Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #741  

Member

Und wenn ein Girl gratis mit mir mitkommt? Muss ich ihr dann auch mindestens 5000 Peso für ST geben?
 
        #742  

Member

Die Preisbildung am Markt ergibt sich durch das Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage. Wie anders, als durch den Preis, den jemand zu zahlen bereit ist, sollte der Wert eines Gutes oder einer Dienstleistung sonst bestimmt werden???

Mehr als den marktüblichen Preis zu bezahlen, befriedigt ein anderes Bedürfnis, nämlich das, sich gut zu fühlen. Dafür kann man Ablaßbriefe kaufen, einem Guru dienen, dem Roten Kreuz spenden oder eben das zehnfache Trinkgeld geben.
Wenn sich der Wohltäter damit gut fühlt, ist es doch okay, man muß nur verstehen, daß es mit der ursprünglichen Leistung nicht mehr in Zusammenhang steht.
Hinterfragen sollte sich lediglich, wer danach strebt, sich moralisch überlegen zu fühlen.
 
        #743  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn ein Girl gratis mit mir mitkommt? Muss ich ihr dann auch mindestens 5000 Peso für ST geben?
Ne, die will ein Haus ein Auto und einen Ehering.
Shorttime is billiger
 
        #744  

Member

...... ach wie ich wünschte , das die Gegenseite / Preismacher /Damenwelt hier mitreden könnte.
speziell über die crazy Hochrechnungen .
 
        #745  

Member

Member hat gesagt:
...... ach wie ich wünschte , das die Gegenseite / Preismacher /Damenwelt hier mitreden könnte.
speziell über die crazy Hochrechnungen .

Das ist gar nicht erforderlich, denn die Angebotsseite wird sich, zumindest im Durchschnitt, ökonomisch vernünftig verhalten.
 
Booking.com
        #746  

Member

Member hat gesagt:
Mehr als den marktüblichen Preis zu bezahlen, befriedigt ein anderes Bedürfnis, nämlich das, sich gut zu fühlen

Das heißt für dich aber auch, wenn du anstatt 400 nur 300 zahlen musst befriedigt welches Bedürfnis bei dir ?
Das du vielleicht eines Tages was gut bei ihr hast, wenn du mal dicke Eier hast und sie für lau aufn Stich vorbeikommt solltest du in der Not die sie gerade hat und 100 peso für dich kein Geld sind, für sie aber enorm wichtig nicht vergessen.
Gilt für viele Girls auf die man, wenn alles vorbei ist,zurückgreifen kann.
 
        #747  

Member

Banderas, du zahlst doch in Mada auch nicht mehr, als umgerechnet 400 Piso für ne ST.
Jeder soll nach seiner Facon selig werden.
Von mir aus auch Nasenbär, der Richard Gere von Angeles City.
 
        #748  

Member

@nelsito64
Wenn das so weitergeht reden wir wirklich über Bangladesch wie billig es da ist.
Auch in Mada gebe ich persönlich Geld nach Performance. So wie für fast überall wenn es möglich ist natürlich.
Wie gesagt ich habe keine Probleme damit wer wieviel für ne ST oder LT zahlt.
Es reicht ein wenig die Situation der Girls einzuschätzen, dadurch findet ihr den „richtigen“ Betrag für das Girl
 
        #749  

Member

@Banderas
Erstens finde ich, daß "leben und leben lassen" nicht im Widerspruch zu dem steht, was ich oben gesagt habe.
Zweitens kann es durchaus auch ökonomisch vernünftig sein, eine Geschäftsbeziehung zu pflegen.
Drittens, wenn man es aus Sympathie tut, bestätigt es nur das, was ich oben geschrieben habe. Das ist doch aber auch okay. Es dient dann nur eben nicht dem Geschäft sondern dem eigenen Wohlbefinden dabei.
 
        #750  

Member

Diese Diskussion ist wirklich sinnfrei. Wenn eine Frau mit dem Honorar nicht zufrieden ist, muss sie ja nicht mitkommen.
Und wenn ich die Dame besonders gut finde, gebe ich ihr eben mehr.
Ich weiß schon, warum ich zu den Honoraren in meinen Berichten nichts mehr schreibe.🤪
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten