Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

  • Ersteller
        #761  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn ein Girl gratis mit mir mitkommt? Muss ich ihr dann auch mindestens 5000 Peso für ST geben?

Natürlich nicht, aber bitte vergesst nicht das die meisten Girls aus der Provinz kommen.
Durch die Einstellung des offentlichen Verkehrs kommen die Girls nicht mehr nach Hause in die Provinz zu ihren Familien.
Sie sind in AC gefangen und dort gibt es zur Zeit sehr wenig Costumer und ein anderer Job ist nicht wirklich zu bekommen.
Mit anderen Worten, viele der Girls sitzen richtig in der Scheisse wenn es um die Zahlungen der Monatlichen Miete vom Apartment geht und anschreiben im Store usw.
Deshalb werden nun diese Prese aufgerufen einfach zu überleben. Viele Girls versuchen auch über Skype. Line oder Facebook Privat Shows für nen schmalen
Taler anzubieten.

Kleine Episode, ein Bar Girl , das ich schon über 10 Jahre freundschaftlich kenne hat mich angetextet und ihr Leid geschildert. Allein in AC , Tochter in der Provinz ..... Kann nicht nach Hause....... Daddy ist 85Jahre alt und passt in der Provinz auf die Tochter auf.(ich weiss ist die Wahrheit und keine Spinnerei)
Irgendwann kam die Frage ob ich ihr helfen kann. Ich sagte spontan warum nicht und habe ihr 150Euro gesendet.Als Dank kam zurück. Danke Schatzi und die Quittungen für die
bezahlten Rechnungen und ein Bild vom gezogenen Zahn der nun endlich raus ist. (das Girl klagte im Dezember , wo ich vor Ort war schon über Zahnschmerzen).
Ich habe ohne irgendeine versprochene Gegenleisung gern geholfen weil ich weiss das Hilfe benoetigt wird und es im Moment einfach ums Ueberleben geht.
 
        #762  

Member

Ich habe ähnliches gemacht. Rein aus Solidarität sende ich seit der Krise Geld. Sie hat vorhin nie gefragt. Daher wird es mir übel wenn in diesem Thread über so krasses Preis Dumping geschrieben wird und man noch stolz darauf ist. :( Respekt von Dir yaykey Ehrenmann.
 
        #763  

Member

Member hat gesagt:
Durch die Einstellung des offentlichen Verkehrs kommen die Girls nicht mehr nach Hause in die Provinz zu ihren Familien.
Sie sind in AC gefangen ...

Ich kenne zwei Girls, die in den letzten 14 Tagen von AC heim in die Province gefahren sind, die eine nach Leyte, die andere nach Samar. Ich weiß jetzt nicht, wie die da hin gekommen sind, hat mich auch nicht sonderlich interessiert, aber auf jeden Fall sind sie jetzt zu Hause in der Province. Es muss also irgendwie gehen oder es gelten jetzt aktuell gerade wieder andere Regeln als vor zwei Wochen; kann natürlich auch sein.
 
        #764  

Member

Es ging mit 14 Tage monitored Hausquarantäne und anschließendem health certificate, dann einen travel pass im Rathaus beantragen.
Aber für die Fahrt braucht man Geld, Fahrkosten haben sich wegen halber Belegung der Busse usw. mind. verdopelt.

Schätze mal, dass 2000 Peso für die Busreise mit Fähre von Matnog nach Allen/Samar nicht reichen, zwischen Samar und Leyte ist dann eine Brücke.
Von Flugpreisen will ich gar nicht reden.
 
        #765  

Member

Bei unseren italienischen Kollegen existiert der Ausdruck "gewerkschaftlicher Minimallohn". Alles was darunter liegt ist unethisch.

Für die strikten Anhängern der Marktwirschaft: ja, der Hurenlohn ist im Vergleich zu Tätigkeiten im Niedriglohnsektor hoch, aber es gilt den Reputationsschaden abzugelten und auch die teilweise existierenden Opportunitätskosten wie Drogensucht, Alkoholismus, psychischen Störungen. Und nicht alle Customer sind Taf-Qualitätstouristen.... 😄
 
        #767  

Member

Wieder mal die schöne alte Preisdisskusion, immer das selbe und ich habe verständniss für beide Seiten, schaut euch doch mal die Preisentwiklung der letzten Jahre an, klar werden diese durch Angebot und Nachfrage nach oben getrieben.
Aber ich denke es gibt sicher auch eine Menge Member die sich jetzt dadurch einschränken müssen, oder sich solche Urlaube schon kaum noch leisten können und bei dennen dann in Pattaya zB an ein Mädel aus einer AGoGo, schon gar nicht mehr zu denken ist.

Wenn es einen nicht selbst betrifft, läst es sich immer leicht auf andere herrabblicken und sie als Geizhalz oder schlimmeres betiteln, ich habe mich nach meinem ersten XXX Urlaub beruflich verändert, war zwar immer faul, aber danach wusste ich, so etwas will ich mir die nächsten Jahre auch leisten können. Jetzt kan ich mir es leisten 3 mal im Jahr 3 bis 4 Wochen Urlaub zu machen, ohne zu sparen und am Ende des Jahres bleibt trotzdem genug über.
Vielleicht, habe ich da mehr Verständniss für, da ich nicht immer gut verdient habe und ich habe auch schon 1000 Peso tip gegeben, aber so viel besser habe ich mich danach auch nicht gefühlt.

Wenn ich zum Beispiel die Preise in Afrika für die Mädels sehe, gibt es da weniger Diskussion, obwohl die auch sehr gering sind, oder es springen nicht so vielle darauf an, da es nicht ihr bevorzugtes Jagdrevier ist.
 
        #768  

Member

Member hat gesagt:
In einer normalen Situation würde ich dir recht geben. Nur was ist momentan noch normal?

Soweit ich mich erinnere entstand die Diskussion nach einem Post von @Devil13 wo er verkündete, dass es ST aktuell für 300 Pesos gibt.

Nahrungsmittel und Geld vom Barangay gibt es soviel ich weiss schon seit einiger Zeit keines mehr. Jobsituation schwierig. Die eine Glühbirne an der Decke und der Ventilator verbrauchen Strom und der ist teuer. Trinkwasser ist auch nicht gratis. Die Familie hungrig. Auch wenn ein Girl in normalen Zeiten nie und nimmer ihren Körper gegen Geld verkaufen würde, kommt in einer Situation wie dieser irgendwann an einen Punkt, wo sie die Probleme nicht mehr meistern kann. Kommt nun ein möchte gern Krösus und macht ihr ein unmoralisches Angebot, kann sie natürlich nein sagen aber die Probleme sind immer noch nicht gelöst, oder sie akzeptiert und ihre Familie bekommt die nächsten Tage wieder etwas in den Magen. Nur weil sie mitgekommen ist, heisst das noch lange nicht, dass sie mit dem Honorar auch zufrieden war...... Sie hatte möglicherweise einfach keine andere Wahl und hat den Preis zähneknirschend akzeptiert.

und genau deswegen finde ich hier die Diskussionen für 300 bath und weniger einfach total assozial.
Die Leute vor Ort sind in Not und haben teilweise nichts zu fressen, und dann handeln manche Member auf fast 0 runter.
Die Leute sind teilweise in Not, was sollen Sie machen? Natürlich gehen Sie dann im Zweifel auch für diesen Betrag mit um über den Tag zu kommen.

Für solche Leute, welche die aktuelle Situation ausnutzen um ein paar lausige Pesos zu sparen habe ich nur tiefste Verachtung übrig, einfach widerlich
 
        #769  

Member

@tobsel : Du sprichst mir so sehr aus der Seele, aber Du weißt ja mit den Ausländern (gerade mit den westlichen) gehen die Mädels ja nicht wegen des Geldes sondern weil sie ja so tolle Hengste sind ..............
:iro2:
 
        #770  

Member

Hat jemand Updates oder aktuelle Zahlen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten