Thailändisch lernen

Potenzmittel in Thailand (Was haut ihr eigentlich rein?????)

        #51  

Member

Ich denke ich werde es bei meinem naechsten Patty - Aufenthalt mal mit BIO - SPINAT vom Alnatura - Super - Natur - Markt probieren, um meine Manneskraft wesentlich zu staerken. ;-)

Popeye nimmt das Zeug schon seit Jahrzehnten und geschadet wie diese ganzen Pillen hat es ihm wohl nicht. Ich glaube auch, das POP.PEN doch von POP.EYE kommt. Klingt irgendwie fast gleich und der Spinat hat in vielen kuenstlerisch wertvollen Filmen mit Popeye doch seine enorme Wirkungskraft gezeigt. :)

Ich denke, am besten wird es sein einen Teil dieses Spinat - Gemueses oral einzunehmen und mit dem Rest den Schniedel gut einzureiben. Das duerfte dann auch fuer eine gewisse Ekstase bei den Maedels sorgen. :mrgreen:

Somit werde ich dem Naturprodukt Spinat den Vorzug vor den Chemie - Zeug geben. :baaee:
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
dann scheinst du ja eine wirklich schnelle leitung von dem zeug ins gehirn zu haben. also mir wirkt das zeug erst nach 15-20min.
UND wie lange hält es an? 55
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
UND wie lange hält es an? 55
laut anbieter soll es wohl 6-8 stunden anhalten. bei mir hält das zeug länger an. muss aber sagen, das ich es eigentlich nicht brauche:baaee:
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke ich werde es bei meinem naechsten Patty - Aufenthalt mal mit BIO - SPINAT vom Alnatura - Super - Natur - Markt probieren, um meine Manneskraft wesentlich zu staerken. ;-)

Popeye nimmt das Zeug schon seit Jahrzehnten und geschadet wie diese ganzen Pillen hat es ihm wohl nicht. Ich glaube auch, das POP.PEN doch von POP.EYE kommt. Klingt irgendwie fast gleich und der Spinat hat in vielen kuenstlerisch wertvollen Filmen mit Popeye doch seine enorme Wirkungskraft gezeigt. :)

Ich denke, am besten wird es sein einen Teil dieses Spinat - Gemueses oral einzunehmen und mit dem Rest den Schniedel gut einzureiben. Das duerfte dann auch fuer eine gewisse Ekstase bei den Maedels sorgen. :mrgreen:

Somit werde ich dem Naturprodukt Spinat den Vorzug vor den Chemie - Zeug geben. :baaee:

Aber hey, bei popeye sehe ich nur dicke Arme, nix anderes Dickes (aber auch zum Glück)🤣😱😉
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
laut anbieter soll es wohl 6-8 stunden anhalten. bei mir hält das zeug länger an. muss aber sagen, das ich es eigentlich nicht brauche:baaee:

... ich merke es noch (subjektiv und vielleicht mit Einbildung) am nächsten Tag...also 24 Stundrn später...🤷‍♂️
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
... ich merke es noch (subjektiv und vielleicht mit Einbildung) am nächsten Tag...also 24 Stundrn später...🤷‍♂️
das meinte ich ja,das es länger bei mir anhält:hehe:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Auch so lange wir bei mir?....(obwohl ich es nicht brauche🤣😉...)
nunja ab und an will man halt ein wenig länger bum bum. und da finde ich kamagra schon recht "geil". weil ohne ja meist recht schnell sch(l)uss ist :(
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
nunja ab und an will man halt ein wenig länger bum bum. und da finde ich kamagra schon recht "geil". weil ohne ja meist recht schnell sch(l)uss ist :(

echt.... du Armer 😱😱😱😭😭😭
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

Member hat gesagt:
würde jetzt vielleicht zu weit führen,aber willst du ein medikament mit essen und trinken vergleichen? hängt bei mir damit zusammen,das ich aus der medizin komme und einfach nur sagen will, das man mit dem zeug vorsichtig umgehen soll. zum schluss kann sich jeder 3 tüten reinhauen, das dann ordenlich blut ins den schwanz fliesst und es losgehen kann. up to you :)
Member hat gesagt:
laut anbieter soll es wohl 6-8 stunden anhalten. bei mir hält das zeug länger an. muss aber sagen, das ich es eigentlich nicht brauche:baaee:
OMG
Laut eigener Aussage kommst du aus der Medizin und nimmst dann ein Medikament was Du eigentlich nicht brauchst, damit Du länger kannst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten