Thailändisch lernen

Potenzmittel in Thailand (Was haut ihr eigentlich rein?????)

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung nach das Starten dieser thread:

Ich habe verschiedenes ausprobiert, nach einiger Zeit habe ich gecheckt das ich nicht die ganze Dosis nehmen sollte, sondern ein drittel von der Yelly oder Tabletten reicht völlig aus. Mittlerweile brauche ich gar nichts mehr, wenn du ein guter Gegner hast brauchst du kein Potenzmittel. Du brauchst die Ladys nicht zu beweisen was für eine Gute Bumser du bist. Die Mädels sind nicht blöd und merken das du etwas genommen hast. Auch ist es für die Mädels nicht lustig wen du stunden lang am pumpen bist. Ich habe diesen Thread erstellt ohne Thailand Erfahrung und ohne Pattaya Erfahrung, mittlerweile weiss ich es besser und weiss ich auch sehr viel über Thailand.

Ich Schliesse mich als dieser Thread Ersteller voll den Aussagen von @Kelle an
Da gebe ich Dir recht...
Wenn ich eine kamagra habe schlucke ich vielleicht 1/4 Bus maximal 1/3.
Das reicht dann vollkommen aus
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Für alle die nicht in TH leben:
Generika gibt's doch auch hier in der Apotheke schon hinterher geworfen, warum das Risiko eingehen und Medikamente aus fragwürdiger Produktion und/oder Lagerung einwerfen? Wenn ich mir die Preise hier anschaue ist das zudem dort auch nicht so viel günstiger..

Ansonsten mal aus Interesse: Kann hier einer mal die Unterschiede in der Praxis zwischen Sildenafil und Tadalafil erklären? Brauchen tue ich beide zum Glück nicht, aber Ersteres habe ich in der Vergangenheit in der Dosierung 25mg mal gelegentlich erfolgreich für die "extra lange Ausdauer" ausprobiert. Allerdings ist der Effekt dann auch schnell weg. Also bei der Nummer zum Mittag war ein eindeutiger Effekt merkbar, abends bei einer zweiten Nummer dann aber nicht mehr.
Welche Generika gibt es denn in DE ohne Rezept?
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Welche Generika gibt es denn in DE ohne Rezept?

Wenn du weißt, was du haben möchtest, dann findest du mit Grundkenntnissen in Google eigentlich auch jemanden, der dir das verkauft. Ohne Rezept. Über Paysafecard wenn du möchtest. Auch innerhalb der EU, so dass der Zoll keine Probleme macht.
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Welche Generika gibt es denn in DE ohne Rezept?
Ein Rezept ist natürlich Voraussetzung aber kinderleicht durch die ganzen "Online-Ärzte" durch Antworten eines Fragebogens legal zu bekommen. Kostenpunkt für das Privatrezept je nach Anbieter zwischen 19 und 29€, damit kannst du dir dann ein Generika bei einer (Online) Apotheke deines Vertrauens geben lassen.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Für alle die nicht in TH leben:
Generika gibt's doch auch hier in der Apotheke schon hinterher geworfen, warum das Risiko eingehen und Medikamente aus fragwürdiger Produktion und/oder Lagerung einwerfen? Wenn ich mir die Preise hier anschaue ist das zudem dort auch nicht so viel günstiger..

