Thailändisch lernen

Potenzmittel in Thailand (Was haut ihr eigentlich rein?????)

        #82  

Member

Mit reichlich Alk kommt bei mir die grosse Müdigkeit... da helfen auch die Helferlis nix mehr...
 
        #83  

Member

Mit Alkohol helfen die Mittel zwar auch (jedenfalls bei mir), ob es dann aber noch Spaß macht ist eine andere Sache. Alkohol und Medikamente zu kombinieren ist auch nicht so ganz unbedenklich.
Aus diesen Gründen vermeide ich diese Kombi mittlerweile lieber.
 
        #84  

Member

Also ich kauf mir immerf Sidegra 100mg, davon knabbere ich immer auf dem Heimweg abends
ca. 1/3 bis die Hälfte ab.
So klappt das wunderbar mit der Gummibumserei und nur deshalb nehme ich es.
Letzten Urlaub mal das Oral Jelly probiert tagsüber in ner Bar, habe die schnelle Wirkung unterschätzt
und ne Kleine an der Bar hatte ständig die Hand in meiner Short.
Bin dann vorzeitig ins Hotel mit der Lady für ne ST 555
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Kamagan Oral Jelly, oder ist das bei allen "Mittelchen" gegeben?

Kenn es nur von Kamagra oral jelly, trotz Alc, und müde und schon 3 mal am Tag, ist er auf den Punkt da wenn ich es denn will.... ich brauche nur den optischen Reiz und das Wollen...🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️👍😊

Bei anderen Mitteln weiss ich es nicht🤷‍♂️😉👍
 
        #86  

Member

Kann mann das Kamagra oral jelly und Sidegra ohne Rezept Kaufen in Thailand?
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Kann mann das Kamagra oral jelly und Sidegra ohne Rezept Kaufen in Thailand?
ich weiss garnicht,ob die in TH wissen,was ein rezept ist;-) bekommste fast in jeder Apo vor ort. zudem fahren noch ein paar mopedsfreaks rum,die das auch verkaufen. andere sagen,da soll man es nicht kaufen,wegen der kühlkette. aber in den apos liegen die auch im schrank rum. desweiteren ist kamagra bei den mopedsfreaks günstiger
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
ich weiss garnicht,ob die in TH wissen,was ein rezept ist;-) bekommste fast in jeder Apo vor ort. zudem fahren noch ein paar mopedsfreaks rum,die das auch verkaufen. andere sagen,da soll man es nicht kaufen,wegen der kühlkette. aber in den apos liegen die auch im schrank rum. desweiteren ist kamagra bei den mopedsfreaks günstiger

Es gibt Medikamente die es nur in Krankenhaeusern gegen die Anweisung vom Arzt gibt, also eine Art Rezept. Diese Medikamente gibt es nicht "draussen" in den Apotheken zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Medikamente die es nur in Krankenausern gegen die Anweisung vom Arzt gibt, also eine Art Rezept. Diese Medikamente gibt es nicht "draussen" in den Apotheken zu kaufen
Das ist korrekt. Wollte/musste vor einiger Zeit ein Medikament bzw. Tabletten zum Abnehmen für meine Schwester besorgen. Da war ich im Spital, der Arzt hat zwei Minuten mir belanglose fragen gestellt und mir ein Rezept ausgestellt. Danach konnte ich die in der Schweiz viel teureren Tabletten ohne Probleme am Schalter entgegennehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten