Member
Kamagan Oral Jelly, oder ist das bei allen "Mittelchen" gegeben?Member hat gesagt:Trotz Alc kann ich kann dann hacken wie ein Stier
Kamagan Oral Jelly, oder ist das bei allen "Mittelchen" gegeben?Member hat gesagt:Trotz Alc kann ich kann dann hacken wie ein Stier
Member hat gesagt:Kamagan Oral Jelly, oder ist das bei allen "Mittelchen" gegeben?
ich weiss garnicht,ob die in TH wissen,was ein rezept ist bekommste fast in jeder Apo vor ort. zudem fahren noch ein paar mopedsfreaks rum,die das auch verkaufen. andere sagen,da soll man es nicht kaufen,wegen der kühlkette. aber in den apos liegen die auch im schrank rum. desweiteren ist kamagra bei den mopedsfreaks günstigerMember hat gesagt:Kann mann das Kamagra oral jelly und Sidegra ohne Rezept Kaufen in Thailand?
Member hat gesagt:ich weiss garnicht,ob die in TH wissen,was ein rezept ist bekommste fast in jeder Apo vor ort. zudem fahren noch ein paar mopedsfreaks rum,die das auch verkaufen. andere sagen,da soll man es nicht kaufen,wegen der kühlkette. aber in den apos liegen die auch im schrank rum. desweiteren ist kamagra bei den mopedsfreaks günstiger
Das ist korrekt. Wollte/musste vor einiger Zeit ein Medikament bzw. Tabletten zum Abnehmen für meine Schwester besorgen. Da war ich im Spital, der Arzt hat zwei Minuten mir belanglose fragen gestellt und mir ein Rezept ausgestellt. Danach konnte ich die in der Schweiz viel teureren Tabletten ohne Probleme am Schalter entgegennehmen.Member hat gesagt:Es gibt Medikamente die es nur in Krankenausern gegen die Anweisung vom Arzt gibt, also eine Art Rezept. Diese Medikamente gibt es nicht "draussen" in den Apotheken zu kaufen
800 beim mopedheiniMember hat gesagt:, manche etwas weniger