Ansonsten mal aus Interesse: Kann hier einer mal die Unterschiede in der Praxis zwischen Sildenafil und Tadalafil erklären? Brauchen tue ich beide zum Glück nicht, aber Ersteres habe ich in der Vergangenheit in der Dosierung 25mg mal gelegentlich erfolgreich für die "extra lange Ausdauer" ausprobiert. Allerdings ist der Effekt dann auch schnell weg. Also bei der Nummer zum Mittag war ein eindeutiger Effekt merkbar, abends bei einer zweiten Nummer dann aber nicht mehr.
Die Wirkungsweise von Sildenafil und Tadalafil ist vergleichbar. Der Hauptunterschied ist die Wirkdauer - Sildenafil wirkt nach ca. 30-60min für 4-6 Stunden, Tadalafil wirkt schneller (nach ca. 15min) und länger (24-36 Std.)
Muss also jeder selbst wissen ob er eher eine kurze Wirkung/ggf. Nebenwirkung oder eher die lange Wirkung/ggf. Nebenwirkung benötigt.
Auf jeden Fall würde ich nur in der (Online-)Apotheke kaufen und nicht bei fragwürdigen Händlern
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Nachteil: verstopfte Nase, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit
Vorteil: das Gel wie auf dem Fotos, kannst Du 10 Minuten vorher, direkt aus der Tüte auf dem Klo, auf dem Weg, auf dem Moped-taxi weglutschen.
Diese Nachteile kann ich nicht bestätigen, ein weiterer Vorteil ist dass ein Bruchteil bereits ausreicht.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe verschiedenes ausprobiert, nach einiger Zeit habe ich gecheckt das ich nicht die ganze Dosis nehmen sollte, sondern ein drittel von der Yelly oder Tabletten reicht völlig aus. Mittlerweile brauche ich gar nichts mehr, wenn du ein guter Gegner hast brauchst du kein Potenzmittel.
Hallo, seit ca. August 2020 rum nehme ich auch nix mehr; brauche auch nix mehr..
hat sich alles von selbst neutralisiert,... :1rolleyes::1cool:
 
        #178  

Member

Mein augenscheinlich größtes Problem (bei der Einnahme von Helferlein) ist ein sehr roter Kopf (Backen), das schreckt mich immer wieder ab.

Versucht habe ich bisher nur Kamagra Tabletten (max. neh halbe) oder max. eine halbe Tüte Jelly Gel.

Hat von den "Profis" hier jemand einen Tipp, wie man diese Nebenwirkung minimieren kann, oder ein Mittel wo diese Nebenwirkung vielleicht (fast) nicht vorkommt ? Mir ist auch klar dass jeder Mensch verschieden reagiert, aber vielleicht hat jemand das gleiche Problem und hat etwas gefunden.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Mein augenscheinlich größtes Problem (bei der Einnahme von Helferlein) ist ein sehr roter Kopf (Backen), das schreckt mich immer wieder ab.

Versucht habe ich bisher nur Kamagra Tabletten (max. neh halbe) oder max. eine halbe Tüte Jelly Gel.

Hat von den "Profis" hier jemand einen Tipp, wie man diese Nebenwirkung minimieren kann, oder ein Mittel wo diese Nebenwirkung vielleicht (fast) nicht vorkommt ? Mir ist auch klar dass jeder Mensch verschieden reagiert, aber vielleicht hat jemand das gleiche Problem und hat etwas gefunden.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die gleichzeitige Einnahme von Tadalafil und Alkohol bei mir zur längeren Kopfschmerzen führt. Deshalb
trenne ich das jetzt immer. Erst die Tablette und Stunden später der Alk ist ok. Tadalafil wirkt auch nicht nur 36h, sondern 3 Tage. (20mg)
Sildenafil habe ich vor etlichen Jahren mal ausprobiert. Da ist es aber so, das ich Ewigkeiten rumvögeln kann ohne zu kommen. Das ist auch nicht so toll.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Mein augenscheinlich größtes Problem (bei der Einnahme von Helferlein) ist ein sehr roter Kopf (Backen), das schreckt mich immer wieder ab.

Versucht habe ich bisher nur Kamagra Tabletten (max. neh halbe) oder max. eine halbe Tüte Jelly Gel.

Hat von den "Profis" hier jemand einen Tipp, wie man diese Nebenwirkung minimieren kann, oder ein Mittel wo diese Nebenwirkung vielleicht (fast) nicht vorkommt ? Mir ist auch klar dass jeder Mensch verschieden reagiert, aber vielleicht hat jemand das gleiche Problem und hat etwas gefunden.
Probiere es mit ein drittel Jelly Gel oder ein drittel Kamagra Tablette
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten