meiner Ankunft den Leuten an der Rezeption gesagt. Vielleicht kannte er da einen.
So ein Mist ist mir auch schon passiert...100 Mark waren weg, damals in Riga, Lettland. Passiert also nicht nur in Thailand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten