Thailändisch lernen

Potenzmittel in Thailand (Was haut ihr eigentlich rein?????)

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Die Erfahrung mit der täglichen Dosierung beträgt bisher maximal 1 Jahr.
Also mir hat ein Arzt vor ca. 5 Jahren zum erstenmal von der täglichen Anwendung in geringer Dosierung (2,5-5 mg) erzählt.
Und wie ich dem verlinkten Artikel entnehme, kann es seit 2017 als Konstanztherapie verabreicht werden werden.
Man kann aber auch 20 er in 4 Teile teilen, dann hat man auch 4x5 mg. Hilft bei mir gut und ich hab bisher keine negativen Nebenwirkungen bemerkt.

 
        #75  

Member

Ich finde diesen Thread sehr interessant. Bisher war ich immer strikt gegen die Pillchen, aber so langsam komme ich auch in ein Alter, wo Man(n) doch mal das eine oder andere Pillchen nehmen sollte.

Besonders die Tadalafil - Berichte finde ich klasse !
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl es jeder selber wissen muss, finde ich diese Dosisempfehlungen bedenklich. Grund: Aussagen wie oben sind nicht (ganz) korrekt.

Korrekt ist: Auszug Kompendium.ch
Zu Filmtabletten zu 2,5 mg und 5 mg:

Also das "bedenklich" kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Ich würde es eher als bedenklich bezeichnen das jeden Tag zu nehmen.

Ich habe bis jetzt immer 10mg, also eine halbe Tablette genommen und das nur nach Bedarf ... :hehe:

hält locker 3 Tage, also ideal für ein WE
und mit der richtigen Partnerin einfach perfekt ... :sperm:

Und wenn es länger sein soll nimmt man die 5 mg Version.
 
        #78  

Member

Wow Ihr haut nicht nur alles möglicher rein sondern Ihr haut auch noch deftig in die tasten rein. Das hätte ich nicht erwartet
 
        #79  

Member

Mal ne Frage als PillenNewbie...... wenn man abends mächtig gefeiert hat und sich ein Mädel mitnimmt.... helfen die Mittelchen auch den "unerwünschten" Nebeneffekt von Alkohol auszugleichen?
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage als PillenNewbie...... wenn man abends mächtig gefeiert hat und sich ein Mädel mitnimmt.... helfen die Mittelchen auch den "unerwünschten" Nebeneffekt von Alkohol auszugleichen?

Trotz Alc kann ich kann dann hacken wie ein Stier 🤣🤣🤣🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten