Member
Member hat gesagt:Und wenn ein Girl gratis mit mir mitkommt? Muss ich ihr dann auch mindestens 5000 Peso für ST geben?
Natürlich nicht, aber bitte vergesst nicht das die meisten Girls aus der Provinz kommen.
Durch die Einstellung des offentlichen Verkehrs kommen die Girls nicht mehr nach Hause in die Provinz zu ihren Familien.
Sie sind in AC gefangen und dort gibt es zur Zeit sehr wenig Costumer und ein anderer Job ist nicht wirklich zu bekommen.
Mit anderen Worten, viele der Girls sitzen richtig in der Scheisse wenn es um die Zahlungen der Monatlichen Miete vom Apartment geht und anschreiben im Store usw.
Deshalb werden nun diese Prese aufgerufen einfach zu überleben. Viele Girls versuchen auch über Skype. Line oder Facebook Privat Shows für nen schmalen
Taler anzubieten.
Kleine Episode, ein Bar Girl , das ich schon über 10 Jahre freundschaftlich kenne hat mich angetextet und ihr Leid geschildert. Allein in AC , Tochter in der Provinz ..... Kann nicht nach Hause....... Daddy ist 85Jahre alt und passt in der Provinz auf die Tochter auf.(ich weiss ist die Wahrheit und keine Spinnerei)
Irgendwann kam die Frage ob ich ihr helfen kann. Ich sagte spontan warum nicht und habe ihr 150Euro gesendet.Als Dank kam zurück. Danke Schatzi und die Quittungen für die
bezahlten Rechnungen und ein Bild vom gezogenen Zahn der nun endlich raus ist. (das Girl klagte im Dezember , wo ich vor Ort war schon über Zahnschmerzen).
Ich habe ohne irgendeine versprochene Gegenleisung gern geholfen weil ich weiss das Hilfe benoetigt wird und es im Moment einfach ums Ueberleben geht.