Gäste lese Limitierung!

Poolparty

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
...
Wollte mal vor einigen Jahren eine Pool Party hier in Patty ueber ein anderes Forum organisieren. Am ende habe ich es nur fuer 9 Freunde/ Bekannte reduziert und auf reiner privater Sache gemacht.
Der Aufwand ist enorm und viel zu gross. Erst mal eine passende Location zu finden, dazu den Besitzer ueberzeugen. Die muss man komplett fuer einen ganzen Tag mieten. Das ganze muss in absolut geschlossener Gesellschaft ablaufen. Weil es in einer oeffentlichen Location ablaeft, darf es nur als private Party gemacht werden. Tueren werden geschlossen, nur geladene Gaeste. Musik, DJ, Essen, Getraenke hatte der Besitzer organisiert, somit hatte er seine Miete drin. Dann war es das groesste Problem, an die 15 Girls zu finden, fuer einen ganzen Nachmittag/ Tag. Die mussten alle uebereinstimmen und dazu musste ein Programm erstellt werden. Da musste ein Animateur ran. Die Gagen mussten vereinbart werden und dann teilwesie noch Barfine fuer die Ausloese usw. Die Girls mussten alle von der City mit Auto abgeholt und zurueck gebracht werden. Die Party war dann soweit ok. Wir alle hatten unseren Spass. Der Ablauf war dann: Alle fuer jeden, jede fuer alle. Nur wer ein Girls wollte (direkt am Pool, auf der Wiese oder im Room ect., musste es mit dem Girl selber vereinbaren.
Nun gut es kostete mich viel Geld, aber jeder Gast hat seinen Obulus bezahlt. Kosten pro Gast waren ca. um die 8000 Baht. Nochmal das Ganze machen? Nein!

Brain

Kann das sehr gut nachvollziehen. So etwas selber organisieren direkt mit den Girls ist krass und dann versteht man erstmal den Job einer Mamasan in einer Bar und dass die Girls nicht der Farang Boss mal nebenher organisieren kann. Das sagt sich immer so leicht weil jeder wahrscheinlich genug Mädels kennt die daran interessiert wären. Wenn es dann aber ernst wird, dann gibt es schnell andere Verpflichtungen oder Zickenkriege.

9 Freunde und 15 Girls ist dann ja auch noch nicht mal so eine dolle Quote bei dir gewesen. 2 Girls kann ja jeder Teilnehmer auch so irgendwie besorgen. Ich glaube einfacher ist es da wirklich mit einer Agency. Man bezahlt pro Girl 1000 Baht für eine Schicht und Vögeln wird extra bezahlt. So wie in der Bar/Agogo halt. Wenn ich das mal im großen Stil machen werde, dann auf jeden Fall nicht selber organisiert. Ein bisschen Erfahrung habe ich ja als ich im Oktober in einer Poolvilla in Jomtien ein paar Tage wohnte. Da hatte ich es zumindest auf Parties mit 3 Girls gebracht. Aber Poolparty ist natürlich was anderes!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten