Member
Member hat gesagt:Diese Diskussion ist wirklich sinnfrei. Wenn eine Frau mit dem Honorar nicht zufrieden ist, muss sie ja nicht mitkommen.
Und wenn ich die Dame besonders gut finde, gebe ich ihr eben mehr.
In einer normalen Situation würde ich dir recht geben. Nur was ist momentan noch normal?
Soweit ich mich erinnere entstand die Diskussion nach einem Post von @Devil13 wo er verkündete, dass es ST aktuell für 300 Pesos gibt.
Nahrungsmittel und Geld vom Barangay gibt es soviel ich weiss schon seit einiger Zeit keines mehr. Jobsituation schwierig. Die eine Glühbirne an der Decke und der Ventilator verbrauchen Strom und der ist teuer. Trinkwasser ist auch nicht gratis. Die Familie hungrig. Auch wenn ein Girl in normalen Zeiten nie und nimmer ihren Körper gegen Geld verkaufen würde, kommt in einer Situation wie dieser irgendwann an einen Punkt, wo sie die Probleme nicht mehr meistern kann. Kommt nun ein möchte gern Krösus und macht ihr ein unmoralisches Angebot, kann sie natürlich nein sagen aber die Probleme sind immer noch nicht gelöst, oder sie akzeptiert und ihre Familie bekommt die nächsten Tage wieder etwas in den Magen. Nur weil sie mitgekommen ist, heisst das noch lange nicht, dass sie mit dem Honorar auch zufrieden war...... Sie hatte möglicherweise einfach keine andere Wahl und hat den Preis zähneknirschend akzeptiert.