Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #751  

Member

Member hat gesagt:
Diese Diskussion ist wirklich sinnfrei. Wenn eine Frau mit dem Honorar nicht zufrieden ist, muss sie ja nicht mitkommen.
Und wenn ich die Dame besonders gut finde, gebe ich ihr eben mehr.

In einer normalen Situation würde ich dir recht geben. Nur was ist momentan noch normal?

Soweit ich mich erinnere entstand die Diskussion nach einem Post von @Devil13 wo er verkündete, dass es ST aktuell für 300 Pesos gibt.

Nahrungsmittel und Geld vom Barangay gibt es soviel ich weiss schon seit einiger Zeit keines mehr. Jobsituation schwierig. Die eine Glühbirne an der Decke und der Ventilator verbrauchen Strom und der ist teuer. Trinkwasser ist auch nicht gratis. Die Familie hungrig. Auch wenn ein Girl in normalen Zeiten nie und nimmer ihren Körper gegen Geld verkaufen würde, kommt in einer Situation wie dieser irgendwann an einen Punkt, wo sie die Probleme nicht mehr meistern kann. Kommt nun ein möchte gern Krösus und macht ihr ein unmoralisches Angebot, kann sie natürlich nein sagen aber die Probleme sind immer noch nicht gelöst, oder sie akzeptiert und ihre Familie bekommt die nächsten Tage wieder etwas in den Magen. Nur weil sie mitgekommen ist, heisst das noch lange nicht, dass sie mit dem Honorar auch zufrieden war...... Sie hatte möglicherweise einfach keine andere Wahl und hat den Preis zähneknirschend akzeptiert.
 
        #752  

Member

Member hat gesagt:
In einer normalen Situation würde ich dir recht geben. Nur was ist momentan noch normal?

Soweit ich mich erinnere entstand die Diskussion nach einem Post von @Devil13 wo er verkündete, dass es ST aktuell für 300 Pesos gibt.

Nahrungsmittel und Geld vom Barangay gibt es soviel ich weiss schon seit einiger Zeit keines mehr. Jobsituation schwierig. Die eine Glühbirne an der Decke und der Ventilator verbrauchen Strom und der ist teuer. Trinkwasser ist auch nicht gratis. Die Familie hungrig. Auch wenn ein Girl in normalen Zeiten nie und nimmer ihren Körper gegen Geld verkaufen würde, kommt in einer Situation wie dieser irgendwann an einen Punkt, wo sie die Probleme nicht mehr meistern kann. Kommt nun ein möchte gern Krösus und macht ihr ein unmoralisches Angebot, kann sie natürlich nein sagen aber die Probleme sind immer noch nicht gelöst, oder sie akzeptiert und ihre Familie bekommt die nächsten Tage wieder etwas in den Magen. Nur weil sie mitgekommen ist, heisst das noch lange nicht, dass sie mit dem Honorar auch zufrieden war...... Sie hatte möglicherweise einfach keine andere Wahl und hat den Preis zähneknirschend akzeptiert.
„Normal“ ist, dass auch hier viele Leute gerade deutlich weniger verdienen als sonst. Natürlich ändern sich die Preise dann.
Ersetze das Wort „zufrieden“ durch „akzeptieren“.
Es wird doch immer solche und solche geben. Manch einer will es so billig wie möglich und der andere gibt gerne mehr, weil er großzügiger ist. Das war doch schon immer so.
Vielleicht können die Mädels es sich in dem Moment gerade für 300 Peso leisten, weil gestern einer kam, der 1500 gezahlt hat.😅
Man weiß es nicht.
 
        #753  

Member

Member hat gesagt:
Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, dann nutzen wir alle die Armut dieser Regionen aus, oder warum fliegen wir um die halbe Welt zum vögeln?
Danke.
Sollte fettgedruckt werden. Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt.
 
        #754  

Member

Also, ich beziehe das jetzt einmal auf mich, bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt: " Ich fliege um die halbe Welt zum vögeln, weil ich da Frauen bekomme welche mich in DACH nicht mal mit dem Allerwertesten mehr angucken!"

NA, FINDET SICH JEMAND WIEDER?
 
        #755  

Member

Member hat gesagt:
Also, ich beziehe das jetzt einmal auf mich, bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt: " Ich fliege um die halbe Welt zum vögeln, weil ich da Frauen bekomme welche mich in DACH nicht mal mit dem Allerwertesten mehr angucken!"

NA, FINDET SICH JEMAND WIEDER?
Wenn du genug Scheine auf den Tisch legst gucken die dich auch hier an....
 
Booking.com
        #756  

Member

Da hast du recht. Allerdings wäre dann meine Urlaubskasse binnen weniger Tage leer. Zudem ist die Performance nicht vergleichbar. Ständiges Nachgekobere wegen jeden kleinen Extras ist in DACH an der Tagesordnung. Auch das von mir immer wieder gern genommene Anschmiegsame geht den Rüben hier total ab. Ich habe es versucht und mal richtig investiert. Fazit: "Vergiß´es!" Da gurke ich echt lieber 14 Stunden durch die Lüfte bis LOS, oder diesesmal "after Covid-19" mal nach Afrika.
 
        #757  

Member

Member hat gesagt:
Also, ich beziehe das jetzt einmal auf mich, bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt: " Ich fliege um die halbe Welt zum vögeln, weil ich da Frauen bekomme welche mich in DACH nicht mal mit dem Allerwertesten mehr angucken!"

NA, FINDET SICH JEMAND WIEDER?

Machst du dir nicht gerade etwas vor?
Das kannst du auch in Deutschland haben. Du musst nur genug zahlen.
 
        #758  

Member

Member hat gesagt:
Machst du dir nicht gerade etwas vor?
Das kannst du auch in Deutschland haben. Du musst nur genug zahlen.
Hallo Kelle, ich habe den Einwand bereits kommentiert und gebe dir ausdrücklich Recht....ABER!! Siehe meine Entgegnung zu dem Einwand.
 
        #760  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kelle, ich habe den Einwand bereits kommentiert und gebe dir ausdrücklich Recht....ABER!! Siehe meine Entgegnung zu dem Einwand.
Da haben sich unsere beiden Beiträge wohl überschnitten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten